das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantik pur !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa eben,so is bela eben und das is auch gut so,lol
18.04.2004 16:41
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das interview richtig cool. beim rendezvous mit bela wär mir das echt egal, ob der jetzt schweinebraten macht oder fischstäbchensandwich! hach jaaa.... smile aber der weiß ja echt bescheid...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

19.04.2004 16:10 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
ich fand das interview richtig cool. beim rendezvous mit bela wär mir das echt egal, ob der jetzt schweinebraten macht oder fischstäbchensandwich! hach jaaa.... smile aber der weiß ja echt bescheid...


Stimmt !! der weiß echt bescheid fröhlich also.. von bela würde ich schon gerne mal nachhilfe in sachen romantik nehmen fröhlich

bb
19.04.2004 17:01 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
ich fand das interview richtig cool. beim rendezvous mit bela wär mir das echt egal, ob der jetzt schweinebraten macht oder fischstäbchensandwich! hach jaaa.... smile aber der weiß ja echt bescheid...


Fänd ich auch ziemlich schnurz, Hauptsache es gibt vorm... was zu essen. smile ) Zunge raus Augen rollen Augenzwinkern smile cool
21.04.2004 20:52
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die zeitschrift auch letztens gekauft (obwohl meine freundin mich verrückt erklärt hat, die nur wegen nem interview zu kaufen, das ich im internet eh schon gelesen hab *g*)
ich versteh gar nicht warum ihr so verwundert seit, das bela romantisch ist. vampire & co, das hat sehr viel mit romantik und erotik zu tun.
was mir an dem interview gefällt ist das es eigentlich nur um eine frage geht (nämlich wie er ein romantisches abendessen gestalten würde), man aber doch so nebenbei alle wichtigen sachen über sein leben und so erfährt. geschickt gemacht. ich hätte eh nicht gedacht das die ym ein interview mit ihm macht. das rechne ich der zeitschrift hoch an! find die eh viel niveauvoller als girl oder mädchen *würg* (könntet ihr euch in so ner zeitschrift unsern bela vorstellen? *greuel*)
die bilder sind zwar voll geil (besonders das eine auf der treppe mit der geilen geste), aber auf dem bild mit der interviewerin sieht man wieder total sein "bäuchlein". *fg*
22.04.2004 01:01
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds klasse, wenn mich mal jemand so behandeln würde, wie er dadrin beschreibt. Das wär doch ma was!!!!!
Das Photo mit der Interviewerin sieht super aus!!!
Aber das 2. Bild von links (glaub ich), da wo er so gerade in die Kamera guckt, da sieht er irgentwie anders aus, oder geht das nur mir so?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.04.2004 15:43 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
hab mir die zeitschrift auch letztens gekauft (obwohl meine freundin mich verrückt erklärt hat, die nur wegen nem interview zu kaufen, das ich im internet eh schon gelesen hab *g*)
ich versteh gar nicht warum ihr so verwundert seit, das bela romantisch ist. vampire & co, das hat sehr viel mit romantik und erotik zu tun.
was mir an dem interview gefällt ist das es eigentlich nur um eine frage geht (nämlich wie er ein romantisches abendessen gestalten würde), man aber doch so nebenbei alle wichtigen sachen über sein leben und so erfährt. geschickt gemacht. ich hätte eh nicht gedacht das die ym ein interview mit ihm macht. das rechne ich der zeitschrift hoch an! find die eh viel niveauvoller als girl oder mädchen *würg* (könntet ihr euch in so ner zeitschrift unsern bela vorstellen? *greuel*)
die bilder sind zwar voll geil (besonders das eine auf der treppe mit der geilen geste), aber auf dem bild mit der interviewerin sieht man wieder total sein "bäuchlein". *fg*


Verwundert über Belas Romantik bin ich nicht, das hätte ich ihm allemal zugetraut. Daß er kocht find ich spannend...So einen Mann braucht eine Küchen-Epileptikerin wie ich. Zunge raus
Aber ob man das, was man da nageblich so über ihn erfährt, so ernst nehmen kann... verwirrt
22.04.2004 16:55
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
also.. ich denke mal schon das man das eigendlich ernst nehmn kann. Sicherlich wird das ganze ein bisschen aufgemöbelt, damit es interessanter klingt.. aber ich denke man YM schon vertrauen fröhlich

bb
22.04.2004 17:57 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dí®t¥Punk
hey fröhlich
also.. ich denke mal schon das man das eigendlich ernst nehmn kann. Sicherlich wird das ganze ein bisschen aufgemöbelt, damit es interessanter klingt.. aber ich denke man YM schon vertrauen fröhlich

bb


Ja, gut, aber im grunde, ist es doch ein total fiktives Interview. Nach dem Motto: was würdest du tun, wenn...?" verwirrt
23.04.2004 15:59
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und, warum soll er was erzählen von wegen er kocht gern und so, wenn ers hasst. Und dass ym das dann so verändert, glaub ich auch nicht. Sonst können sie sich es ja gleich ganz ausdenken, oder?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
23.04.2004 18:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dí®t¥Punk

Stimmt !! der weiß echt bescheid fröhlich also.. von bela würde ich schon gerne mal nachhilfe in sachen romantik nehmen fröhlich

bb


aber holla! mit bela über hamburgs dächer gucken... oder seinen kühlschrank (natürlich ohne die tollen magneten) angucken... herrlich! großes Grinsen

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

23.04.2004 18:43 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* hab mirs auch grad gekauft. meine freunde haben mich auch für verrückt gehalten, weil ich das interview eh schon bei ner freundin gelesen hab. jetzt hab ichs zum, ich glaub 3. mal, gelesen! hätte auch gern einen kühlschrank mit eismaschine.... Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
23.04.2004 19:34 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mussts gar nicht selber kaufen...
fand das interview aber trotzdem ein wenig einseitig...
ist zwar trotzdem niedlich und auch wirklich gut, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich der text auf drei seiten verteilen lässt großes Grinsen

(auf den bilder ist belas bauchansatz auch recht gut zu erkennen großes Grinsen sorry, bitte nicht hauen *in deckung geht*)

lg

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
23.04.2004 19:42 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lacrima
ich mussts gar nicht selber kaufen...
fand das interview aber trotzdem ein wenig einseitig...
ist zwar trotzdem niedlich und auch wirklich gut, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich der text auf drei seiten verteilen lässt großes Grinsen

(auf den bilder ist belas bauchansatz auch recht gut zu erkennen großes Grinsen sorry, bitte nicht hauen *in deckung geht*)

lg


Vielleicht hat er auch mal für sich alleine gekocht - siehe Bauchansatz "ggg".
23.04.2004 20:58
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus hät das Inter noch länger sein können großes Grinsen
Aber fands toll Freude

wenn er echt alles so auftischt ( nich nur sein selbstgekochtes essen),. ist er echt ein....Romantiker?! mir fällt kein andres wort ein, obwohl das hört sich so kitschig an *gg*
Ob das dann halt auch alles so klappt ist die Frage (zumal ich jeden tollpatschigen Fehler Belas tolerieren würde großes Grinsen ), aber so wie er es erzählt muss es super sein Augen rollen

__________________

23.04.2004 21:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Romantiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätze ich auch mal. Ich denke nicht, daß er der harte Rockertyp ist, den er im "Job" raushängen läßt.
In der Bio stand ja auch, daß er 2x über Monate ganz schön an ´ner Trennung zu knappern hatte. unglücklich
23.04.2004 21:11
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das dacht ich auch vorher, also, das er nicht so ist, wie er nach außen hin tut.....und das er sehr leidet, bei trennungen, glaub ich auch und es tut mir furchtbar leid, weil man weiss ja wie weh sowas tun kann unglücklich

__________________

23.04.2004 21:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ja das dacht ich auch vorher, also, das er nicht so ist, wie er nach außen hin tut.....und das er sehr leidet, bei trennungen, glaub ich auch und es tut mir furchtbar leid, weil man weiss ja wie weh sowas tun kann unglücklich


genau und bela is ja auch nur n mensch...
ein sehr romantischer.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
24.04.2004 10:05 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch gewundert, das er kochen kann.
und dann auch Fischstäbchensandwich, ich dachte Bela mag gerne Scharfe Sachen.
Aber das Bela nett und höflich ist, wusste ich vorher schon, das hört man ja auch immer in den Interview's raus.
24.04.2004 10:40 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Scharf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffy
Ich hatte mich auch gewundert, das er kochen kann.
und dann auch Fischstäbchensandwich, ich dachte Bela mag gerne Scharfe Sachen.
Aber das Bela nett und höflich ist, wusste ich vorher schon, das hört man ja auch immer in den Interview's raus.


Du, mit scharfen Sachen is was anderes gemeint Zunge raus
24.04.2004 13:43
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH