das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Handy mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Fragezeichen Handy mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob man auf en Konzi eigentlich en Handy mitnehmen darf, das Videos, Fotos und Tonaufnahme machen kann!
Ich würd damit wohl eh keine Fotos o.ä. machen, aber zum telefonieren braucht man so ein Teil ja schonmal!

Weil auf der Karte steht ja drauf, dass man keinen Fotoapparat mitnehmen darf und man keine Live mitschnitte machen darf!

Was ist dann mit nem Handy??

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antrash: 04.05.2004 19:36.

04.05.2004 19:35 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

RE: Handy mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du darfst des nich angeschaltet haben wegen den ganzen verstärkern und so aber ob dus mitnimmst kann ja eigentlich keiner kontrollieren Augenzwinkern

__________________
SCHOKOLADE!!
04.05.2004 19:39 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Handy mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
ich glaub du darfst des nich angeschaltet haben wegen den ganzen verstärkern und so aber ob dus mitnimmst kann ja eigentlich keiner kontrollieren Augenzwinkern


wenn du nicht AUF der bühne stehst, ist es total egal. da kannst du auch das handy anlassen - bloß du wirst es wahrscheinlich eh nicht hören bzw. nicht dran können Augenzwinkern
04.05.2004 19:41 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die können die dein handy NICHT verbieten, auch wenn einige hallen das versuchen...
04.05.2004 19:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Handy mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, nimm es einfach mit , wie fast jeder konzertbesucher! ( ich bin wahrscheinlich auch so einer *g*)
abgegommen wird es dir auf jeden fall nicht!

__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

04.05.2004 19:53 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem stell dir mal vor wenn sie jeden einzelnen ihre handys weg nehmen was es dann für ein durch einander gibt. bis man das wieder hat dauert es noch länger.

es ist einfacher jedem sein handy zu lassen.
04.05.2004 20:03 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär aber auch wirklich blöd wenn die das verbieten würden! Weil falls man das dann mal wirklich braucht und es ist weg, dann ist das schon blöd!

@speedee86: schickes avatar großes Grinsen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 04.05.2004 20:27.

04.05.2004 20:27 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mein Handy dabei, und ich hab viele liebe Menschen mal ein Stückchen mithören lassen und sie schön neidisch gemacht (ätsch!!!)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
04.05.2004 20:34 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kannst du handy mitnehmen ! ist halt nur die frage wo man das hinpackt während dem pogen!
weil ich hab meines in berlin schon mla verloren! zum glück hat der der hinter mir lief das gesehen und mir das noch hinterher gebracht! wie nett! seit dem wird das aus gemacht in die tasche gepackt und mit kette gesichert! man weiß ja nie!!
04.05.2004 20:37
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Konzert-Erstlinge:
laßt
- Handy
- Fotokamera
- Portemonaie
- Uhren
- teuren Schmuck

weg!!!es kann nur kaputt gehen, verloren gehen usw... Porteonaies am besten an ne Kette oder gut einstecken. Weil man merkt es nicht, wenns verloren geht.

Uhren habe ich vorne im Gedränge schon 3mal verloren, weil der Druck so stark ist, dass sich Armbänder lösen können.

Über Handys & Fotokameras brauch man wohl nix sagen... die fallen aus der Hand im Gedränge & weg sind sie. Wäre mir zu schade. Wer dennoch was mit reinnimt, sollte nacher nicht meckern, wenn es weg ist.

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
04.05.2004 21:03 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Suca Suca ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man sone arschspitzen nieten dranlassen???

__________________


Hitler ist tot. Nazis sind krank. Färbt euch die Haare. Es lebe der PUNK!!!

04.05.2004 21:34 Suca ist offline Beiträge von Suca suchen Nehmen Sie Suca in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich "muss" mein Handy sogar mit nemmen. Nur ich weiß nicht wohin damit Augen rollen Und schlüssel auch...na das kann ja was werden Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 04.05.2004 21:45.

04.05.2004 21:41
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei den ärzten weiß ichs nicht genau mit den nieten.
aber handy auf jeden fall ... weil wenn man sich da treffen will, denn wirds ohne handy schwer werden ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
04.05.2004 21:43 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Handy mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Mich würde mal interessieren, ob man auf en Konzi eigentlich en Handy mitnehmen darf, das Videos, Fotos und Tonaufnahme machen kann!
Ich würd damit wohl eh keine Fotos o.ä. machen, aber zum telefonieren braucht man so ein Teil ja schonmal!

Weil auf der Karte steht ja drauf, dass man keinen Fotoapparat mitnehmen darf und man keine Live mitschnitte machen darf!

Was ist dann mit nem Handy??


Ja, darfst Du. Letztes Jahr in Hamburg durfte man sogar KB-Cameras mitnehmen, alles nur keine Spiegel-Reflex, weil die zu starken Zoom haben. Meine Freunde hat ihre KB auch mit rein gekriegt.
Liegt, glaub ich, immer am Künstler, aber da scheinen die Ärzte echt human zu sein. Zunge raus
04.05.2004 22:35
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.bademeister.com
Schreibt Tourtagebuch! Macht Tourbilder! Die große Fan-Tourtagebuch-Aktion startet in Kürze.

Klingt für mich sehr nach Aufforderung - geht schlecht ohne Kamera... Zunge raus Augenzwinkern

Und was die Handy-Frage angeht... DAS ist ein absolutes MUSS!!! *zuDÄmonguck*gg*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.05.2004 22:45 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Suca Suca ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das man das handy mitnehmen darf usw haben wir jetzt oft genug gehört.. könnte mir nicht mal jemand sagen ob man nun sone nieten tragen darf??? bitte!!! ich muss langsam schlafen gehn.. muss morgen arschfrüh zum arzt

__________________


Hitler ist tot. Nazis sind krank. Färbt euch die Haare. Es lebe der PUNK!!!

04.05.2004 22:49 Suca ist offline Beiträge von Suca suchen Nehmen Sie Suca in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Nieten denn? generell hab ich noch nicht gesehen das dir was abgenommen wird, also z.B. bei Iron Maiden habense nem Kerl seinen Patronen-Gürtel abgenommen, nem anderem haben se nen Eisenstern vonner Jacke gemacht... Ich glaub normale Nieten dürfen kein prob sein, Killernieten musste evtl. einstecken.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

04.05.2004 22:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme nie wieder ein Handy mit. Ich hab die gelbe Karte vom Handy-Gott schon beim Terremoto erhalten, als ich meins bei den Foo Fighters verloren hab, schon die Meterlange Telefonrechnung gesehen habe.
Nach 5 minuten habe ich es unter einer pogenden Menge dann doch noch gefunden, absolut heile. Das werte ich als letzte chance, es doch mal zu hause zu lassen Augenzwinkern

P.S.: Mir ist bewusst, dass das die Diskussion nicht so weiter bringt, passt aber gerade irgendwie

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
04.05.2004 23:09 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei FU inna columbiahalle bin ich mit den kleinen killernieten reingekommen .... bei den großen könnt es vllt anders aussehen. also die mit den 3,4 cm länge oder was die sind.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
04.05.2004 23:17 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst halt einfach alles was jemanden verletzen könnte weg... Augen rollen
Dann gibts auch garantiert keine Probleme ... ich hab auch zig Accessoires die halt einfach mal nen Tag daheim bleiben und gut is. Das sind Konzerte und keine Modeschauen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.05.2004 00:47 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Handy mitnehmen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH