das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Emil Bulls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emil Bulls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Emil Bulls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Thread über eine Band, die viel zu wenige kennen. Augenzwinkern
Eine der definitiv besten Livebands, die ich kenne.....hat die noch wer bei Rock am Ring gesehen? Und besitzt noch jemand außer mir das Meisterwerk "Porcelain"? Hach, ich liebe diese Band! großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

10.10.2003 14:05 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
cruce cruce ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der band an sich kann ich nich viel sagen, aber die sind heute abend inner fabrik in coesfeld. eintritt frei.
aber ab 18.
hoffentlich komm ich trotzdem rein...
10.10.2003 14:27 cruce ist offline Beiträge von cruce suchen Nehmen Sie cruce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruce in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? wusste ich garnicht... naja, ich werd trotzdem nicht hingehen. ich kenn von denen nur "take on me" und das find ich schlecht, weil das von W$K nachgemacht ist. großes Grinsen
10.10.2003 16:07
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich von Ahaa oder wie man die schreibt :p
Hab mal auf das Ding en bissl was von denen gehoert (is schon 1 jahr her *gg) fands ganz gut (war son livemitschnitt)

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
10.10.2003 16:18 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eigentlich von Ahaa oder wie man die schreibt :p


die heissen "aha", aber ich meinte auch eher, dass die das nachgemacht habe mit der rockigen version von "take on me", aber wahrscheinllich kennen die das lied von den kindern garnicht,.
10.10.2003 16:31
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs sie mal mit blub zusammen beim bochum total gesehn, dieses jahr ... waren eigentlich ganz cool find ich
10.10.2003 17:02 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die schon mal irgendwann auf einem Festival gesehen, auf dem auch DÄ gespielt haben....
Fand die allerdings nicht so überragend. Augenzwinkern

__________________
dead
10.10.2003 17:18 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ifnd die ja richtig soo dermassen scheisse, ehrlich als Menschen und Musiker.
Hatte mal ne Album Promo von denen *schüttel* ne echt nciht.
und soviel ich weiss sind die Aha-Fans...also echt als die DEN Song gecovert haben hatten die schon sowas von verschissen bei mir.
*ekel*
Sorry, aber das musste ich rauslassen. Nehmst mir nicht übel

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
18.03.2004 16:03 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
echt? wusste ich garnicht... naja, ich werd trotzdem nicht hingehen. ich kenn von denen nur "take on me" und das find ich schlecht, weil das von W$K nachgemacht ist. großes Grinsen


Das haben die von Reel big fish nachgemacht. Augenzwinkern
18.03.2004 22:25
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn von denen ein lied. komm grad aber nicht auf den namen. geht irgendwie: i got a secret inside and it burns and pricks oder so. aber ich finds voll cool

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
19.03.2004 19:51 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur take on me und das is ziemlich kuhl (ich finds auf jedenf all besser als das original). mal sehen vielleicht besorg ich mir ein album. was kann man denn empfehlen?
20.03.2004 12:33
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rechtgeb*
normalerweise bin ich ein Gegner jeglicher Cover-Versionen. Aber diese ist echt gelungen. Eine der wenigen, die das Original übertreffen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.03.2004 13:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Emil Bulls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH