das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ex freund (e) & ex freundin (nen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu keinem meiner ex freunde mehr Kontakt. Richtig hass habe ich wirklich nur auf einen, da hab ich auch viele Gründe!!! Naja zu den anderen hab ich einfach keinen Kontakt mehr

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
20.04.2004 16:24 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den einen ist es so das er in meiner klasse ist aber wir verstehen unds irgetnwie gar nicht was eich schade ist hab schon öfters versucht das zu ändern aber er hat immer abgeblockt also hab ich es gelassen.

beim anderen hat ich danach noch viel kontakt wir waren danach noch fast täglich zusammen eich war alles noch so wie voher aber wir waren nicht mehr fest zusammen hat sich mittlerweile auseinandergelebt und jetzt ham wir gar nix mehr miteinander zutun, seh ihn aber auch nicht mehr.
20.04.2004 16:34
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit meinem ex 9 monate zusammen (das war schon richitg lange, wir waren ja fats ncoh kinder großes Grinsen ) dann hab ich schluss gemacht, er war total verletzt und sauer und wir ham uns nen halbes jahr nur so richitg angekeift und fertiggemacht, unsere gemeinsamen freunde fanden nich so witzig.....und irgendwie sind wir uns wieder nähergekommen und jetzt isser mein bester kumpel, sprech mit ihm über fast alles (naja, alles was man halt mit jungs so besprechen kann) wir verstehen uns jedenfalls fast blind, is das absolute vertrauen. und das ganz ohne rumgemache smile
20.04.2004 19:54
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem EX war ich vll 2 Monaten zusammen... glaub ich:D Der war total verknallt in mich, aber ich fühlte mich nur genervt, außerdem wollte er damals mit mir schlafen, aber ich fühlte mich noch nicht bereit dazu, fühlte mich bedrängt.. er war ganz schön gekränkt und sauer als ich schluss gemacht habe, aber mittlerweile chatten wir wohl mal zusammen (ok, is 1 jahr herAugenzwinkern )
20.04.2004 20:58 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine ex gestern wieder gesehn, war ganz nett Augenzwinkern
ich finds eh doof, wenn man den kontakt abbricht oder so, man kann meiner meinung nach noch viel besser befreundet sein, wenn man mal wws mit jemanden hatte und sich besser kennengelernt hat...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

24.04.2004 17:13 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 5 klasse war ich mal mit meinem jetzigen bessten freund usammen...und mit einam anderen ex hab ich nach unserer trennung kein wort mehr geredet...schade eigentlich...an mir solls net liegen...
25.04.2004 18:15
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit zwei meiner Ex-Freundinnen hab ich noch Kontakt, hauptsächlich per email, aber ab und zu treffen wir uns auch noch mal.
Mit einer geh ich sogar im Juni aufs Konzert.
Ich finds schade, wenn der Kontakt abbricht, aber wenn man sich sonst nur noch angiftet, ist das wohl doch besser.
25.04.2004 18:37 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Ein Ex.Freund ist durch unsere Trennung mein bester Freund geworden smile . Sonst verstehe ich mich mit allen eigentlich gut ! Auser mit einen den hasse ich , aber dafür habe ich auch 1000.ten gute Gründe


du hasst mich? hättest mir auch mal sagen können unglücklich

Ich komme mit meinen Ex-Freundinnen eigentlich ganz gut zurecht!
25.04.2004 18:39
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astra
Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Ein Ex.Freund ist durch unsere Trennung mein bester Freund geworden smile . Sonst verstehe ich mich mit allen eigentlich gut ! Auser mit einen den hasse ich , aber dafür habe ich auch 1000.ten gute Gründe


du hasst mich? hättest mir auch mal sagen können unglücklich

Ich komme mit meinen Ex-Freundinnen eigentlich ganz gut zurecht!
Mhhh ich dachte immer du heist Kevin und nicht Steffen . Aber wen du Steffen heist dann ja Augenzwinkern
25.04.2004 18:42
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen ex von mir seh ich ab und zu, da er in der nähe wohnt. mit ihm versteh ich mich eigentlich super. liegt aber wohl daran, dass keiner von uns beiden verletzt war, als wir uns trennten. da war nie richtige liebe im spiel.

einen anderen ex von mir hasse ich echt! der ist so dumm! ist mittlerweile 24 oder so, aber hat "beziehungen" wie ein 13-jähriger. hatte vor mir mal 3 jahre lang ne freundin, seitdem nix gescheites mehr. und das zwischen uns ist auch schon 4 jahre her. jedesmal, wenn er mir übern weg läuft, hat er ne andere tussi dabei.
26.04.2004 08:41 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
snow snow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5750.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich mit den meisten meiner Ex-Freunden nix mehr zu tun, allerdings rede ich schon, wenn ich die treffe, mit ausnahme von zwei Jungs, weil da einfach zu viel vorgefallen war.

Mein lezter EX, mit dem war ich neun Monate zusammen, das ist mittlerweile mein allerbester Freund, ich bin im Nachhinein froh, das es damals auseinanderging, weil es echt "The best friend of The world" ist.

__________________
Keep your country green

fuck a frog

26.04.2004 11:09 snow ist offline E-Mail an snow senden Beiträge von snow suchen Nehmen Sie snow in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich war heut mal wieder bei meinem ex, und er ist voll eifersüchtig, da ich ja diesen anderen kennengelernt hab... find ich ja voll süß! wir haben ´n bisschen gekuschelt, und ständig hat er gefragt, was denn xxx dazu sagt... *g* und bei mir war er immer böse, wenn ich ihn auf seine tussen angesprochen hab...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


27.04.2004 21:10 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gestern einen ex von mir wieder getroffen, den ich schon eine ganze weile nicht mehr gesehen habe. ich wäre nie auf ihn zu gegangen, weil ich ihn nicht mehr besonders mag. er hat mich halt ziemlich blöd abserviert. er kam halt zu mir an, und war total charmant und nett. und er sieht jetzt sooooo umwerfend aus! das ist unglaublich. haben uns eine ganze weile unterhalten, und ich habe gemerkt, dass er sich geändert hat. richtig nett und höflich. heute abend treffen wir uns. ganz "unverbindlich".smile wir verstehen uns so super gut, da wäre es schön, wenn wir das weiter ausbauen könnten.
29.04.2004 18:17 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen ersten Exfreund habe ich seid ca. einem Jahr nciht mehr gesehen und selbst wenn wir uns auf der Straße begegnen würden, würden wir uns nciht grüßen, zu den anderen, habe ich ein recht gutes Verhältnis, wir reden ganz normal mit einander, treffen uns...usw...
30.04.2004 15:06 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
sahnie2 sahnie2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einer hab ich keinen KOntakt mehr, weil ich das nich will.
Sie hat sich nachdém ich schluß gemacht hab wohl n paar mal gemeldet, aber ich hab echt kein bock mehr auf die!
und die andern...ja, ich versteh mich wohl gut mit denen. Also wenn ich die denn mal sehe heißt das..das is nich so dat wir uns verabreden.war das verständlich großes Grinsen ?

__________________
You're the one who leave your parfum in my bed.
A thousand phonecalls ringin' in my head, I knew it.
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".
30.04.2004 17:48 sahnie2 ist offline Beiträge von sahnie2 suchen Nehmen Sie sahnie2 in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: ex freund (e) & ex freundin (nen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinem 2. exfreund, mit dem ich fast 14 monate zusammen war (hinterher lief da noch was einige monate.... ) habe ich gar keinen kontakt mehr ... am anfang war ich traurig, weil er ein wirklich guter freund für mich war, aber nun bin ich froh, weil man erst hinterher merkt, was das doch für persönlichkeiten (oder eben keine) sind ...
mit meinem 1. exfreund habe ich ziemlich viel konatakt .. sind seit sylvester wieder ein pärchen *seufz* wie is das leben doch schön ..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
03.05.2004 21:56 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute beim beatsteaks-konzert in berlin meine ex wiedergesehen. also besser gesagt, ich hab sie ganz oben auf der tribüne gesehen und bin ihr zu liebe raus aus dem pogokreis und hab mich hochgekämpft.
sie schien dann kurz überrascht, hat mich dann aber sofort umarmt.

blöderweise war ich unter zeitdruck, deswegen hab ich ihr nur meine nummer gegeben und gesagt, sie soll doch mal anrufen. bin ja mal gespannt...

ansonsten bin ich der meinung, dass man niemanden hassen kann, den man mal geliebt hat.
man kann ihn höchtstens aus dem weg gehen und versuchen zu vergessen....

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.05.2004 01:43 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch eigentlich niemanden hassen mit dem ich mal zusammen war, und falls das doch mal vorkommen sollte, muss schon etwas sehr heftiges vorher passiert sein,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
08.05.2004 11:20 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit 2 meiner ex freunden bin ich prima befreundet!der eine ist sogar mein bester freund..obwohl es kurz nach unserer beziehung nicht so war!aber beide sind gaaanz liebe kerle!!!aber mein richtiger ex ist nicht zu aushalten,zu glück laufen wir uns nicht mehr über den weg!
immer wnen ich den seh denk ich mir:Wie konnte ich mal mit so jemanden zusamm sein!??gehts euch och manchmal so??

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
14.05.2004 20:10 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der, mit dem ich am längsten zusammen war zählt jetzt zu meinen besten freunden

ansonsten hab ich zu allen, bis auf einen zumindest noch ein bissel kontakt

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 14.05.2004 20:24.

14.05.2004 20:23 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ex freund (e) & ex freundin (nen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH