das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Sprich: Solche Groupies, wie ich sie persönlich definiert habe, existieren bei DÄ weniger.... oder?

Mein Gott, die Jungs sind ja mittlerweile auch lange genug im Geschäft um zu wissen wen sie gefahrlos auswählen können, oder? großes Grinsen


Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Zunge raus
22.04.2004 17:08
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Wieso sind Groupies niveaulos?
Nur weil sie z.B. mit Bela ins Bett gehen würden?
Wenn es doch von vorneherein klar ist, dass es nur bei "einer Nacht" bleibt etc, was ist dann daran schlimm?
Solche Dinge passieren überall - und nur weil Bela, na, sagen wir mal, einen eher aussergewöhnlichen Beruf hat, dürfen Frauen nicht für eine Nacht mit ihm ins Bett??
Versteh ich nicht....


Hmmm, also....wie sag ichn dit jetz`? großes Grinsen Diese...ich sag ma one-night-stands, dagegen is ja nich wirklich was zu sagen...aber diese Groupies sind meist richtige Schlampen, auf gut deutsch. Ich hass es einfach, weil sie sich extra provokativ aufbrezeln und sich an den Star RANSCHMEIßEN. Das is einfach...ich nenns ma ekelig,ka, das find ich halt niveaulos, diese Bettgeschichten sind für die doch wie Trophäen womit sie angeben können oder doch ma zufällig ins Bild der öffentlichkeit kommen. Wie dieser eine Groupie da dit Mädel mit den roten haaren und dem Tattoo *schüttel* oh mann.

Wenn jetz, ich sag ma als Beispiel bela umd en gehts ja schließlich, nen Mädel anner Bar oder sons wo kurzweilig kennenlernt und dann aus Lust und laune mit der pennt, eine nacht, is das für mich kmein groupie und auch okay, find ich.
Das is ne andre Definition halt, ich hoff ich hab dich richtig verstanden so großes Grinsen

__________________

22.04.2004 21:10 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Wie dieser eine Groupie da dit Mädel mit den roten haaren und dem Tattoo *schüttel* oh mann.

Meinst du Zora aus der Doku "Wir wolln die ärzte sehn!"? großes Grinsen
Ich wage mal zu bezweifeln, dass sie ein Groupie ist.
Ich denke mal, dass sie eher ein ziemlicher Hardcore Fan ist.....
(Alles nur Vermutungen.... smile )

__________________

22.04.2004 21:22 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Das Ding
Wie dieser eine Groupie da dit Mädel mit den roten haaren und dem Tattoo *schüttel* oh mann.

Meinst du Zora aus der Doku "Wir wolln die ärzte sehn!"? großes Grinsen
Ich wage mal zu bezweifeln, dass sie ein Groupie ist.
Ich denke mal, dass sie eher ein ziemlicher Hardcore Fan ist.....
(Alles nur Vermutungen.... smile )


Ich weiss nich großes Grinsen ich glaub das is ne andre. Aber Hardcore Fan?! mist, es müsste ma echt genaue Definitionen geben ?!

__________________

22.04.2004 21:24 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Das Ding
Wie dieser eine Groupie da dit Mädel mit den roten haaren und dem Tattoo *schüttel* oh mann.

Meinst du Zora aus der Doku "Wir wolln die ärzte sehn!"? großes Grinsen
Ich wage mal zu bezweifeln, dass sie ein Groupie ist.
Ich denke mal, dass sie eher ein ziemlicher Hardcore Fan ist.....
(Alles nur Vermutungen.... smile )


nun sagt mal hier nichts falsches über zora,bitte!!!!
ich mein mal ich kenn sie auch nicht richtig,aber ich finde zora ist echt in ordnung....
sie ist fan...wie wir alle....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
22.04.2004 21:26 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey echt sorry, ich hab keinen namen genannt, ich kenn den namen nicht mal! *hände heb*

__________________

22.04.2004 21:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Das Ding meint das Mädchen das die ärzte bei Fanatic auf Mtv getrofen hat die hatte Rote Haare und Bela tetowiert und noch mehr und hat im dan stolz die Tetowierungen gezeigt
Ich glaube auch das Bela noch was mit Grupis hat weil ich glaub da kann niemand wieder stehen.
22.04.2004 21:42 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod_girl
Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Das Ding
Wie dieser eine Groupie da dit Mädel mit den roten haaren und dem Tattoo *schüttel* oh mann.

Meinst du Zora aus der Doku "Wir wolln die ärzte sehn!"? großes Grinsen
Ich wage mal zu bezweifeln, dass sie ein Groupie ist.
Ich denke mal, dass sie eher ein ziemlicher Hardcore Fan ist.....
(Alles nur Vermutungen.... smile )


nun sagt mal hier nichts falsches über zora,bitte!!!!
ich mein mal ich kenn sie auch nicht richtig,aber ich finde zora ist echt in ordnung....
sie ist fan...wie wir alle....


Ich hab doch gar nichts schlimmes gesagt.... verwirrt (Ich denk halt nur nicht das sie ein Groupie ist. Und was ist an Hardcore Fan denn bitte negativ???)
Ich kenn sie gar nicht und in dem Film kommt sie sehr sympatisch rüber..... (Also liebe Zora wenn du das liest, dass war nichts gegen dich!!!! *aufreg*) smile

__________________

22.04.2004 21:44 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara croft
Ich glaube Das Ding meint das Mädchen das die ärzte bei Fanatic auf Mtv getrofen hat die hatte Rote Haare und Bela tetowiert und noch mehr und hat im dan stolz die Tetowierungen gezeigt .


ja die mein ich *augenroll* die is IMMER da wo bela is, det isn bela-Haus-Groupie *lol* großes Grinsen
naja ich hasse sowas, is nun ma so

__________________

22.04.2004 21:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte jemanden nicht ganz so leichtfertg als Groupie bezeichnen. Auch euer Hassobjekt nicht. Sie ist wohl eher nur ein Fan, der sich in das Fansein etwas zu sehr reingesteigert hat. Aber sie hat wohl niemandem hier etwas getan... Ich kenne sie zwar auch nur flüchtig- musste aber meine anfangs auch vorurteilsbelastete und sehr negative Meinung ein wenig revidieren.

Vielleicht sollten sie hier einige nochmals Zoras Statements durchlesen, denn diese sind überlegt und differenzierend geschrieben - auch wenn das abgedroschen klingt - mit mehr geistiger Reife als die meisten Statements hier - die oftmals nur von einer kindischen schwarz-weiss Sicht der Dinge, sowie Neid und Intoleranz geprägt sind.

__________________

... still there ... großes Grinsen

23.04.2004 09:49 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Zora
Wieso sind Groupies niveaulos?
Nur weil sie z.B. mit Bela ins Bett gehen würden?
Wenn es doch von vorneherein klar ist, dass es nur bei "einer Nacht" bleibt etc, was ist dann daran schlimm?
Solche Dinge passieren überall - und nur weil Bela, na, sagen wir mal, einen eher aussergewöhnlichen Beruf hat, dürfen Frauen nicht für eine Nacht mit ihm ins Bett??
Versteh ich nicht....


Hmmm, also....wie sag ichn dit jetz`? großes Grinsen Diese...ich sag ma one-night-stands, dagegen is ja nich wirklich was zu sagen...aber diese Groupies sind meist richtige Schlampen, auf gut deutsch. Ich hass es einfach, weil sie sich extra provokativ aufbrezeln und sich an den Star RANSCHMEIßEN. Das is einfach...ich nenns ma ekelig,ka, das find ich halt niveaulos, diese Bettgeschichten sind für die doch wie Trophäen womit sie angeben können oder doch ma zufällig ins Bild der öffentlichkeit kommen. Wie dieser eine Groupie da dit Mädel mit den roten haaren und dem Tattoo *schüttel* oh mann.

Wenn jetz, ich sag ma als Beispiel bela umd en gehts ja schließlich, nen Mädel anner Bar oder sons wo kurzweilig kennenlernt und dann aus Lust und laune mit der pennt, eine nacht, is das für mich kmein groupie und auch okay, find ich.
Das is ne andre Definition halt, ich hoff ich hab dich richtig verstanden so großes Grinsen


Absolut zustimm!!!!!!!
23.04.2004 15:47
Dragonchild
unregistriert
Fragezeichen Au backe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara croft
Ich glaube Das Ding meint das Mädchen das die ärzte bei Fanatic auf Mtv getrofen hat die hatte Rote Haare und Bela tetowiert und noch mehr und hat im dan stolz die Tetowierungen gezeigt
Ich glaube auch das Bela noch was mit Grupis hat weil ich glaub da kann niemand wieder stehen.


Oh ha, dann zweifel ich jetzt aber komplett an seinem Menschenverstand. Nur weil jemand ein Groupie (gibt´s auch männliche eigentlich? verwirrt ) ist, muß er/sie/es noch lange nicht unwiderstehlich sein. Das würde ja heißen, daß Bela mit allem, was rumkreuchtund fleucht, poppt... Au backe...
23.04.2004 15:50
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Lara croft
Ich glaube Das Ding meint das Mädchen das die ärzte bei Fanatic auf Mtv getrofen hat die hatte Rote Haare und Bela tetowiert und noch mehr und hat im dan stolz die Tetowierungen gezeigt .


ja die mein ich *augenroll* die is IMMER da wo bela is, det isn bela-Haus-Groupie *lol* großes Grinsen
naja ich hasse sowas, is nun ma so


Bela-Haus-Groupie??? Hahaha, "totlach" geile Definition smile
Hört sich aber auch hyper-peinlich an, was ihr da über die erzählt. Baby
Hab ich leider nicht gesehen "ärger-die-pest-an-den-hals" böse
23.04.2004 15:53
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

sex mit groupies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die zeiten sind endgültig vorbei. also ehrlich mal: die kerle sind 40 und zwar noch lange nich erwachsen aber wenigstens denken sie anders als früher. ich glaub nich, dass die darauf noch abfahren. schade eigentlich *lol*...! Nein.... sowas mach ich nich!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

23.04.2004 16:20 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild Ich glaube du hast mein steitment flasch verstanden klar muss nicht jeder Groupie unwiederstelich sein ich glaube wenn Bela so eine super sexy frau nach lauft das er nicht wieder stehen kann. ich werd warschindlich jetzt erschlagen für das steidment aber Bela ist auch nur ein Mann
23.04.2004 16:24 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild: danke für die Zustimmung.
Haus-Groupie *loL* ja is mir so eingefallen, ich schätze ma, Bela weiss wer sie is, sobald er sie wo sieht...fänds aber auch peinlich wenn er sowas hätte großes Grinsen

@Sahnie:
Ich hoff auch mal, das die zeiten vorbei sind. Aber mit seinem Alter hats nix zu tun, denk ich, weil, warum sollte er mit 40 nicht die Lust dran verloren haben? Wie im letzten beitrag hier, er is auch nurn mann. Und wenn er niemanden hat auf Tour (zum "kuscheln" großes Grinsen ), wird er glaub ich immer noch diese Groupioes nehmen.....leider -.-

__________________

23.04.2004 19:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara croft
@Dragonchild Ich glaube du hast mein steitment flasch verstanden klar muss nicht jeder Groupie unwiederstelich sein ich glaube wenn Bela so eine super sexy frau nach lauft das er nicht wieder stehen kann. ich werd warschindlich jetzt erschlagen für das steidment aber Bela ist auch nur ein Mann


Quatsch, nix erschlagen. Is doch alles ok. Wenn Du´s so meinst, hast Du ja Recht "schleim-voll" Zunge raus
23.04.2004 21:02
Dragonchild
unregistriert
RE: sex mit groupies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
ich glaube die zeiten sind endgültig vorbei. also ehrlich mal: die kerle sind 40 und zwar noch lange nich erwachsen aber wenigstens denken sie anders als früher. ich glaub nich, dass die darauf noch abfahren. schade eigentlich *lol*...! Nein.... sowas mach ich nich!!!


Auch, wenn es sicher nichts mit dem Alter zu tun hat, aber trotzdem schätze ich auch mal, daß die Hardcore-Zeiten bei denen vorbei sind. Ab und zu mal, wenn was nettes zu ergattern ist...aber sonst...
Wobei ich mir ja auch noch meine Naivität erhalte zu behaupten, daß Bela Mareike treu ist... geschockt
23.04.2004 21:04
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@Dragonchild: danke für die Zustimmung.
Haus-Groupie *loL* ja is mir so eingefallen, ich schätze ma, Bela weiss wer sie is, sobald er sie wo sieht...fänds aber auch peinlich wenn er sowas hätte großes Grinsen



Meinst Du damit die Tussi, die seinen Hausflur angeschmiert und seine Post geklaut hat? verwirrt
23.04.2004 21:06
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Das Ding
@Dragonchild: danke für die Zustimmung.
Haus-Groupie *loL* ja is mir so eingefallen, ich schätze ma, Bela weiss wer sie is, sobald er sie wo sieht...fänds aber auch peinlich wenn er sowas hätte großes Grinsen



Meinst Du damit die Tussi, die seinen Hausflur angeschmiert und seine Post geklaut hat? verwirrt


*lach* ne diese rorhaarige berüchtigte da, die so jeder kennt irgendwie großes Grinsen

und ob bela treu war oder nicht.....*denk*.....

__________________

23.04.2004 21:09 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH