das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Manchmal haben Frauen..." und seltsame Bräuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Manchmal haben Frauen..." und seltsame Bräuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

"Manchmal haben Frauen..." und seltsame Bräuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag in Wien haben einige Damen den Emanzipationssong "Manchmal haben Frauen...." durch nachhaltiges Entblößen ihrer Oberweiten ja ganz schön demanzipiert...

Wäre ja fast nett, wenn sich das als Ritual einpendeln würde großes Grinsen

Jungs sind natürlich auch herzlich willkommen (auch wenn das keinen Einfluß auf die Anzahl der Zugaben hat *g*)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 10.05.2004 07:54.

10.05.2004 07:53 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt ja eh, aber wer nimmt mich auf die schulter?? *g*

ps: FICKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
10.05.2004 09:33 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das in wien schon ziemlich nett von den mädls, aber ich hoffe ja doch nicht dass sich das als standart einpendelt.... weil sonst is es nix besonderes mehr und wir in wien bekommen dafür keine zugaben mehr.... sowas sollte es also nur in wien geben, per EU-gesetz könnte man das doch erlassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
10.05.2004 09:36 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo würd ma denn da hin kommen wenn wir nicht mehr die titten-stadt sind ???? großes Grinsen großes Grinsen das können doch nicht alle machen Augen rollen

großes Grinsen
10.05.2004 17:48 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da haben die drei auf der Bühne sich doch sicherlich gefreut, oder? smile )
10.05.2004 21:02
Monchi Monchi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8177.jpeg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ich weiter vorne gewesen hätt ichs uns (zitat eines freundes) "noch mindestens 2 zugaben" verschafft *lol*
er übertreibt mal wieder *gg*

__________________
...für jede knospe ein lied (bela b., 8.5.2004) ;-)
10.05.2004 21:05 Monchi ist offline Homepage von Monchi Beiträge von Monchi suchen Nehmen Sie Monchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monchi in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: "Manchmal haben Frauen..." und seltsame Bräuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner

Jungs sind natürlich auch herzlich willkommen (auch wenn das keinen Einfluß auf die Anzahl der Zugaben hat *g*)


das stimmt nicht ganz! :-)
ich glaub bela? hatt gesagt: "für jede wampe ein halbes lied" :-)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
10.05.2004 21:11 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Bela hat zum Schluss auch mal gesagt:

"In einem anderen Leben, Kollege!"

Das war glaub ich schon auf einen Burschen bezogen, der sich entblößt hat. Also bringt's nix unglücklich

Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

10.05.2004 21:27 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
FarinFrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T-Shirts nach oben und Gössermuskel zeigen Augenzwinkern
10.05.2004 21:32 FarinFrosch ist offline Beiträge von FarinFrosch suchen Nehmen Sie FarinFrosch in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääääätsch !!!! das zeigt natürlich wieder mal dass frauen prinzipiell lieber angeschaut werden als burschen Zunge raus großes Grinsen
10.05.2004 22:52 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich dir doch einfach mal zu! Zumindest, wenn die Betrachter männlich sind! Zunge raus

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
10.05.2004 23:03 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
Zumindest, wenn die Betrachter männlich sind! Zunge raus



genau um das geht es nämlich liebe damen großes Grinsen
10.05.2004 23:17 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von turborentner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
wo würd ma denn da hin kommen wenn wir nicht mehr die titten-stadt sind ???? großes Grinsen großes Grinsen das können doch nicht alle machen Augen rollen

großes Grinsen


Na, das stimmt schon auch, Wien Konzerte sind schon -meist- was besonderes ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
11.05.2004 08:35 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das gab's auf der letzten tour auch schonmal.... in braunschweig war das, da gabs auch ne kleine nette stripeinlage seitens weiblicher gäste *gg*
also nein... wien is nicht die tittenstadt! muss ich mich mal als steirerin strengstens gegen sträuben! na ja.... und die lieben wiener wissen ja auch wie das gemeint is Augenzwinkern

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
11.05.2004 11:18 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. überprüfen kömmas ja nicht wirklich Augen rollen , aber die ärzte müssen ja dann einen netten eindruck von österreich haben großes Grinsen großes Grinsen
11.05.2004 19:54 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8207.jpg

Dabei seit: 11.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde soetwas abgrundtief geschmacklos.
11.05.2004 20:17 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmacklos?

Manchmal... war überhaupt nur geil.

Da hab ich auch meinen Stick gefangen!!!!
11.05.2004 20:48
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll doch jeder selbst entscheiden ob er/sie zeigefreudig is oda nicht.. ich glaub aber, dass die meisten auf solchen konzerten nichts dagegen haben, oder ?? großes Grinsen großes Grinsen
11.05.2004 21:03 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
Da stimm ich dir doch einfach mal zu! Zumindest, wenn die Betrachter männlich sind! Zunge raus


FAHAAAAAAAAALSCH!!!!! smile )
Nur männlich reicht nicht. Sie müssen männlche ÄRZTE aus Berlin...auuuuus Belrin sein und Farin, Bela und Rod heißen. Dann ist das Ausziehen gaaaaanaz easy Zunge raus
11.05.2004 21:35
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von turborentner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Ich finde soetwas abgrundtief geschmacklos.


Geschmacklos find ich das, wie du das bei Rockkonzerten in den USA gerne siehst:
Meist Blondinen reiben sich aufm Parkplatz für 10 $ gegenseitig ihre Plastiktitten aneinander und posieren für blöde Bilder mit blöden Kerlen.

Wenn das so läuft, wie hier aufm Konzert, also aus reinem Jux, kann ich nix blödes dabei finden.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
11.05.2004 21:38 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Manchmal haben Frauen..." und seltsame Bräuche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH