das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// ja mann. ne 1-2 Freude
// ethik gefetzt!!! !1! Augenzwinkern
// stresstag!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
11.05.2004 13:41 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geh gleich knacken, und hoffe danach gehts mir besser. Augenzwinkern

- morgen die erste frei, wegen busbegleiterprojekt. *muhuha* großes Grinsen

- das kann was werden. Augenzwinkern
11.05.2004 13:55
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Brief bekommen vom jemand ausm Board der ganz lieb ist smile
-" Streberin" toll danke ...bin ich stolz drauf cool großes Grinsen
- HAHA ich habe Jules Icq nummer sammt Passowort..HAHA jetzt nemm ich dir mal deinen Freund weg..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 11.05.2004 14:07.

11.05.2004 13:57
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut abend um neun...
-heute gaaanz frei ...
-schlafen schlafen schlafen :D
11.05.2004 14:32
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hey, Physik war echt einfach *g*

- Gleich zum Frisör. Ist ja eigentlich nicht sooo toll, aber irgendwie doch großes Grinsen o.O

- Fahrradfahren, endlich wieder, endlich wieder *gg*

- *Das Layout erst Montag perfekt mitbringen müssen* und meine Deutsch-Lehrerin war von dem, was wir (ich Augen rollen großes Grinsen ) gemacht haben, begeistert großes Grinsen

- "Verdahmt, ich glahube, Susan haht uhns gehöhrt" *rofl* großes Grinsen (geile Pause *g*)
11.05.2004 15:20 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_doch keene reli arbeit mehr dieses schuljahr
_ne 3 in sport
_nur noch 9 tage!!!
_samstag wird fein, gell Sahnie-Sonja*freu*
_hoffentlich klappt dat mit dem Piercing...ruf da gleich ma an...*hoff*
11.05.2004 15:56
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses Lied *hihi* großes Grinsen

- mich grad mit einer mir fremden Person doch recht gut unterhalten *gg*

- "Vorsicht, vorsicht! Pass auf mein Hinterteil auf!" großes Grinsen großes Grinsen zu geil

- wenn man mit ner 4- das Jahr noch besteht, dann wär das ja..also das wär ja...hui smile )
11.05.2004 16:24
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen ist Mittwoch und ich hab endlich wieder Schule!
- Meine Katzen haben sich wieder eingekriegt und ich hab somit mein Zimmer wieder! *juhuuu*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


11.05.2004 17:58 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh nein, wie manche sich über sowas aufregen können großes Grinsen

-Gleich endlich wieder Fragebögen und dann hoffentlich unter 4 Punkten

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

11.05.2004 18:52 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- montag zum frisör
- in neun tagen gehts looos
- allgemeines schulisches hoch gerade (auch wenn das wahrscheinlich ein bissel zu spät kommt großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.05.2004 19:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aber hey, ich hab ihn gesehn großes Grinsen

-ER KOMMT!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA großes Grinsen

-Wir sind Meister. Das reicht.
11.05.2004 19:10
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein reli mehr!!!jaaaaaaaaaaaaaa! und ich hatte sogar ne 2
-samstag kommt der abschaum persönlich
-sturmi
-geh gleich telefonieren!!!!endlich und stundenlang!!!!
-unser kleines scheißerchen!!!!!
-hab annika heute das leben gerettet! vor einem höchst gefährlichem insekt in ihren haaaaaaren!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

11.05.2004 19:39 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 1 in englisch großes Grinsen
-nettes gespräch inm icq geführt
-heute kein training gehabt smile
11.05.2004 20:46
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine schester macht donnerstag thoretische autoprüfung. Augen rollen großes Grinsen *lach*

- wenn die ihre erste fahrstunde hat. großes Grinsen

- " 13, muss man machen, also nehmen wir 20" großes Grinsen
11.05.2004 21:06
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Diese Andeutungen... hui großes Grinsen
- Hammer, der hat Arme... extrem erotisch *trief*
- Jaha, das gibt einen von mir angezettelten Aufstand großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

11.05.2004 21:13 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er war heute voll schüchtern...
-hab voll das geile tor gemacht
-muss gleich noch latein lernen unglücklich

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
11.05.2004 21:25 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab grad endlich meine Kassette wieder bekommen, mit dem einen goilen Lied...*sing*
- Ich hab Deutsch fertig...Einmal seid langem mal wieder Deutsch Hausaufgaben... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


11.05.2004 21:59 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das kann ich mir mal prima vorstellen, schon lange nicht mehr dran gedacht *gg*
11.05.2004 22:07 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 stundn telefonat......unglaublich wie toll ein mensch sein kann^^
-lalüüü morgn erste frei
-lalala heut kamn die tickets
11.05.2004 22:09
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu endlich geschafft die zeit heute ging ja garnicht vorbei Augen rollen
- donnerstag endlich tour geil! großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

11.05.2004 23:29 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH