das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien Arena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep!
am 7.5 bela und rod (auf meinem zippo ist jetzt der rod verewigt)
am 8.5 der farin (haben eigentlich noch später die 2 anderen auch noch vorbeigeschaut?)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
10.05.2004 20:28 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Monchi Monchi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8177.jpeg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also obwohl ich schon 11 jahre lang ärzte fan bin hab ichs erst am 8.5. zu meinem ersten konzert von ihnen geschafft und es war wirklich endgeil!
waren ein ganzer haufen und hatten riesenspaß! sogar mein freund, der eigentlich konzertmuffel is, is abgegangen wie noch nie großes Grinsen

weiß jemand obs fürs frequency einzelpässe geben wird?

__________________
...für jede knospe ein lied (bela b., 8.5.2004) ;-)
10.05.2004 20:33 Monchi ist offline Homepage von Monchi Beiträge von Monchi suchen Nehmen Sie Monchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monchi in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
war eigentlich noch jemand wegen autogrammen ??


Ja! Ich und ungefähr 30 Leute (schätz ich mal) waren nach dem Konzert noch standhaft und haben auf belafarinrod gewartet. Farin ist zuerst rausgekommen & war ziemlich gut drauf, soweit ich das beurteilen kann. *g* Rod und Bela sind dann zusammen rausgekommen - ungefähr eine knappe Stunde später als Farin, glaub ich.
War geil! großes Grinsen

P.S.:
Zitat:
Original von chris
Eigentlich wollt ich ja irgendwie durch euer Plakat durchspringen weil ich von hinten nichts gesehen habe, aber dann hab ichs gelesen und fands gut, und so hab ichs dann gelassen großes Grinsen


Danke danke! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteryländer: 10.05.2004 20:52.

10.05.2004 20:36 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Zitat:
Original von superpunk
war eigentlich noch jemand wegen autogrammen ??


Ja! Ich und ungefähr 30 Leute (schätz ich mal) waren nach dem Konzert noch standhaft und haben auf belafarinrod gewartet. Farin ist zuerst rausgekommen & war ziemlich gut drauf, soweit ich das beurteilen kann. *g* Rod und Bela sind dann zusammen rausgekommen - ungefähr eine knappe Stunde später als Farin, glaub ich.
War geil! großes Grinsen


naja, fand das von fu nicht ganz in ordnung, zuerst das mti dem telefonat, gut er hätte ja nicht wie rod mit ihr telefonieren müssen, aber er hätte wenigstens irgendwas sagen können, etwas lauter, fällt ihm ja schliesslich kein stein aus der krone, oder ?? und verabschiedet hat er sich auch nicht...
Am vortag komtm er nicht mal raus...naja, wie er meint.
Rod war nett und schaut in natura einfach noch besser aus, und er hat mal wieder seine coolness bewiesen.


Was stand auf dem Plakat leicht ?
10.05.2004 21:34 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Monchi Monchi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8177.jpeg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön fand ich die ode ans U4...mein zweites wohnzimmer großes Grinsen

__________________
...für jede knospe ein lied (bela b., 8.5.2004) ;-)
10.05.2004 21:40 Monchi ist offline Homepage von Monchi Beiträge von Monchi suchen Nehmen Sie Monchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monchi in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, wos ind sie rausgekommen und haben autogramme gegeben? bei mir war das bisschen scheiße weil ich mit wem mitgefahren bin und der heim wollte bzw autogramme ihn net interessiert haben :/ kacke...
10.05.2004 21:41 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, rod war draussen wirklich extrem spitze drauf!
ich hab noch so das glück gehabt, wir habe nach fu noch ca. ne 3/4 stunde gewartet und dann wollten wir schließlich gehn.
waren schon fast am haupteingang der arena, da haben uns die anderen noch gerufen dass bela und rod da sind! so gerannt bin ich noch nie!!! großes Grinsen
das warten hat sich total gelohnt!!!!

@raffi
weisst du zufällig wer ich bin??? Augenzwinkern
10.05.2004 21:43 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...nein weiss ich nicht, aber sag.
10.05.2004 21:46 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war diejenige die du am einlass wegdrängeln wolltest! (nicht die kleine!!!!) *snief*
übrigens ne gute freundin von der annso großes Grinsen
10.05.2004 21:57 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mich jetzt nimma erinnern, auf jeden fall sorry, tut mir leid.
ach ja annso hab ich gesehen. stand am 8. neben mir und mimi.
10.05.2004 22:00 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
naja, fand das von fu nicht ganz in ordnung, zuerst das mti dem telefonat, gut er hätte ja nicht wie rod mit ihr telefonieren müssen, aber er hätte wenigstens irgendwas sagen können, etwas lauter, fällt ihm ja schliesslich kein stein aus der krone, oder ?? und verabschiedet hat er sich auch nicht...
Am vortag komtm er nicht mal raus...naja, wie er meint.
Rod war nett und schaut in natura einfach noch besser aus, und er hat mal wieder seine coolness bewiesen.


Was stand auf dem Plakat leicht ?


Da stand: GEORGE "FARIN" MICHAEL

düüdüdüdü düüdüdü


Das mit dem Telefon und Farin hab ich nicht mitgekriegt. Ich hab mich gefreut, dass er mein Plakat gelobt hat & mir eine spezielle Widmung ("Careless Whispers" - der Titel des George Michael Liedes) draufgeschrieben hat.

Ja, Rod war echt voll gut drauf. Hat ja voll lang telefoniert! Und dann hat er bei Farin's Widmung am Plakat das "s" durchgestrichen - weil das Lied heißt ja eigentlich "Careless Whisper". Naja, muss halt alles seine Richtigkeit haben! großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

10.05.2004 22:07 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht doch nichts!
ja ich weiss, wollt zwar auch neben annso stehen (wir sind hauptsächlich im doppelpack auf konzis), war aber dann doch bei malo zwischen farin und bela bestens aufgehoben!
10.05.2004 22:16 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Chrisix Chrisix ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2003

Fragezeichen Setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn jetzt eine richtige Setlist vom 8.5.???
Bitte posten!!!
10.05.2004 22:19 Chrisix ist offline Beiträge von Chrisix suchen Nehmen Sie Chrisix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrisix in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Allein
Radio brennt & Wie am ersten Tag
Alleine in der Nacht
Angeber
Hurra
Unrockbar
Die Nacht
Ein Mann
Dinge von denen
Langweilig
Rebell
Mondo Bondage
Manchmal haben Frauen...
Westerland
Geld
Richtig schön evil
Deine Schuld
1/2 Lovesong
WAMMW
Die klügsten Männer der Welt
Ruhig angehn
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Popstar
Schrei nach Liebe
Elke
Zu Spät
Die Banane
Der Graf
Teenager Liebe
Komm zurück
Paul (der Bademeister)
Schunder-Song
Monsterparty
Bravopunks (unplugged)
Du willst mich küssen
Nie wieder Krieg nehr mehr Las Vegas
Geisterhaus
Biergourmet
Frank´n´stein

so- kA ob die stimmt, ich hab sie irgendwie zusammengestückelt aus allen posts Augenzwinkern achja und die richtige reihenfolge ists sowieso nicht..um verbesserungen wird gebeten smile ) großes Grinsen


achja übrigens:
7.+8. Konzert 2. und 1. reihe --->Kehlkopfentzündung unglücklich großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 11.05.2004 12:24.

11.05.2004 11:39 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
Nicht Allein
Radio brennt & Wie am ersten Tag
Alleine in der Nacht
Angeber
Hurra
Unrockbar
Die Nacht
Ein Mann
Dinge von denen
Langweilig
Rebell
Mondo Bondage
Manchmal haben Frauen...
Westerland
Geld
Richtig schön evil
Deine Schuld
1/2 Lovesong
WAMMW
Die klügsten Männer der Welt
Ruhig angehn
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Popstar
Schrei nach Liebe
Elke
Zu Spät
Die Banane
Der Graf
Teenager Liebe
Komm zurück
Paul (der Bademeister)
Schunder-Song
Monsterparty
Bravopunks (unplugged)
Du willst mich küssen
Nie wieder Krieg nehr mehr Las Vegas
Geisterhaus

so- kA ob die stimmt, ich hab sie irgendwie zusammengestückelt aus allen posts Augenzwinkern achja und die richtige reihenfolge ists sowieso nicht..um verbesserungen wird gebeten smile ) großes Grinsen


achja übrigens:
7.+8. Konzert 2. und 1. reihe --->Kehlkopfentzündung unglücklich großes Grinsen


mir fällt noch:

-biergoumet (unplugged)
-frank'n'stein (unplugged)

ein...


@laura: wie schauts wg freitag konzi aus großes Grinsen

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
11.05.2004 11:43 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, schon editiert smile

hmm ich will und werde dort hingehen.. auch wenn ich nicht reden kann großes Grinsen (vorausgesetzt meine eltern erlaubens mir, wenn ich krank bin Augen rollen großes Grinsen )

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
11.05.2004 12:25 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja, und "langweilig" war auch noch dabei bei den zugaben....

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
11.05.2004 12:36 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht eh schon da- is nur nicht geordnet Augenzwinkern achja und auf einer gewissen österreichischen fanpage(deren name hier zensiert is Augenzwinkern ) gibts jetz 4 videos von samstag downzuloaden- allerdings ohne ton leider unglücklich

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 11.05.2004 12:49.

11.05.2004 12:48 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raffi
Naaa wie gehts dem Stimmchen? bin jetzte och geschädigt, voll heiser.
Wieviel Pleks konntest du denn insgesamt abstauben?
Grüss mir meinen Goldfisch! Remember Fräncy und Jenni

Rod sieht halt imemrnoch am besten aus und die nummer mit dem Telefon war der Oberhammer. Bela war doof und dick....hehe und den Blonden mag ich trotzdem.

man sieht sich vielleicht mal wieder

rock on!

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
11.05.2004 13:07 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigentlich auch noch wegen autogrammen schauen hatte aber dann keine lust mehr

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
11.05.2004 13:42 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH