das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
geschockt Ahhhhhhh....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh männo, wenn ich das hier alle lese, überfällt mich plötzlich eine Mords-Ungeduld. Ich will auch endlich hin!!!!!!!!!!! Ich muß aber noch...laß ma zählen...37 Tage ( Baby ) warten....."beiß-ins-kissen".
Is aber schön, daß es euch allen so gut gefallen hat, da freu ich mich doch gleich schon 100000000000000000000000000000000000x mehr Zunge raus
03.05.2004 20:35
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die das programm(unplugged-teil,weisser anzug,dä-vorhang etc.)nochmal durchziehen,wär ich auch ein wenig enttäuscht.das programm war letztes jahr zwar gut,aber ich denke wir wollen alle nich noch mal das gleiche sehn,obwohl ich finde die könnten sachen wie unplugged und somit auch umbaupause weg lassen,wie einige hier schon meinen,lieber 3 songs mehr dafür.....naja lassen wir uns mal alle überraschen

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
03.05.2004 20:38 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
also wenn die das programm(unplugged-teil,weisser anzug,dä-vorhang etc.)nochmal durchziehen,wär ich auch ein wenig enttäuscht.das programm war letztes jahr zwar gut,aber ich denke wir wollen alle nich noch mal das gleiche sehn,obwohl ich finde die könnten sachen wie unplugged und somit auch umbaupause weg lassen,wie einige hier schon meinen,lieber 3 songs mehr dafür.....naja lassen wir uns mal alle überraschen


UMBAUPAUSE fand ich klasse, selten so köstlich amüsiert Zunge raus
03.05.2004 20:39
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder neue?... meines ist von anfang 2002, hat gerade die 2 batterie drin großes Grinsen

und nimmt alles perfekt auf, von Volksmusik über Techno bis zu Unplugged...
03.05.2004 20:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du etwar auch Bier über deine haare geschüttet bekommen? Also bei mir was jedenfalls so. War zwar bisschen eklig aber lusitg.
03.05.2004 20:44 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso bei den news auf der seite H&M gedankt? hab das eben so gelesen...
03.05.2004 20:48
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frag ich mich auch was soll das
haben die bei h&m eingekauft oder sowas?

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.05.2004 20:53 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das wärs ja mal!
03.05.2004 20:57
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott... Ich glaub, ich hab zuviele Tickets...

Die Klügsten Männer Der Welt, WAMMW (grauslich, wie sich FU auf der Version auf der Maxi versingt: ohne Stimmendoppler klingt er manchmal ganz schön arm), Ein (alter...) Mann und Manchmal Haben Frauen... ist doch alles so ein Schrott. Wie wärs denn mal mit Männer Sind Schweine?

Und daß sie mal Elke vergessen hatten im März letztes Jahr, hatte mich so gefreut. Schade, ist wieder dabei.

"Der Tag" ist so ein dermaßenes Farin Urlaub Racing Team Lied (aber halt auch sehr geil), daß es leider nur Sinn macht, daß sie es nicht spielen.


Ich weiß nicht, aber ich glaub, da hat wer seinen Zenith überschritten…

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 03.05.2004 21:05.

03.05.2004 20:57 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine wolln sie doch nimmer spielen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rötli: 03.05.2004 21:01.

03.05.2004 20:59
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
das frag ich mich auch was soll das
haben die bei h&m eingekauft oder sowas?

Vielleicht wurden sie von H & M eingekleidet? Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber ein gewisser Herr B. aus T. (den Namen möchte ich hier nicht näher erwähnen) wurde ja auch von S.Oliver eingekleidet. Augen rollen
03.05.2004 21:00
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Männer sind Schweine wolln sie doch nimmer spielen!


*klingeling*

und ich will, daß sie den anderen Superhit nimmer spielen...

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 03.05.2004 21:24.

03.05.2004 21:24 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir zwar vorgenommen nicht mehr über die setlist zu meckern, aber den aufbau der lieder finde ich ziemlich arm... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 21:30 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dazu möchte gern meinen Senf geben. "Der Tag" könnte gar nicht grauenhafter produziert sein und deswegen ist das Duett total verschwendet. Glaub mir, die Busters-Bläser wären beleidigt, so einen Scheiß spielen zu müssen... (vielleicht haben sie deswegen nicht zu geräusch beigetragen....). Due Bläser klingen angeklatscht. Und dann der Text...haarsträubend zusammengereimt mit einer doofen Pointe.

Und diesen Spruch mit dem Zenith hört man hier auch immer soooo oft, nach jeder Platte, nach jedem Konzert. Aber ich sag dir was: DÄ-Konzerte sind relativ Setlist-Unabhängig, da die Stimmung dann kommt, wenn die drei gut drauf sind. Und dann soll es ja auch schonmal so gewesen sein, dass sich im Laufe der Tour - Spontan oder nicht - die Setlist auch ändert.
Und übrigens: Farins Stimme ist ausgebildet, hat er selber mal gesagt. Aber nach 1 1/2 Stunden geht auch ihm die Luft ein bisschen aus und da schießt er auch mal am Ton vorbei. Verglichen mit Campino hat Farin aber die reinste Deluxe-Stimme Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 03.05.2004 21:44.

03.05.2004 21:34 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass der tag ein mega song ist mit einer super melodie und busters wären stolz wenn sie hätten spielen dürfen... traurig

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 21:36 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unplugged Teil
Biergourmet (Unpplugged)
N 48.3 (Unplugged)
Franknstein (Unplugged)

*lol* Is ja mal geil. großes Grinsen

Aber hey, sie hatten "Popstar" drin. Meine Güte.
Nun denn, dann lass ich mich mal überraschen wie 's nächste Woche so wird und dann im Juni.


__________________
Don't panic!

03.05.2004 21:44 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
ich finde dass der tag ein mega song ist mit einer super melodie und busters wären stolz wenn sie hätten spielen dürfen... traurig


Jedem das Seine... wollte ja auch niemandem zu nahe treten Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
03.05.2004 21:45 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist schon okay jeder hat seine eigene meinung und die muss man respektieren und du bist mir schon nit zu nahe getreten... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 22:01 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy, ich weiß, dass Deine Mitschnitte sehr gut klingen, und was die Preisleistung deiner Mikros angeht, schlägst Du mich um Längen, nur eralte ich Aufnahmen in Studioqualität, wenn keine Zerrungen im Bass auftreten, das zeigen meine Aufnahmen der Unpluggedteile und von Wammw, das geht auch noch.. .

Zu den Mikros:
die sind nicht neu gekauft, sondern nur beim Hersteller ausgetauscht -
ich hatte mich beschwert, dass die Teile weniger dB im Bass abkonnten, als der Hersteller auf seiner Homepage angab;-)... .

Wir brauchen uns aber nicht über die Notwendigkeit der Okms auseinandersetzen, bräuchte ich die nicht auch für eigene Musikproduktionen, hätte ich die Teile nie gekauft!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 03.05.2004 22:38.

03.05.2004 22:36 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
ich finde dass der tag ein mega song ist mit einer super melodie und busters wären stolz wenn sie hätten spielen dürfen... traurig

*rofl* Die ham genug eigene Songs, die eigentlich Superhits sind.
Sie haben auf der Tour im Winter ja auch endlich mal "Liebe macht blind" aus dem regulären Set verbannt..

Achja, ich würde das Set jetzt noch nicht verurteilen, dä verändern am Anfang immer noch viel und wenn ihr erst in anderthalb Monaten aufs Konzert geht, werdet ihr eh nen anderen Scheiss hören, über den ihr euch dann aufregen könnt.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.05.2004 22:57 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH