das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klagenfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
geil!!!

weiß jemand wo am palladium köln, an der philipshalle düsseldorf oder an der westfalenhalle düsseldorf jeweils die tourbusse stehen??


Zitat:
Original von Besserwisserboy
die tourbusse stehen da hinter der halle wo kein Fanpöbel hinkommt


*lol* ja so ist es wohl.
Es wäre wohl auch reichlich lächerlich da stundenlang den Bus zu belagern... *find* Augen rollen .

Aber um ProZombie etwas aufzuklären und zu beruhigen:
-An der Philipshalle ist der Backstagebereich durch einen Zaun "geschützt". Du kannst die Busse zwar sehen aber wahrscheinlich fahren sie an dir vorbei wenn DÄ sich nicht entschließen sollten vorher an den Zaun zu kommen.
-Am Palladium ist auch alles mit einer Mauer umgeben. Dort hat man so gut wie keine Chance direkt an die Busse zu kommen.
-An der Westfalenhalle gibt es auch Extra-Einfahrten für die Tourbusse und auch diese sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.05.2004 17:47.

06.05.2004 17:17
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman


mein absolutes highlight hat sich aber erst abgespielt, nachdem das konzert schon lange vorbei war. nach geschlagenen 3 stunden (!!!) wartezeit (23:00 - 02:00) vor dem tourbus von DÄ erschienen eben diese. leider nur 2 davon, bela und rod. farin war nach angaben von rod schon direkt nach dem konzert abgereist und nur gott weiß warum...
trotz dieses "verlustes" gab es wunderschöne momente zwischen rockstars und fans großes Grinsen . ich holte mir einige autogramme und sogar ein foto allein mit bela war mir erlaubt. beweis folgt!
momente wie diese sind und bleiben wohl für immer unvergesslich und haben diesem genialen abend die krone aufgesetzt großes Grinsen


unglücklich ach, doch kein '' wir bringen nur kurz die sachen weg'' !? böse unglücklich
06.05.2004 17:58
repent repent ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Gibts schon Konzertfotos?

mfg repent
06.05.2004 18:34 repent ist offline Homepage von repent Beiträge von repent suchen Nehmen Sie repent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie repent in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von repent
Hi smile

Gibts schon Konzertfotos?

mfg repent


jep, hab unzählige gmacht!
muss sie nur noch uploaden, könnt gegen abend fertig sein smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
06.05.2004 19:22 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 06.05.2004 19:55.

06.05.2004 19:36 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK! ... wenn hier jeder ein statement abgibt, will ich euch meine meinung in sachen klagenfurtkonzert nich vorenthalten!...*räusper*... AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Scheiße hat das gerockt!
die band, einfach ein hammer,
puplikum grenzgenial und dafür, das es doch nich soooo viele waren, laut wie ein stadion *meinemeinung*,
die KISS einlage... *sabber* ,
pogo... grenzgenial *blauefleckenreib*

allgemein... auf einer skala von 1 - 10, geb ich dem konzi eine 16! großes Grinsen

@whiteman... gibts da noch mehr, wo die fotos her sind? *ganzliebschau* smile

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

06.05.2004 20:02 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibts noch mehr! hab ca 45 fotos gmacht und bin nur grad am aussortieren, weil net alle was geworden sind...
hier noch ein paar weitere:




__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 06.05.2004 20:08.

06.05.2004 20:07 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
repent repent ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
Zitat:
Original von repent
Hi smile

Gibts schon Konzertfotos?

mfg repent


jep, hab unzählige gmacht!
muss sie nur noch uploaden, könnt gegen abend fertig sein smile


Cool, thx!!!

Hast noch ein paar?

mfg repent
cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von repent: 06.05.2004 21:46.

06.05.2004 20:36 repent ist offline Homepage von repent Beiträge von repent suchen Nehmen Sie repent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie repent in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ein unglaublicher moment....bela nimmt mich in den arm großes Grinsen



rod posiert nochmal kurz bevor er in den bus steigt:



__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 06.05.2004 22:01.

06.05.2004 21:59 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat bela da für drogen genommen?
06.05.2004 22:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du warst das.....

ja war echt der hammer und bela nur gut drauf....so etwas wird es sicher nicht oft geben, dass man die band sieht...gerade köln, düsseldorf und dortmund wird da sicher nichts draus...war auch schon 98 und 2001 nichts danach..

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
06.05.2004 23:19 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Augenzwinkern Groupie Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt, respekt!
Son Bild kriegt man nich oft...!

Besonders halt wenn man sich die großen Hallen anguckt, nur ne Frage wärs z.B. bei Hannover.
Da is der Tourbus zwar auch hinter nem Absperr-Zaun, aber da die Halle eh nich soo groß is, werden auch nich tausende n Autogramm von den drei Typchen ham wolln, denk ich...
Besonders nich im Wert von 3 Stunden Wartezeit (bei den Vorband Gigs wärs dann gegen 3:00h).
Obwohl das dann immer noch erträglicher wär als bei der arschkalten Wintertour Augen rollen

...aber was solls whiteman.
Du hattest deinen Spaß mit Bela und Rod - und ich hatte die Ehre Farin beim Beatsteaks Konzert zu treffen großes Grinsen
Da weißte wo der sich dann immer rumtreibt, anstatt bei seinen eigenen Fans...

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

07.05.2004 00:23 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich

Richtig schön evil incl -> NEIN NEIN NEIN ?

ist das nein, nein, nein wieder ne B-Seite?

Da ich mir zwischen 3-Tage-Bart und Unrockbar kaum Singles gekauft hab, kenn ich die B-Seite nicht



Dann nochwas zur Setlist. Ja die ist ganz nett, aber sooo viel Geräusch (über 10 Lieder? Wurde das nicht schon ausgiebig bei der JdGdZ-Tour vorgestellt? Dafür kein einziges von der Le Frisur und nur jeweils 2 von der Bestie und Planet Punk...
07.05.2004 07:36
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein nein ist nen 87er Moskitosong..

mir wär aber lieber das die Richtig schön evil weg lassen und dafür nein nein nein komplett spielen großes Grinsen
07.05.2004 08:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist "Männer sind Schweine", Teenagerliebe, Wie es geht??

auch ich werde in wien auf autogramme warten!!

war schon bei travis erfolgreich!!!!


ps: wo sind die tourbusse in der arena?
07.05.2004 09:33 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@klagenfurter

habt ihr rucksäcke mitnehmen dürfen?
07.05.2004 09:43 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "männer sind schweine" spielen sie nicht mehr live - wenn man das hören will soll man lt ihnen einfach auf den ballermann fahren.... und irgendwie habens recht...

teenager liebe hab ich lange scho nicht mehr auf ner setlist gelesen oda ich bin grad vergesslich und wie es geht weiß ich nicht...

ps: tourbusantwort im wien-thread!!!!

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
07.05.2004 09:43 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke chivas!!

irgendwie schade, weil teenagerliebe und "männer sind schweine" auf der live cd GENIAL klingen!!

Nichtwissen wird auch nicht gespielt?? wieso?? ist der beste track aufm album

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francois: 07.05.2004 09:51.

07.05.2004 09:50 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär stark dafür dass sie "der tag" spielen - und eines von denen die in deutschland am index sind....

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
07.05.2004 09:56 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag ist wohl mit 3 leuten nicht spielbar, MsS klingt ohne bläser auch doof...
07.05.2004 10:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH