das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unplugged wer von euch war dabei??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unplugged wer von euch war dabei???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorden
unregistriert
Unplugged wer von euch war dabei??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kam die Frage schon ein paar mal! ich kann aber leider dazu nichts finden darum frag ich nochmal: War wer von euch hier aus dem Board dabei???
12.05.2004 16:30
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum willst du das wissen!?
12.05.2004 16:57
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann könnte ich den personen vielleicht ein paar fragen stellen oder so mal gucken!
12.05.2004 17:01
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iggy, chAot, zitro, stulle, rockschtar, zora etc...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.05.2004 17:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja dann könnte ich den personen vielleicht ein paar fragen stellen oder so mal gucken!


was willste denn für fragen stellen ??? wie lange es war??

nunja man musste ca 6 stunden fast ohne unterbrechung auf diesen ganz beschissenen schulsportbänken sitzten!!

stell doch einfach fragen (am besten jetzt hier) irgendwer wird sie dir schon beantworten
12.05.2004 18:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nunja man musste ca 6 stunden fast ohne unterbrechung auf diesen ganz beschissenen schulsportbänken sitzten!!

Du kannst einem ja fast leid tun...! Augenzwinkern Also mal ehrlich - das wärs mir wert gewesen!!!
12.05.2004 19:36
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja das war es mir ja auch und es war mir auch wert das ich ne woche lang nicht mehr richtig sitzen konnte :-)))
12.05.2004 19:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hab ich auch ein paar fragen:

wieviel mal wurde jedes lied gespielt?
wie lange waren die pausen zwischen den liedern?
waren da irgenwelche sachen, die dir/euch besonders gefallen haben, aber nicht aud dvd gekommen sind?
war da echt irgendein besonderes teil, auf dem es stand, wann ihr klatschen musst?
seid ihr da irgendwann zu sehen?
habt ihr vorne gesessen? oder hinten? oder in der mitte? oder auf dem boden?
ach, erzählt einfach... großes Grinsen
12.05.2004 20:53 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
waren da irgenwelche sachen, die dir/euch besonders gefallen haben, aber nicht aud dvd gekommen sind?
seid ihr da irgendwann zu sehen?


-Also ich war nicht dabei, jedenfalls wurde das Schlaflied auf keinem Tonträger bzw. DVD/VHS veröffentlicht.
-Soweit ich weiss, sieht man sicherlich Stulle und Rockschtar. Auf den Rest hab ich mich nie geachtet großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.05.2004 21:30 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieviel mal wurde jedes lied gespielt?


unterschiedlich, je nachdem ob beim ersten mal gut genug für nen tonträger war,unter anderen wurden monsterparty 2 mal, der graf 3 mal gespielt auch gute nacht, das schlaflied und das medley wurden 2 mal gespielt, das ist jetzt aber schon zu lange her um noch alles zu wissen


Zitat:
wie lange waren die pausen zwischen den liedern?


oh gott, ich glaub das war nicht so lang, ausser es musste mal umgebaut (instrumente) werden aber da DÄ ja eh immer gelabert hatten hat man das net so mitbekommen :-)))

Zitat:
waren da irgenwelche sachen, die dir/euch besonders gefallen haben, aber nicht aud dvd gekommen sind?


nunja wären die Bänder gewechselt haben, haben DÄ son paar sachen improvisiert die sehr lustig waren. (die man aber höchstwahrscheinlich nicht zu ohren bekommt da wie gesagt das band an den stellen gewechselt werden musste)

Zitat:
seid ihr da irgendwann zu sehen?


ich glaub man sieht ca 3 mal mein gesicht (wenn auch nur 1 länger als einen bruchteii einer sekunde) und ein paar mal hab ich meine frisur erkannt :-)))

andere wiederum sieht man öfter da sie weiter vorne (1.reihe) sassen z.b. stulle, rockstar uva.

Zitat:
habt ihr vorne gesessen? oder hinten? oder in der mitte? oder auf dem boden?


nunja ich sass auf der seite wo Farin spielte inn der 2. reihe, es waren wenn ich mich recht erinnere 3 mal 3 reihen, ganz vorne für die fans (und die die karten gewonnen hatten) mit roten kabelband(das ist sicher) , und nu weiß ich nicht mehr genau ich glaub in der mitte sassen veranstalter, famile und freunde der bänd mit blauem kabelband und gaaanz hinten mit schwarzem kabelband sass dann die preese aus was weiß ich vievielen sparten (u. a. schülerzeitung)

p.s. kann sein das ich bei den letzten beiden was vervechselt hab

achja in den eingängen standen wohl auch noch vereinzelt fans,
und gesessen haben nur beim plugged finale (dauerwelle vs. minipli) welche

sonst noch was??? achja Arnim (beatsteaks) sass auch irgendwo im publikum und noch ein paar andere "d,e,f,g -Promis" oder iwe man die nennt

Es war derbe geil
12.05.2004 22:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

achja in den eingängen standen wohl auch noch vereinzelt fans,
und gesessen haben nur beim plugged finale (dauerwelle vs. minipli) welche

Es war derbe geil


habt ihr auch gepogt oder was?? ne bei den bänken geht das ja eigentlich nicht oder *G*

na ja und sind die danach einfach so von der bühne gegangen also nach dem plugged teil oder haben die noch was gespielt oder was gesagt?
13.05.2004 07:16
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat da eigentlich fast niemand mitgesungen..?Wollt man sich nicht zum Affen machen oder war es untersagt,weil es sonst zu laut gewesen wäre..?
13.05.2004 19:36
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage aber ich glaube das durften die bestimmt nicht wegen der aufnahme!
13.05.2004 19:38
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja man hat mitgesungen nur halt nicht so laut da die musik halt auch net so laut wie auf nem konzert war wenn ihr versteht was ich meine
13.05.2004 20:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist klar!
gab es auch irgendwelche besondern merchandise zu kaufen??
13.05.2004 20:58
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ort????

nöö es gab bier, wenn ich mich recht erinnere astra 0,33 für n € die flasche...


das man aber in der aula nicht trinken durfte genauso wie die raucher es schwer hatten schließlich durfte man dort auch nicht rauchten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 13.05.2004 21:56.

13.05.2004 21:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die letzte aufnahme vom grafen sehr geil wie bela da so unkontroliert runtergefahren st weil die batterie leer war 8-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.05.2004 11:27.

14.05.2004 11:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich fand die letzte aufnahme vom grafen sehr geil wie bela da so unkontroliert runtergefahren st weil die batterie leer war 8-))


an so was kann ich mich nicht mehr erinnern...also eigentlich kann ich mich an kaum noch was erinnern....
14.05.2004 11:31 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
an so was kann ich mich nicht mehr erinnern...also eigentlich kann ich mich an kaum noch was erinnern....


toll! hätten die mich mal reingelassen. ich hätte das in mich aufgesogen und NIE MEHR vergessen. grrrr. dieses beschissene unplugged. das ist mein trauma... GRRR!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

14.05.2004 13:36 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von Fabienne
an so was kann ich mich nicht mehr erinnern...also eigentlich kann ich mich an kaum noch was erinnern....


toll! hätten die mich mal reingelassen. ich hätte das in mich aufgesogen und NIE MEHR vergessen. grrrr. dieses beschissene unplugged. das ist mein trauma... GRRR!


also ob DU dir was merken könntest...wenn ich dir was erzähl, dann vergisst du es innerhalb von 24 stunden... rotes Gesicht
14.05.2004 13:39 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unplugged wer von euch war dabei???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH