das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also merchandise war echt scheisse.....egal.ich bestell was von deutschrock auf meinen freund in deutschland Augenzwinkern

rockn roll.....ach ja haben euch die performances bei den neuen liedern gefallen also mir nicht besonders T-error

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
25.12.2003 18:02 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
also merchandise war echt scheisse.....egal.ich bestell was von deutschrock auf meinen freund in deutschland Augenzwinkern

rockn roll.....ach ja haben euch die performances bei den neuen liedern gefallen also mir nicht besonders T-error

Moe


mhm, t-error war net grad so besonders... die anderen fand ich aber eigentlich ganz gut... was ich mich so erinnern kann... muss noch warten, bis kta wieder läuft...
26.12.2003 14:32
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dinge von denen haben se auch voll verkackt....egal ich mag eh viel lieber die alten songs :-)=

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
26.12.2003 18:30 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Rebelll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey AB18 ich hab dich glaub ich gesehn. du warst ganz virne oder, aber ziemlich seitlich vor dem konzert oder? hast vor dem konzert mit einem deutschen mädchen gesprochen, neben der ein blondes girl gessesen ist oder?
03.01.2004 11:30
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelll
hast vor dem konzert mit einem deutschen mädchen gesprochen, neben der ein blondes girl gessesen ist oder?


hast ja ziemlich gut aufgepasst... Augen rollen
03.01.2004 11:34
Rebelll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin glaub ich vor ihm gesessen und diese metallplatten an den hosen sind mir besonders aufgefallen, das find ich ziemlich praktisch.
03.01.2004 11:37
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die Lange antwort: Ich war der vorne, da waren aber 2 deutsche Mädels????
Und ich hab auch hochdeutsch gesprochen...

großes Grinsen

Und wer warst du Rebell, wenn man fragen darf?
27.04.2004 21:22 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelll
Hey AB18 ich hab dich glaub ich gesehn. du warst ganz virne oder, aber ziemlich seitlich vor dem konzert oder? hast vor dem konzert mit einem deutschen mädchen gesprochen, neben der ein blondes girl gessesen ist oder?


Trifft ebenfalls auf mich zu (so anfüg Augenzwinkern )

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

27.04.2004 22:23 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer warst du? großes Grinsen
28.04.2004 21:28 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben wir in diesem Thread schon auf Seite 4 geklärt Augenzwinkern

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

28.04.2004 22:28 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Das haben wir in diesem Thread schon auf Seite 4 geklärt Augenzwinkern


Sorry, die Seite ist mir in Vergessenheit geraten großes Grinsen ...
aber ich dachte ich hab die ganze Zeit neben 2 süssen Weibern gestanden, und auf der andren Seite 2 Typen aus meiner City
29.04.2004 16:12 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon geil in zürich.

__________________
Warum?
24.09.2004 13:54 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mir bald ma den mitschnitt anhören
24.09.2004 17:02 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH