das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm doch er war erst vor der Schule gestanden mit der Gitarre dann stieg er ins Auto zu den anderen zwein.
Und sie brachte ihm dann die Gitarre hinterher.
Soweit ich das noch weiß.

__________________
Fanta4

DÄ-Board

22.02.2004 12:22 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die Gitarre hatte er gar nicht dabei.... deswegen grübel ich ja, woher die kommt... verwirrt
22.02.2004 12:28
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
deswegen grübel ich ja, woher die kommt... verwirrt

Ich würde mal sagen, grübel nicht weiter!
Vor allem dem Ende von RG sieht man meines Erachtens sehr deutlich an, daß das Budget wohl aufgebraucht war. Und insgesamt soll die Produktion ja mehr als unorganisiert gewesen sein.
Für mich ist der Film allerdings absoluter Kult und in seiner Schlechtheit schon wieder genial! Augenzwinkern (War das jetzt logisch? - Ich glaube nicht... *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.02.2004 15:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... ihr habt es auch nicht kapiert Freude *beruhigt_sei*
Ja... dieser Film ist Kult...obwohl der ist echt... Naja, schlecht ist nicht der richtige Ausdruck... echt komisch *ggg*. Aber die Frisuren waren der Hammer Zunge raus Die von Farin fand ich echt gut... bloß als Bela nachher den Zopf hatte... das fand ich nicht so dolle... offene Haare stehen ihm echt besser...
22.02.2004 16:03
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir recht geben die frisuren in rg sind echt der hammer. ich find übriges auch die von farin am besten mit der kappe!!!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

22.02.2004 17:18 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
...bloß als Bela nachher den Zopf hatte... das fand ich nicht so dolle...

Dem kann ich aber nicht zustimmen!!! Augenzwinkern

...eins meiner Lieblingsbilder von ihm (aus RG) *mjam* Freude

Zitat:
Original von *punk_ponk*
..offene Haare stehen ihm echt besser...

Ja, dieser Wuschellook... *seufz*

...diese Zeiten sind ja nun leider vorbei... traurig Augenzwinkern

Wenn er die allerdings heute noch so hätte... sähe bestimmt merkwürdig aus *lol*.
Aber zum Glück gibt es ja die DVD von diesem *hüstel* Meisterwerk der Filmkunst... *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.02.2004 17:22 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo..*tieflufthol* ja der Film ist schon kult! Aber ich gebe ehrlich zu,dass ich ihn nur toll finde weil Farin und Bela mitspielen. Ich meine mal ehrlich,wer kauft sich den Film wegen der story?Naja jedenfalls ist es eigentlich gar nicht sone schlechte grundlegende Handlung im Film ist nur leider absolut scheiße umgesetzt. Durch das viele wegschneiden der szenen scheint es so als hätte der Film eigentlich garkeine Handlung ,jedenfalls keine logische zusammen hängende. Und das ende naja ..ursprünglich sollte Richy ja wieder zu Hause einziehen und sich mit seinem Dad vertragen,das wäre jedenfalls ein besseres ende gewesen,als das die einfach mit dem Auto wegfahren. Also nur den Film ohne schauspieler gesehen ist der echt mies..
Naja aber halt Farin U und Bela B enthalten also: geil und Kult!
lg
gräfin

ps: muss euch zustimmen..frisuren teschnisch..absolut geil ;-)

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
28.02.2004 00:37 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch gar nix mit Casting gefunden. Hab die ganze DVD durchgesucht. Hab se erst kützlich beim Plattenladen bestellt. Schade eigentlich. Die Verkäuferin meinte der Film wäre mal gesperrt gewesen und jetzt neu rausgekommen. Hat mich ja gewundert aber vielleicht haben die echt das mit dem Casting weggemacht unglücklich

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.02.2004 11:53 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja ich find die Frisur vom Farin total genial

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.02.2004 11:54 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab ne freundin gefragt was bei ihr drauf is:

trailer #1
trailer #2
trailer #3
slideshow
casting
produktionsgalerie
werbe-& aushangmaterial
pressegalerie
interview mit regisseur michael laux
deleted scenes
die ärzte
richy guitar im fernsehen
original vorspann
original abspann

und bei mir ist folgendes drauf:

trailer # 1
trailer # 2
trailer # 3
Slideshow
interview mit regisseur michael laux
werbe-&aushangmaterial
deleted scenes
pressegalerie


wieso kauf ich mir die dvd wenn dann soviel fehlt unglücklich

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.02.2004 12:35 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haste ein Unikat? Augenzwinkern Augenzwinkern
01.04.2004 17:10
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ein Unikat isses bestimmt nicht, weil bei meiner auch nicht mehr drauf ist. Augenzwinkern
01.04.2004 19:54
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vielleicht hat die Freundin von gwen87 ein Unikat, weil da so viel drauf ist!
02.04.2004 15:52
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Aber vielleicht hat die Freundin von gwen87 ein Unikat, weil da so viel drauf ist!

Nö, hat sie nicht. Bei meiner ist das auch drauf. Zunge raus Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.04.2004 18:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich's auch nicht! böse
02.04.2004 18:17
RodArmy RodArmy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Richy Guitar DVD UNCUT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINE KOMMERZIELLE WERBUNG - El Chefe
Kann denn Liebe Sünde sein?
23.04.2004 14:18 RodArmy ist offline Beiträge von RodArmy suchen Nehmen Sie RodArmy in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
also hab ne freundin gefragt was bei ihr drauf is:

trailer #1
trailer #2
trailer #3
slideshow
casting
produktionsgalerie
werbe-& aushangmaterial
pressegalerie
interview mit regisseur michael laux
deleted scenes
die ärzte
richy guitar im fernsehen
original vorspann
original abspann

und bei mir ist folgendes drauf:

trailer # 1
trailer # 2
trailer # 3
Slideshow
interview mit regisseur michael laux
werbe-&aushangmaterial
deleted scenes
pressegalerie


wieso kauf ich mir die dvd wenn dann soviel fehlt unglücklich


So spannend finde ich diese ganzen Zusatzteile auch nicht.
Aber der Film ist superklasse Kult.
23.04.2004 17:08
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film muss man einfach gesehen haben....
23.04.2004 21:07
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der Film ist kult...ich find ihn perfekt! fröhlich Einfach geil! fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


23.04.2004 23:38 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
RodArmy RodArmy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Richy Guitar DVD UNCUT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie? wenn die leute nicht wissen wo sie die dvd kaufen sollen?

Du hast gut reden mit deinen Bootlegs...(die eh keinen interessieren)
24.04.2004 00:14 RodArmy ist offline Beiträge von RodArmy suchen Nehmen Sie RodArmy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH