das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss Sixty Barbies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sollte man leute nicht nach dem äußeren beurteilen, aber es gibt eben viele, die scheiße sind und so tussig tun und die haben grundsätzlich miss sixty an. das heißt von tussi schließe ich auf miss sixty, aber von miss sixy deshalb noch lange nicht auf tussi. kapiert man das? das eine stärkt das andere zum teil schon extrem.
26.04.2004 11:44
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich jetzt verstanden was du meinst smile

es hat sich für mich hier angehört, dass viele einfach nur nach dem äußeren gehn und zuerst gucken, ob die ne miss sixty hose an hat(wo ich überhaupt nich versteh woran man die erkennt) und dann sagen, ob sie ne tussy ist.

Ich bestreite ja nicht, dass es viele solcher tussys gibt, doch würd ich nicht alle, die mal ne markenhose oder so tragen, gleich in die kategory tussy oder "obergeiler gangsta" einordnen. ich trag halt auch gerne markenhosen, nicht weil ich das alle zeigen will, sondern weil die bei mir einfach länger halten und ich weite hosen einfach bequemer find. will ja auch nicht als "gangsta" gesehn werden.
ums auf den punkt zu bringen (ich weiß, ich kann mich nicht verständlich ausdrücken^^).
Man sollte die leute nicht einfach in schubladen einteilen, nur weil sie ne bestimmte hose oder auch marke tragen.jeder hat doch selbst das recht, sich auszusuchen, was er/sie anzieht.
ich find halt, dass es ein Klischee ist, aber es gibt ja, wie sonst auch überall, ausnahmen. diese wollt ich einfach nur einbisschen verdeutlichen^^

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyRax: 26.04.2004 14:16.

26.04.2004 14:14 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich finds immer geil.
wenn die alle immer so enge hosen tragen, und dann runmeckern wenn ihn irgentwelche notgeilen leherer/ schüler auf den arsch gucken.
obwohl sie es doch mit solchen sachen provezieren.
oder wenn jemand ne neue hose an hat und jeden fragt ob das gut aussieht und wenn jemand nein sagt, wird die hose nicht mehr angezogen.
find ich immer geil.

dito und da frag ich mich auch immer,diese leute regen sich dann auf das die Frauen nur als lustobjekt betrachtet werden aber einen ausschnitt haben der bis zum bauch geht..wenn so eine an mir vorbei läuft.. :"Titten vorraus!" aber in voller Lautstärke!!!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
26.04.2004 20:18 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mal ein Beispiel aus meiner Verwandtschaft:
zB war am we vor ostern der Gebi meiner oma und was war?ich hatte als einzige von meinen cousinen keine miss sixty hose an.Und?ich mein, die sind echt net solche eingebildeten tussen und deshalb solln se anziehn, was se wollen....ist ja ihr geld und solange sie mich net wg meinen klamotten anmachen.mir wäre das einfach nur zu viel geld, das schwachsinnig ausgegeben wird.
hab zwar auch ein miss sixty t shirt, aber das war im sonderangebot*lol*
26.04.2004 20:46
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find halt, dass es ein Klischee ist, aber es gibt ja, wie sonst auch überall, ausnahmen. diese wollt ich einfach nur einbisschen verdeutlichen^^


ja so ist es, aber bei mss sixty is die außnahme die, das es auch nicht tussen gibt, die die tragen, meiner erfahrung nach.
27.04.2004 11:54
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hier ein wenig Anschauungsmaterial:


eine darstellung


miss sixty "Schuhe"

Miss Sixty "Trend Gürtel" Augen rollen

"Supersüße Handtasche" von Miss Sixty

Miss Sixty Hose und Miss Sixty Top

der neue Miss sixty Nutten-Look

die BESTE Miss sixty Chickse EVER!!!!
27.04.2004 13:44 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Soo, hier ein wenig Anschauungsmaterial:



"Supersüße Handtasche" von Miss Sixty


Wie geil !! Da paßt ja richtig viel rein großes Grinsen großes Grinsen
ZUm Maßstabsvergleich hätte man vielleicht noch eine Zigarettenschachtel daneben legen sollen. Oder einen Fingerhut großes Grinsen



Zitat:
die BESTE Miss sixty Chickse EVER!!!!


Wie billig kann man wirken Augen rollen traurig
27.04.2004 13:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Soo, hier ein wenig Anschauungsmaterial:


eine darstellung


miss sixty "Schuhe"

Miss Sixty "Trend Gürtel" Augen rollen

"Supersüße Handtasche" von Miss Sixty

Miss Sixty Hose und Miss Sixty Top

der neue Miss sixty Nutten-Look

die BESTE Miss sixty Chickse EVER!!!!


des is ja lustig. vor allem die schuhe, da erkennt man ja nicht wo vorne und wo hinten ist. kennst du das mädel auf dem foto, bevor ich mich drüber auslass großes Grinsen
27.04.2004 14:09
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück nicht.

Ist von ihrer HP www.miss-sixty666.de

DER Titel sagt schon alles, oder!? Augen rollen
27.04.2004 14:10 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Soo, hier ein wenig Anschauungsmaterial:





Miss Sixty "Trend Gürtel" Augen rollen
Uhiiii ist ja geil , nur weil da MissSixty drauf steht ... Augen rollen
Der kostet doch bestimmt 20 € wen nicht noch mehr. Ich habe davon 8 Stk. und die sehen genau so aus nur das da nicht MissSixty drauf steht ,und sicherlich auch billiger waren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 27.04.2004 14:23.

27.04.2004 14:17
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zum Glück nicht.

Ist von ihrer HP www.miss-sixty666.de

DER Titel sagt schon alles, oder!? Augen rollen


ja ehrlich. habs mir mal angeguckt. so ein scheiß, ist die toll. naja aber zum thema. das zeug ist so überteuert und kann mir mal einer sagen wie die schuhe funktionieren sollen?! wer kauft sich sowas?
27.04.2004 14:21
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]miss sixty "Schuhe"

][/quote]


ich erkenn darin gar keine schuhe... verwirrt und diese "schuhe" sehen ja richtig scheiße aus, nicht nur billig , sondern auch noch sehr hässlich...
27.04.2004 14:23
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schuhe oben sind wirklich geil. Augen rollen großes Grinsen

naja, eich ist es mir total schnuppe ob das leute tragen, bis jetzt kannte ich die marke gar nicht weil ich auf sowas auch nicht achte, wenn es gefällt und auch meint er müsste das geld aussem fenster schmeissen soll es tragen.
27.04.2004 14:24
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
miss sixty "Schuhe"
ich erkenn darin gar keine schuhe... verwirrt und diese "schuhe" sehen ja richtig scheiße aus, nicht nur billig , sondern auch noch sehr hässlich...[/quote]

ja und unbequem. das sieht aus wie holzklötze mit riemen dran. ich kapiers net egal aus welcher perspektiveichs betrachte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 27.04.2004 14:25.

27.04.2004 14:25
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
www.miss-sixty666.de

DER Titel sagt schon alles, oder!? Augen rollen


Wobei ich da schon eher wegen der unvermeidlichen "666" in die Tischkante beißen könnte Augen rollen Augenzwinkern
27.04.2004 14:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich mit nem freund über dieses thema gesprochen und dabei is raus gekommen das ''miss sixty schlampe'' sein ne einstellung ist also das halt echt nich jeder der ne miss sixty hose trägt auch sone tuusi is aber 90% dieser leute geben sich halt so auch wenn sie vielleicht gar keine tussen sind ne freundin von mir trägt auch nur miss sixty klamotten und die is auch so eine ''stöckelschuharschwacklerin'' und wenn ich sie nich so gut kennen würde würd ich sie auch für ne totale tusse halten aber die is nur in der öffentlichkeit so weil sie kein stück selbstbewusstsein hat und sich deshalb hinter sowas versteckt!und ich denk ma das des beim größten teil dieser tussen so is!!!!
also seit stolz drauf das ihr sowat nich nötig habt! und habt mitleid mit den leuts!!! großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
27.04.2004 14:27 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
www.miss-sixty666.de

DER Titel sagt schon alles, oder!? Augen rollen


Wobei ich da schon eher wegen der unvermeidlichen "666" in die Tischkante beißen könnte Augen rollen Augenzwinkern


ja das hat mich auch verwirrt. ´naja wenn sie meint, lassen wir sie in der dummheit.
ich versteh nur nicht, wie jemand nur so sachen kaufen kann. haben die nen geldschisser und selbst wenn würde ichs nicht tun, aber wenn sie meinen.

Zitat:
Original von meerschwein
ich hab neulich mit nem freund über dieses thema gesprochen und dabei is raus gekommen das ''miss sixty schlampe'' sein ne einstellung ist also das halt echt nich jeder der ne miss sixty hose trägt auch sone tuusi is aber 90% dieser leute geben sich halt so auch wenn sie vielleicht gar keine tussen sind ne freundin von mir trägt auch nur miss sixty klamotten und die is auch so eine ''stöckelschuharschwacklerin'' und wenn ich sie nich so gut kennen würde würd ich sie auch für ne totale tusse halten aber die is nur in der öffentlichkeit so weil sie kein stück selbstbewusstsein hat und sich deshalb hinter sowas versteckt!und ich denk ma das des beim größten teil dieser tussen so is!!!!
also seit stolz drauf das ihr sowat nich nötig habt! und habt mitleid mit den leuts!!! großes Grinsen


boah wie geil großes Grinsen . ja die müssen sich halt durch ihr aussehen ihr selbstbewusstsein erschaffen, naja aber ich denke auch nicht alle, die gut aussehen wollen, aber bei manchen tussen trifft das sicher zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 27.04.2004 14:30.

27.04.2004 14:28
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von wiebke
miss sixty "Schuhe"
ich erkenn darin gar keine schuhe... verwirrt und diese "schuhe" sehen ja richtig scheiße aus, nicht nur billig , sondern auch noch sehr hässlich...


ja und unbequem. das sieht aus wie holzklötze mit riemen dran. ich kapiers net egal aus welcher perspektiveichs betrachte.



das war auch mein ersteinduck, aber wenn man sich die ne längere zeit anschaut, erkennt man schon was. ist bestimmt ein bilderrätsel ^^

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyRax: 27.04.2004 15:54.

27.04.2004 15:53 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt verschiedene styles, geschmäcker, trends .... und vor allem MENSCHEN!!!

wenn sie das mögen, sollnse doch machen was sie wollen! schließlich muss man nicht mit jedem menschen befreundet sein, oder??

gafft ihr auch einen schwarzen an, nur weil er nicht weiß ist??
(ok, klingt extrem, ist aber so!!)

ich mag die tussis auch nicht, dennoch lebt man mit ihnen...
27.04.2004 17:08 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mein gott.. ich mein, manchmal nerven sie mich auch aber naja, was soll man machen - soll se doch, solang ich nich so rumlaufen muss.. da hat man wenigstens was zu lachen Augenzwinkern obwohl ich diese vielen möchtegern-punks nach dem motto "hey ich hab n anarchie zeichen un punk's not dead auf meinem rucksack stehn un hör gaaaaanz harte musik" noch weniger leidn kann.. naja. ich behaupt nich von mir das ich ein punk bin oder sowas in der art weil ich mit der politischen vorstellung davon nich übereinstimm, un werd trotzdem zecke genannt.. aber is n anderes thema un im prinzip auch kackegal Augenzwinkern
27.04.2004 17:29
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH