das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man soll über rote Ampeln gehen wenn mann bock dran hat, man soll ein Punk sein wenn man bock drauf hat und man solte Terrorgruppe hören wenn man bock drauf hat, wen interesierts?
Ist doch krank sich da nen Kopf drüber zu machen. Ich bin auch grad ma 14, geh auf Punkkonzis und auch manchmal über rote Ampeln, na und!

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



01.05.2004 22:21 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den verkehrsregeln: mir egal ob da n kind steht, ich geh rüber wenn kein auto da is.

zu den kiddipunx: bin selbst erst 15. na und? wenn das "KIND" die richtige einstellung hat, dann solls doch punk sein......

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
02.05.2004 11:42 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
Ich finde man soll über rote Ampeln gehen wenn mann bock dran hat, man soll ein Punk sein wenn man bock drauf hat und man solte Terrorgruppe hören wenn man bock drauf hat, wen interesierts?
Ist doch krank sich da nen Kopf drüber zu machen. Ich bin auch grad ma 14, geh auf Punkkonzis und auch manchmal über rote Ampeln, na und!


Seh ich ähnlich, mich nervt dieses dumme Gelaber in diesem Board dermaßen, dass ich kaum noch herkomme. Macht was ihr wollt und diskutiert vorher nicht stundenlang darüber, ob es sich dabei um Punk oder Pseudo handelt. Gerade das ist nämlich nicht Punk, so!

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

02.05.2004 12:34 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diese Diskussionen auch sowas von sinnlos Augen rollen Voll ätzend!!! Ich meine, dass Punk in erster Linie was mit Toleranz zu tun hat (und nicht mit Anarchie oder roten Ampeln!) Wo ist es denn bitte tolerant, wenn man sich über Kids aufregt, die ja angeblich alle "Pseudos" sind?!?! Da ist doch irgentwas falsch... Ich denke, dass viele 13/14/15-Jährige den Sinn von Punk eher verstanden haben, als die, die sich ständig über andere aufregen, nur weil sie nicht ihrer Punk-Vorstellung entsprechen!!!!!! Ich bin der Meinung, dass jeder seine Freiheiten solange ausleben sollte und darf, solange er die Freiheiten anderer nicht verletzt und dazu gehört definitiv tolerant sein und andere akzeptieren, so wie sie sind großes Grinsen
02.05.2004 12:52
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Finde diese Diskussionen auch sowas von sinnlos Augen rollen Voll ätzend!!! Ich meine, dass Punk in erster Linie was mit Toleranz zu tun hat (und nicht mit Anarchie oder roten Ampeln!) Wo ist es denn bitte tolerant, wenn man sich über Kids aufregt, die ja angeblich alle "Pseudos" sind?!?! Da ist doch irgentwas falsch... Ich denke, dass viele 13/14/15-Jährige den Sinn von Punk eher verstanden haben, als die, die sich ständig über andere aufregen, nur weil sie nicht ihrer Punk-Vorstellung entsprechen!!!!!! Ich bin der Meinung, dass jeder seine Freiheiten solange ausleben sollte und darf, solange er die Freiheiten anderer nicht verletzt und dazu gehört definitiv tolerant sein und andere akzeptieren, so wie sie sind großes Grinsen


meine worte! großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viggi: 02.05.2004 12:57.

02.05.2004 12:56 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich meine, dass Punk in erster Linie was mit Toleranz zu tun hat (und nicht mit Anarchie oder roten Ampeln!)D

Faaalsch...
Punk heißt provozieren, und nicht darum betteln dass man von irgendwem oder irgendwas tolleriert wird...
Punk heißt nicht Friede Freude Eierscheisse, warum glaubst heißt Punk auf deutsch soviel wie abschaum...?
02.05.2004 13:03
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja hier der ganz große punk-kenner! mach dich ma bloß nich so wichtig!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
02.05.2004 13:09 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
du bist ja hier der ganz große punk-kenner! mach dich ma bloß nich so wichtig!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Ach du hast ja recht, ich geh mir jetzt die Haare wachsen, und dann schmier ich sie mir mit hundescheisse ein, dann geh ich auf ne Friedensdemo... Friede, Tolleranz und Liebe für alle.... das ist Punk...
02.05.2004 13:28
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Zitat:
Original von viggi
du bist ja hier der ganz große punk-kenner! mach dich ma bloß nich so wichtig!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Ach du hast ja recht, ich geh mir jetzt die Haare wachsen, und dann schmier ich sie mir mit hundescheisse ein, dann geh ich auf ne Friedensdemo... Friede, Tolleranz und Liebe für alle.... das ist Punk...


hab ich ja gar nich gesagt! wie wärs wenn du einfah ma die meinung von anderen tolerierst? ach nee, geht ja nich du bist ja n PUNK!!!

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
02.05.2004 13:41 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich meine, dass Punk in erster Linie was mit Toleranz zu tun hat (und nicht mit Anarchie oder roten Ampeln!)D

Faaalsch...
Punk heißt provozieren, und nicht darum betteln dass man von irgendwem oder irgendwas tolleriert wird...
Punk heißt nicht Friede Freude Eierscheisse, warum glaubst heißt Punk auf deutsch soviel wie abschaum...?

Wenn du meinst... Augen rollen Aber mal ehrlich - ich bettel nicht darum, dass mich jemand toleriert!!! Wenns einer nicht tut - dann halt nicht... Das "tolerant sein" beziehe ich in erster Linie auf mich selber und nicht auf andere. Bevor ich von anderen verlangen kann tolerant zu sein, muss ichs erst selber sein!!! Das ist ne Sache, die beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich gehöre zum Beispiel nicht zu den Leuten, die mit Iro und nietenbesetzten Lederklamotten rumlaufen (was nicht heißt, dass ich nicht gerne provoziere... Provozieren schließt tolerant sein nämlich NICHT aus!!!). Trotzdem schau ich nicht gleich kritisch auf Leute die mit Iro, etc. rumlaufen... Ich bewundere sogar eher deren Mut, weil das mit Sicherheit nicht einfach ist, in einer Welt, in der es soviele intolerante Menschen gibt wie dich!Teufel
02.05.2004 14:18
la.cattiva la.cattiva ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu der roten ampel: wenn er bei rot über die straße geht, extra um das gegenteil zu machen, was gesetz is, dann ist das meiner meinung nach keine anarchie. dann macht er sich doch selbst gesetze undzwar immer das gegenteil zu tun. ich würde sagen anarchie ist eher: wenn man lust dazu hat geht man halt bei rot und nicht extra bei rot, um nicht bei grün zu gehn.
und zur terrorgruppe: ich wa selbst bei der terrorgruppe, ich bin 15 und ich reg mich eigentlich selbst über diese punkmodewelle auf. erstma muss ich sagen, dass ich grad bei der terrorgruppe fand, dass auch n haufen punks da warn (in hamburg) im gegensatz zu machen anderen konzerten, wo auch gepogt wird und so. und ich will mal betonen dass es garantiert genug 15jährige gibt bei denen mehr dahinter gesteckt als durch nietengürtel "in" sein, also vom alter würd ichs nicht abhängig machen, ob jemand nur mit der mode geht oder auch ne meinung hat. wenn ich mit jemandem rede und merke der hat keine ahnung was dieses komische a mit dem kreis drum auf seinem tshirt bedeutet, dann wär das jemand über den ich mich aufregen könnte, aba nicht nur weil die person jünger ist als ich.

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
02.05.2004 18:20 la.cattiva ist offline Beiträge von la.cattiva suchen Nehmen Sie la.cattiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la.cattiva in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny

(und wenn eins kommt ham sie ihre lektion fürs leben gelernt großes Grinsen )-.

wenn se überlebenTeufel

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

17.05.2004 15:28 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
Zitat:
Original von Jonny

(und wenn eins kommt ham sie ihre lektion fürs leben gelernt großes Grinsen )-.

wenn se überlebenTeufel


genau dat wollte ich mit diesem stück zynismus ausdrücken
17.05.2004 16:18
DTH-Fan
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"mein Gott, er ist über Rot gegangen, der muss den Staat aber mächtig hassen!" Wie bescheuert ist das denn?
Da muß ich dir rechtgeben. Ich breche fast jeden Tag irgendwelche Verkehrsregeln, und wenn es die 30 sind, die auf einmal mittren auf der Landstraße wegen Baustellanausfahrt stehen, sind. Mein Gott was bin ich doch für ein Punk und ein Staatshasser, jungejungejunge! großes Grinsen
21.05.2004 00:33
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH