das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.dieaerzte.at - Adventkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.dieaerzte.at - Adventkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Wieso willst du dich denn abmelden? Gefällt dir der Newsletter nicht mehr? Augenzwinkern


Zunge raus glaube ich eher weniger Augenzwinkern aber ne abmelde funktion muss schon dabei sein, gehört dazu!
04.02.2004 16:21
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Seite auch echt toll, würde ihr insgesamt eine 1-2 geben! Vor allem die super-aktuellen News, die man oft sonst nirgendwo zu höern bzw. lesen kriegt sind super!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
04.02.2004 18:33 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: www.dieaerzte.at Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die hp gelungen und besuche sie regelmäßig
note:1-2

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
07.02.2004 00:10 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Wieso willst du dich denn abmelden? Gefällt dir der Newsletter nicht mehr? Augenzwinkern


Das nicht da ich aber regelmäßig auf die HP gucke und im Newsletter nichts anderes steht kann ich mir den auch schenken oder? smile


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
07.02.2004 13:28 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Wieso willst du dich denn abmelden? Gefällt dir der Newsletter nicht mehr? Augenzwinkern


Das nicht da ich aber regelmäßig auf die HP gucke und im Newsletter nichts anderes steht kann ich mir den auch schenken oder? smile


wie wäre es wenn du kommata benutzen würdest, dann kann man dein geschriebenes auch besser lesen!
07.02.2004 13:39
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Zitat:
Original von fireball
Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Wieso willst du dich denn abmelden? Gefällt dir der Newsletter nicht mehr? Augenzwinkern


Das nicht da ich aber regelmäßig auf die HP gucke und im Newsletter nichts anderes steht kann ich mir den auch schenken oder? smile


wie wäre es wenn du kommata benutzen würdest, dann kann man dein geschriebenes auch besser lesen!


Lerne erst mal die Groß/Kleinschreibung und vorallem die Rechtschreibung, bevor du anderen sagst wie sie etwas zu schreiben haben. Augenzwinkern


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
07.02.2004 15:40 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile über 100.000 Besucher !


Danke an alle!!!!!
16.02.2004 20:39 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Daumen hoch! RE: www.dieaerzte.at Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Welche Schulnote würdet ihr, ihr geben? 1 !!

Was fehlt an der Seite? fällt mir jetzt spontan nix ein

Was kann verbessert werden? vielleicht mehr fotos

Zählt sie unter euren Favourite Sites? auf jeden fall

Was unterscheidet sie von anderen Sites? sie hat immer die aktuellsten news!!

Was is total scheiße? Nichts??

ich muss noch dazu sagen, dass ich echt jeden tag mind. einaml auf die site geh. hauptsächlich wegen den news. und wenn ich irgendwas weiß, was noch nicht da steht, hab ich euch ja schon oft paar termine geschickt...
weiter so!!
ihr seid die besten!


genau so ist es!! Augenzwinkern
macht weiter so..
16.02.2004 21:02 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir geben uns Mühe

__________________

29.02.2004 16:52 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine meiner Lieblingsseiten bin ich so gut wie immer drauf nur um zu gucken was neues abgeht großes Grinsen

Ich finde die seite einfach irregut cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
29.02.2004 17:14 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man das mit der Zensur von www.dieaerzte.at bitte wieder rückgängig machen? Bitte, danke!
02.03.2004 18:49 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den ursprünglichen Thread der Seite benützt, um unser Gewinnspiel anzukündigen:

zum Gewinnspielformular - zum Voting

Es ist vorbei? Der erste Vers der aktuellen Single „NICHTS IN DER WELT“.
Es dauert noch bis wir begreifen, was es heißt: „Es ist vorbei“. Wir fangen nämlich grad erst an mit unserem Gewinnspiel.

Die Aufgabe ist an und für sich lächerlich einfach – und einfach lächerlich:
Nenne uns einen SLOGAN VON DENEN du denkst, dass er zu dieaerzte.at passt. Und lasst uns ja nicht in Ruhe. Textet uns ruhig zu, denn es lohnt sich. Geht ins Detail, denn wir wollen es hören.

WORUM ES GEHT? Wir bringen dich in neuem Look zur Unrockstartour. Und wenn dich jemand fragt, wo dein neues T-Shirt herkommt oder wie du an zwei Karten zum Konzert gekommen bist sagst du einfach: ALS ICH DEN SPRUCH ERFAND und an gewinnspiel@dieaerzte .at schickte wusste ich noch nicht wohin dass führte. DER GRUND ist RICHTIG SCHÖN EVIL. Aber ich bin NICHT ALLEIN, denn es gab mehrere Gewinne.



weitere Infos auf im Thread Titel benannter Seite (Wurde ja leider zensiert böse )


Zu gewinnen:

1. Platz: 2 Karten für das die Ärzte Konzert am 07. Mai 2004 in Wien
2.-3. Platz:: Jeweils ein nagelneues www. dieaerzte .at T-shirt



lg chris
27.04.2004 17:42 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, cool, da lass ích mir was einfallen großes Grinsen

www.dieaerzte.at

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.04.2004 18:46 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten Sprüche sind schon bei uns angelangt. Aber ihr braucht euch nur ein bisschen anstrengen und die Karten bzw. T-Shirts gehören euch.


Momentan sind nämlich noch nicht so die Knaller dabei (es gibt natürlich Ausnahmen), aber es geht besser.
28.04.2004 19:11 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mitmachen - und schön für "Zensiert wegen penetranter Nerverei" Voten! großes Grinsen
03.05.2004 19:49
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Seite hat jetzt ein neues Layout und wurde technisch komplett überarbeitet.
Neben einigen anderen Neuerungen kann man jetzt in den News suchen.
Viel Spaß

__________________

29.06.2004 18:30 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt mal sagen, dass ich die Seite einfach total genail find. Sind immer die Neusten Neuigkeiten drauf, ist total informativ und hat einfach alles was man so rund um dä wissen muss... Also, sie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsseiten! Wollt das nur mal so erwähnen!!! cool großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


30.06.2004 21:40 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Muss jetzt mal sagen, dass ich die Seite einfach total genail find. Sind immer die Neusten Neuigkeiten drauf, ist total informativ und hat einfach alles was man so rund um dä wissen muss... Also, sie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsseiten! Wollt das nur mal so erwähnen!!! cool großes Grinsen



Danke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zum glück ist auch die Zensur der Seite im bademeisterboard verschwunden Augenzwinkern
01.07.2004 18:26 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig gute Seite smile
Respekt!
01.07.2004 19:42
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue design is echt geil!!!!!!! vor allem, weil man jetzt da im forum gelich direkt zu allem kommt und nich immer ausversehn dann anstadt auf "übersicht" im forum auf die starseite zurück kommt

(hattd as jetzt einer verstanden?verwirrt )

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

04.07.2004 01:22 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.dieaerzte.at - Adventkalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH