das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
war gestern auch da!eswar zwar sehr lustig,aber leider nichts besonderes.es war soo ähnlich wie im dezember und das fand ich sehr schade.ich hoff nicht,dass das so die ganze tour weiter geht,denn nochmal ne tour so zu gestalten find ich doof.die jungs waren lustig drauf,haben aber einscheinend wieder nicht geprobt*lol*haben sich sehr oft versungen,verspielt und text vergessen!das war schon lustig,aber für nen tourauftakt und so ....naja ich hätt mehr erwartet!


Dem kann ich mich 100%-ig anschließen.
Die drei waren super drauf, aber es gab nix neues im Vergleich zur Jenseits-Tour.
Ich war schon etwas enttäuscht.
04.05.2004 16:13 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Dem kann ich mich 100%-ig anschließen.
Die drei waren super drauf, aber es gab nix neues im Vergleich zur Jenseits-Tour.
Ich war schon etwas enttäuscht.


Was sollte es denn neues geben? smile Also die Setlist ist schon sehr stark verändert worden seit dezember. Naja, und zwischen Dezember und jetzt kam auch kein neues Album raus smile smile Also was hättes es neues geben sollen? DÄ waren super drauf, das konzert war spitze, was will man mehr? Soll bela als vampir verkleidet an einem kran über das publikum fliegen? smile Ist das dann etwas neues? smile

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
04.05.2004 16:44 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also was hättes es neues geben sollen? DÄ waren super drauf, das konzert war spitze, was will man mehr? Soll bela als vampir verkleidet an einem kran über das publikum fliegen? smile Ist das dann etwas neues? smile


Er könnte ja einer Fledermaus den Kopf abbeißen großes Grinsen
(Wenn er schon Ozzy am Altar hat)

Das würde die Qualität eines durchschnittlichen Ärzte-Konzerts auf jeden Fall deutlich anheben!! Augenzwinkern

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
04.05.2004 17:35 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon danach gesucht aber nix gefunden. wo gibts denn bilder vom gig? ihr werdet mir ja wohl net sagen wollen dass niemand auf dem konzert bilder gemacht hat oder?
04.05.2004 17:36
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell78
Was sollte es denn neues geben? smile Also die Setlist ist schon sehr stark verändert worden seit dezember. Naja, und zwischen Dezember und jetzt kam auch kein neues Album raus smile smile Also was hättes es neues geben sollen? DÄ waren super drauf, das konzert war spitze, was will man mehr? Soll bela als vampir verkleidet an einem kran über das publikum fliegen? smile Ist das dann etwas neues? smile

Nunja, haben halt viele gehofft, dass es so wie '93 / 94 wird. Da gab's auch zwei verschiedene Touren zu einem Album mit sehr unterschiedlichen Sets..

Aber ich würde jetzt erst einmal abwarten, die Setlist wird sich eh noch stark ändern, so wie ich diese Band kenne Augenzwinkern
2001 gab's auch so zwischen 3 und 7 Sets, je nachdem, wie man das sieht.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
04.05.2004 17:39 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
soviel zum thema "nen paar lieder kenner, rennen auf Konzerten rum"..

solche lieder wie "Arschloch" oder "Hip Hip Hurra" existieren NICHT

aber hauptsache Unrockbar kennen...


*applaus* ich hasse es wenn ich selbstgebrannte cds sehen wo solche namen drauf stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 04.05.2004 17:54.

04.05.2004 17:53
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage . Gab es wie die Zeitung berichtet hat, kostümswechsel ?
04.05.2004 17:57
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
weiß einer von euch,was es mit dem speziellen dank an den H&M laden auf sich hat??
hat das was mit dem konzert zu tun (vllt irgendwelche witze drüber gemacht worden oder so?!?) oder wisst ihr (die da waren *g*) auch nich was es damit auf sich hat??


klammotten mäßig hatten die was von h&m an?? eher unwahrscheinlich würde ich mal sagen!
04.05.2004 17:57
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
also wenn die meisten sagen, dass sie 3 stunden gespielt haben, dann müssen schon mehr songs gespielt worden sein, so ca. 44....


tatata ja ich wüde das mal mathematisch beweisen und errechen! *kotzan*
04.05.2004 17:59
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
muss ja auch, bei so einer riesenproduktion ist kein platz mehr für spontanitäten...


Naja, also das ist quark. Manchmal bauen sie ja was ein, was offensichtlich NICHT geplant ist. Dazu haben sie nur nicht immer lust, verständlicherweise. Ich glaube, dir fällt einfach immer irgendein Grund ein...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 04.05.2004 18:10.

04.05.2004 18:09 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schurden oder schnurden... schon mal was gehört, dass man doppelposts vermeiden soll, du profi...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
04.05.2004 18:12 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ah Hausfrauen psychologie...

im gegensatz zu euch Pseudofans find ich nicht alles toll was DÄ machen... so ziemlich wenig find ich toll...
aber irgendwann wenn ihr größer seit werdet ihr schon merken das ich recht habe

ich kann euch ja mal sagen was mir damals von jemandem gesagt wurde

"Du wirst DÄ wenn du so weiter machst irgendwann stink langweilig finden"... und was ist passiert, genau das...


1. Ich bin keine Hausfrau und werde hoffentlich auch niemals Eine werden großes Grinsen
2. Ich bin kein Pseudofan und find es unverschämt, dass du dir anmaßt mich als so Einen zu bezeichnen, du kennst mich nicht.
3. Ich find längst nicht alles gut, was DÄ machen, ich hab eine eigene Meinung.
4. Du brauchst dich nicht über mich lustig zu machen, ich bin kein naives Kleinkind, dass auf deine Ratschläge angewiesen ist. Danke. böse

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

04.05.2004 18:34 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im gegensatz zu euch Pseudofans find ich nicht alles toll was DÄ machen... so ziemlich wenig find ich toll...

was suchst du dann auf diesem board, wenn du nur paar lieder von denen gut findest... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
04.05.2004 19:28 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr in welcher zeitung was über die ärzte steht??
so tourauftakt und so???

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
04.05.2004 20:30 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben leider am bahnhof in ingolstadt vergessen mal in die tageszeitung zu schauen! heul aber 7 stunden fahr ich nicht nochmal zurück!

kostümwechsel??
hab ich was verpaßt???
oder meinten die da das der fu halt mal wieder seinen weißen anzug anhatte? oder den umhang von bela?
oder gar die unplugged anzüge?

ah ja fotos folgen in kürze ! hab die filme heute zum entwickeln gebracht!! und wehe die werden nichts!! blöder securety schüttete wasser über mich und die kamera!!! *grummel*
04.05.2004 20:35
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostüm im entfernten Sinne. Bela hatte halt bei den ersten drei Songs den Umhabg um, Farin kurz den weißen Anzug und beim Unpluged Teil hatten sie die Jacken an.

Meine Filme sind auch grad beim entwickeln. Werd mich am Wochenende hinsetzen und die besten hochlassen. Falls sie was geworden sind! *hoff*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

04.05.2004 21:06 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
KingDingelling KingDingelling ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
wir haben leider am bahnhof in ingolstadt vergessen mal in die tageszeitung zu schauen! heul aber 7 stunden fahr ich nicht nochmal zurück!

kostümwechsel??
hab ich was verpaßt???
oder meinten die da das der fu halt mal wieder seinen weißen anzug anhatte? oder den umhang von bela?
oder gar die unplugged anzüge?

ah ja fotos folgen in kürze ! hab die filme heute zum entwickeln gebracht!! und wehe die werden nichts!! blöder securety schüttete wasser über mich und die kamera!!! *grummel*


hat der dir echt wasser auf die kamera gekippt? das is ja krass...
04.05.2004 21:13 KingDingelling ist offline Beiträge von KingDingelling suchen Nehmen Sie KingDingelling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDingelling in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn nun mit den Autogrammen/Foto's mit den dreien machen,kann man diese Tour Hoffnungen haben oder wird das wieder nichts.. verwirrt
04.05.2004 21:15
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
Zitat:
im gegensatz zu euch Pseudofans find ich nicht alles toll was DÄ machen... so ziemlich wenig find ich toll...

was suchst du dann auf diesem board, wenn du nur paar lieder von denen gut findest... großes Grinsen


genau...das frag ich mich auch....ich find auch nicht alles so toll....aber das was ich toll finde, überwiegt smile ....

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
04.05.2004 21:40 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hat der dir echt wasser auf die kamera gekippt? das is ja krass...


naja der hat das über das puplikum verteilt! war eiskalt!! und ziemlich nass!

Zitat:
Was war denn nun mit den Autogrammen/Foto's mit den dreien machen,kann man diese Tour Hoffnungen haben oder wird das wieder nichts..


vergiss es!! keinen kontakt mehr zu den fans wegen der inkontinenz *sing*
04.05.2004 21:44
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH