das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
das inner brigitte hab ich auch schon gelesen, ganz netter artikel, nur leider is das foto nich so toll (Zitat meine mutter: der sieht ja nen bisschen ab aus!) naja, liegt wohl auch an den zurückgekämmten haaren ala`unrockbar


auf welcher seite isn das???
dann kann ich mir das ma am kiosk gleichma durchlesn, ohne lange zu suchen großes Grinsen *lol*

__________________

24.04.2004 19:03 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seite 96. auf der anderen seite is übrigens Julia Stiles...mmmmhhh großes Grinsen Freude
24.04.2004 19:15
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
seite 96. auf der anderen seite is übrigens Julia Stiles...mmmmhhh großes Grinsen Freude


mhh... unglücklich
mein bruder hat mir die grade mitgebracht, hab ihm erzählt da sei was von fu drinne. und jetz hat erse mir voner tankstelle mitgebracht.
aber auf s. 96 is bei mir was ganz andres traurig
hab wohl ne andre ausgabe. welche habt ihr? ich hab die vom 14.04.

__________________

24.04.2004 19:32 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jane Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16200.gif

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fischbrötchen: das is die allerneuste Ausgabe, Abonnenten kriegen die anscheinend schon früher, hab ich mir von meiner mama sagen lassen, am kiosk kann man sie erst ab 28.04. kaufen.....

@cows.are.cool: hab leider zurzeit keinen Scanner, aber vielleicht kann das ja jemand anders machen!
24.04.2004 19:54 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane
@fischbrötchen: das is die allerneuste Ausgabe, Abonnenten kriegen die anscheinend schon früher, hab ich mir von meiner mama sagen lassen, am kiosk kann man sie erst ab 28.04. kaufen.....

@cows.are.cool: hab leider zurzeit keinen Scanner, aber vielleicht kann das ja jemand anders machen!


achso... naja, danke! smile
werd mir dann am mittwoch die neue holn!

__________________

24.04.2004 20:15 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der heutigen ausgabe der grafschafter nachrichten (wer kennt sie nicht?! großes Grinsen ) ist ein vierspalter über die ärzte zu finden...

es wird übrigens endlich geklärt, dass bela der bassist und rod der gitarrist der band ist geschockt geschockt geschockt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.04.2004 15:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
in der heutigen ausgabe der grafschafter nachrichten (wer kennt sie nicht?! großes Grinsen ) ist ein vierspalter über die ärzte zu finden...

es wird übrigens endlich geklärt, dass bela der bassist und rod der gitarrist der band ist geschockt geschockt geschockt

immer wieder supper informiert die Zeitungen! * großes Grinsen *

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.04.2004 17:06 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hellweger Anzeiger ( Regionalzeitung für Unna ) ist auf einer ganzen Seite ein Bericht über DÄ, und mit einen sehr großen Bela Bild.

Will das jemand haben ?


€dit: ich muss mal was zitieren großes Grinsen Bela verrät : "...Es soll diverse Kostümwechsel geben..." großes Grinsen wusste das schon jemand ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 28.04.2004 15:20.

28.04.2004 15:11
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
In der Hellweger Anzeiger ( Regionalzeitung für Unna ) ist auf einer ganzen Seite ein Bericht über DÄ, und mit einen sehr großen Bela Bild.

Will das jemand haben ?


€dit: ich muss mal was zitieren großes Grinsen Bela verrät : "...Es soll diverse Kostümwechsel geben..." großes Grinsen wusste das schon jemand ?


Könntest du das vielleicht einscannen? *liebguck* Freude

__________________

28.04.2004 15:41 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen Scanner, und das würde auch nicht darauf passen Augenzwinkern

Aber wartet...ich schreib ihn ab Augenzwinkern will das den nun jemand haben ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 28.04.2004 16:18.

28.04.2004 16:06
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk mit Fördermitteln
Rockpop: Die Ärzte gehen auf Tour.Die Rebellenpose gehört auch nach 21 Jahren noch dazu: Vom Popgeschäft grenzt man sich ab, "so gu es geht"
Am 2.Mai starten die Ärte in Ignolstadt eine Mammut-Tour zu ihrem aktuellen Album "Geräusch" (Hot Action Records). 50 Termine stehen auf dem Programm,allein vier in ihrer Heimatstadt Berlin und drei in Köln.Karten gibt es kaum noch.Das beste Comeback der Welt - sollte es unter diesem Titel noch keine Eintragung im Guinness-Buch der Rekorde geben,können ihn Die Ärzte in Auftrag geben.Während andere beim Comeback meist den alten Erfolgen hinterher hecheln, gilt es bei den Ärzten die Zeitvor ihrer fünfjährigen Trennungsphase Ende der 80er/ Anfang der 90er Jahre im Rückblick als Prolog zu folgenden Erfolgen. "Wir wurden oft kritisiertoderman hat sich über uns lustig gemacht", sagt Bassist und Sänger Bela B. alias Dirk Felsenheimer. "Aber irgendwann setzte so eine Art Umkehrschub ein.Plötzlich haben uns alle gut gefunden und mittlerweile sind Die Ärzte seine Art Kulturgut.".
Das waren sie aber früher auch schon: Als die Ärzte-Kapelle noch ganz klein war,stand an ihrer Wiege schon neben "Mama" Punk der "Papa" Kulturförderung. Nach ersten Gehversuchen in Westberliner Punk-Bands gewannen Bela B.,Gitarrist Farin Urlaub (Jan Vetter-Marciniak, Gitarre) und Sahnie (alias Hans Runge, Bass) als Die Ärzre 1983 beim Berliner Senats-Rockwettbewerb den ersten Preis. Und konnten so ihre Debüt-Mini-LP "Uns geht´s Prima" veröffentlichen.
Ausdauer als Erfolgsmodell
Prima verlief im Anschluss auch die Karriere der Band : Mit ihrer Mischung aus Punk-Kratzbürstigkeit und Pop-Gefälligkeit, Rebellion und Romantik, feiner dis derber Ironie und vom Indenpendentgeist beseeler Wahrhaftigkeit, avancierten Die Ärzte in den 80ern zum Konsensmodell - und wurde von der "Bravo und ihrem Publikum wegen ihrer "Teenagerliebe"- Hymnen genauso geliebt wie von leicht anarchistischen Kleinstadtindianern,die allerdings eher die indizierten Schocker-Stücke schätzten.
Beim Comeback 1993 ,nun mit Rodrigo Gonzalez an der Gitarre, war die linkskritsche Attitüde der 80er Jahre nich mehr sonderlich präsent. War das der Grund für den kommerziellen Erfolg? Bela B. hat dafür eine andere Theorie: "Ich glaube ,wir haben uns druch unsere bloße Existenz druchgesetzt.Inzwischen sind wir- mit Unterbrechung 21 Jahre dabei, und da finden uns auch die gut, die uns früher nicht gemocht haben. Campino von den Toten Hosen hat mal gesagt: Die Ärzte sind eine Einstiegsdroge. Ich finde das völlig okay.Das ist ja auch ein Daseinszwech: Dass die Leute erst Die Ärzre entdecken und dann andere Punk- oder Underground-Bands.Außerdem grenzen wir uns immer noch von dem ganzen Pop-Business so gut es geht ab." Zusammengehalten werden die verschiedenen Fanschichten aber nicht nur von den Platten der Ärzte, sondern auch von den Life-Auftritten,die der Band eine weitere Spielart aus dem Fundus der Erfolg versprechenden Pop-Modelle hinzufügen- die der "erlichen Rockhandwerker.". Ärzte Shows gehen gerne über drei Stunden und warten mit Überraschungen auf - wohl auch diesmal . Bela B. verrät "nur so viel". Es soll diverse Kostümwechsel geben, er werde nichr nur schwarte T_shirts,schwarze Hosen und schwarze Turnschuhe tragen. Man solle vom Anfang an der Show nicht auf ihr Ende schließen.Und: "um richtig durchsteigen ,braucht man mindestens Relaschule. Nein Quatsch, ich will auf keinen Fall Hauptschüler abqualifizieren." Schließlich sind die Ärzte für alle da: Die beste Konsensband der Welt.

24.+25.5. Köln (palladium)
3.+4.6. Düsseldorf (philipshalle)
5.6 Dortmund ( Westfalenhalle)
7.6 Münster (Halle Münsterland)
28.6 Köln (Tanzbrunnen)
2.7 Minden ( weserufer)

So bitte schön Augenzwinkern Und dann ist da noch ein Bild im Artikel wo Bela so ein Silbernen Mantel an hat Augenzwinkern
28.04.2004 16:53
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Punk mit Fördermitteln
Rockpop: Die Ärzte gehen auf Tour.Die Rebellenpose gehört auch nach 21 Jahren noch dazu: Vom Popgeschäft grenzt man sich ab, "so gu es geht"
Am 2.Mai starten die Ärte in Ignolstadt eine Mammut-Tour zu ihrem aktuellen Album "Geräusch" (Hot Action Records). 50 Termine stehen auf dem Programm,allein vier in ihrer Heimatstadt Berlin und drei in Köln.Karten gibt es kaum noch.Das beste Comeback der Welt - sollte es unter diesem Titel noch keine Eintragung im Guinness-Buch der Rekorde geben,können ihn Die Ärzte in Auftrag geben.Während andere beim Comeback meist den alten Erfolgen hinterher hecheln, gilt es bei den Ärzten die Zeitvor ihrer fünfjährigen Trennungsphase Ende der 80er/ Anfang der 90er Jahre im Rückblick als Prolog zu folgenden Erfolgen. "Wir wurden oft kritisiertoderman hat sich über uns lustig gemacht", sagt Bassist und Sänger Bela B. alias Dirk Felsenheimer. "Aber irgendwann setzte so eine Art Umkehrschub ein.Plötzlich haben uns alle gut gefunden und mittlerweile sind Die Ärzte seine Art Kulturgut.".
Das waren sie aber früher auch schon: Als die Ärzte-Kapelle noch ganz klein war,stand an ihrer Wiege schon neben "Mama" Punk der "Papa" Kulturförderung. Nach ersten Gehversuchen in Westberliner Punk-Bands gewannen Bela B.,Gitarrist Farin Urlaub (Jan Vetter-Marciniak, Gitarre) und Sahnie (alias Hans Runge, Bass) als Die Ärzre 1983 beim Berliner Senats-Rockwettbewerb den ersten Preis. Und konnten so ihre Debüt-Mini-LP "Uns geht´s Prima" veröffentlichen.
Ausdauer als Erfolgsmodell
Prima verlief im Anschluss auch die Karriere der Band : Mit ihrer Mischung aus Punk-Kratzbürstigkeit und Pop-Gefälligkeit, Rebellion und Romantik, feiner dis derber Ironie und vom Indenpendentgeist beseeler Wahrhaftigkeit, avancierten Die Ärzte in den 80ern zum Konsensmodell - und wurde von der "Bravo und ihrem Publikum wegen ihrer "Teenagerliebe"- Hymnen genauso geliebt wie von leicht anarchistischen Kleinstadtindianern,die allerdings eher die indizierten Schocker-Stücke schätzten.
Beim Comeback 1993 ,nun mit Rodrigo Gonzalez an der Gitarre, war die linkskritsche Attitüde der 80er Jahre nich mehr sonderlich präsent. War das der Grund für den kommerziellen Erfolg? Bela B. hat dafür eine andere Theorie: "Ich glaube ,wir haben uns druch unsere bloße Existenz druchgesetzt.Inzwischen sind wir- mit Unterbrechung 21 Jahre dabei, und da finden uns auch die gut, die uns früher nicht gemocht haben. Campino von den Toten Hosen hat mal gesagt: Die Ärzte sind eine Einstiegsdroge. Ich finde das völlig okay.Das ist ja auch ein Daseinszwech: Dass die Leute erst Die Ärzre entdecken und dann andere Punk- oder Underground-Bands.Außerdem grenzen wir uns immer noch von dem ganzen Pop-Business so gut es geht ab." Zusammengehalten werden die verschiedenen Fanschichten aber nicht nur von den Platten der Ärzte, sondern auch von den Life-Auftritten,die der Band eine weitere Spielart aus dem Fundus der Erfolg versprechenden Pop-Modelle hinzufügen- die der "erlichen Rockhandwerker.". Ärzte Shows gehen gerne über drei Stunden und warten mit Überraschungen auf - wohl auch diesmal . Bela B. verrät "nur so viel". Es soll diverse Kostümwechsel geben, er werde nichr nur schwarte T_shirts,schwarze Hosen und schwarze Turnschuhe tragen. Man solle vom Anfang an der Show nicht auf ihr Ende schließen.Und: "um richtig durchsteigen ,braucht man mindestens Relaschule. Nein Quatsch, ich will auf keinen Fall Hauptschüler abqualifizieren." Schließlich sind die Ärzte für alle da: Die beste Konsensband der Welt.

24.+25.5. Köln (palladium)
3.+4.6. Düsseldorf (philipshalle)
5.6 Dortmund ( Westfalenhalle)
7.6 Münster (Halle Münsterland)
28.6 Köln (Tanzbrunnen)
2.7 Minden ( weserufer)

So bitte schön Augenzwinkern Und dann ist da noch ein Bild im Artikel wo Bela so ein Silbernen Mantel an hat Augenzwinkern


Uuuuuiiiii danke! Freude Das ist voll lieb!
Kostümwechsel? Hmm....interessant! *lol*
Ooohhh Gott! Das will ich gar nicht sehen! Augenzwinkern Zunge raus

__________________

28.04.2004 17:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Punk mit Fördermitteln
Rockpop: Die Ärzte gehen auf Tour.Die Rebellenpose gehört auch nach 21 Jahren noch dazu: Vom Popgeschäft grenzt man sich ab, "so gu es geht"

sag mal, wollen die uns verarschen?! großes Grinsen ich hab jetzt nur ein paar sätze aus dem artikel gelesen, aber das scheint wort für wort genau das gleiche zu sein, was auch bei mir in der zeitung stand großes Grinsen wer hat das denn in deiner zeitung geschrieben?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.04.2004 17:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus Schwarz


Habt ihr auch so ein Bela Bild wo runter steht " Ärzte-Schlagzeuger Bela B. hat nicht nur schwarze Bühnen-Kostüme" ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 28.04.2004 18:33.

28.04.2004 18:04
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen brigitte ist ein fettes bild von farin und ein kleiner artikel über ihn. sogar ausnahmsweise mal relativ ordentlich... Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
29.04.2004 00:28 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Habt ihr auch so ein Bela Bild wo runter steht " Ärzte-Schlagzeuger Bela B. hat nicht nur schwarze Bühnen-Kostüme" ?


Ja. Als ich das Foto gestern morgen beim Zeitung lesen gesehen habe dachte ich im ersten Moment: "Was ist das denn für einer?" *g*. Aber wer ausser Bela trägt schon so eine gräßliche Brille?! großes Grinsen Augenzwinkern
Das Bild finde ich sowas von blöd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.04.2004 07:31.

29.04.2004 07:30
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread habe ich erst jetzt gesehen (weil ich nie in's Multimediaboard gehe :-/). Aber ist echt ne' super Idee, brauche ich wenigstens nicht immer alle Zeitschriften durchzusehen... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.04.2004 11:17 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
sag mal, wollen die uns verarschen?! großes Grinsen ich hab jetzt nur ein paar sätze aus dem artikel gelesen, aber das scheint wort für wort genau das gleiche zu sein, was auch bei mir in der zeitung stand großes Grinsen wer hat das denn in deiner zeitung geschrieben?

Das wird halt von ner Nachrichtenagentur wie der Dpa an die kleinen Zeitungen verkauft. Bela wird sich kaum von jeder kleinen Kreiszeitung interviewen lassen.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.04.2004 12:21 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Wir wurden oft kritisiertoderman hat sich über uns lustig gemacht", sagt Bassist und Sänger Bela B. alias Dirk Felsenheimer.


Seit wann ist Bela Bassist??? Ich glaub die ham da irgendwas verwechselt.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
01.05.2004 20:12 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist in der Yam! der Songtext von "Nichts in der Welt" drin. Und daneben noch ein ziemlich komisches Bild!
*werde es später mal einscannen*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.05.2004 15:25 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH