das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete Wiesbaden/Rhein-Main -> Würzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Wiesbaden/Rhein-Main -> Würzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Biete Wiesbaden/Rhein-Main -> Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann 3 Leute mitnehmen zum Würzburg-Konzert!

Fahre nachmittags in Wiesbaden los - Uhrzeit muss ich noch schauen....
Auch wen ich wo abholen kann - am besten Email oder PN!!!!

Fahre nachts nach dem Konzert wieder zurück.
06.05.2004 13:29 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn net ganz auf der linie, die du fahren wirst, wärs möglich vllt irgendwie in hanau mitgenommen zu werden? wären 2 personen - sag erstma bescheid, ob das bei dir irgendwie gehen würde, dann könnten wir genaueres besprechen!
06.05.2004 19:39
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von pink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal in die Karte und meld mich...... pink
07.05.2004 12:45 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährst du auch wieder zurück???

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
10.05.2004 00:45 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von pink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Debil110: fahre auch zurück - steht ja oben.....

Wieviele Interessenten sind's denn jetzt insgesamt???? Drei kann ich mitnehmen....

@DonaldDuck: Ich nehme euch mit, Sprit- und Umwegbeteiligung geht ja klar, oder? Meldet euch doch per PN oder Email für weitere Absprachen, wenn ihr immer noch interessiert seid!!!
10.05.2004 13:18 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also is es Auto jetzt voll? großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
10.05.2004 22:12 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von pink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das Auto ist jetzt wieder leer und ich kann dich mitnehmen, wenn du magst!!!

Wo wohnst du denn??? Mail mal am besten....
10.05.2004 22:31 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete Wiesbaden/Rhein-Main -> Würzburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH