das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der berühmte Brief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der berühmte Brief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Der berühmte Brief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, zunächst einmal, es ist natürlich der berühmte Reunion Brief den ich meine.
Wie jeder von euch weiß, oder zumindest viele ist der ja im Meerschwein abgedruckt, und ich wollt bloß fragen ob irgendjemand von euch den Text entschlüsseln konnte, ich habs vielleicht bis zur Hälfte geschafft, aber. . .

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
10.05.2004 21:10 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Der berühmte Brief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na schreib doch zum Beispiel das was du lesen kannst und dann können alle anderen Ergänzen...

__________________
Who Else But Els
10.05.2004 21:44 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von Briefgeheimnis gehört? Was meint ihr, warum der so "geschickt" fotografiert wurde? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.05.2004 16:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's so ein großes Geheimnis wäre, hätten sie den ja wohl nicht fotografieren lassen... Augen rollen
11.05.2004 16:37
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das der so ,,geschickt" fotografiert worden ist, ist mir auch schon aufgefallen, und das wird auch seine Gründe haben!
Auf alle Fälle denke ich nicht, dass der für jeden lesbar sein soll, sonst hätten se den wohl komplett abgesruckt, oder?!
11.05.2004 18:43
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wöche seite isn des? hab jetzt lust zu suchen smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
11.05.2004 19:08 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
aber das der so ,,geschickt" fotografiert worden ist, ist mir auch schon aufgefallen, und das wird auch seine Gründe haben!
Auf alle Fälle denke ich nicht, dass der für jeden lesbar sein soll, sonst hätten se den wohl komplett abgesruckt, oder?!

Eben. Das sollte vielleicht nur so sein: "Guckt mal, den Brief gibt's wirklich und wir haben den auch noch." oder so...

Zitat:
Original von whiteman
wöche seite isn des? hab jetzt lust zu suchen smile

Wenn du Lust zum Suchen hast, dann brauchst die Seite ja nich wissen. Zunge raus

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.05.2004 20:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von whiteman
wöche seite isn des? hab jetzt lust zu suchen smile

Wenn du Lust zum Suchen hast, dann brauchst die Seite ja nich wissen. Zunge raus


damn hab des "keine" vor lust vergessen großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
11.05.2004 22:40 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von cathi
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wann dieser Eintrag gelöscht wird großes Grinsen
Seite 179:

Oben sehr wage:
...mir fehlt sie...
Du ahnst worauf ich. . .
. . .Wir haben uns damals. . .die Ärzte. . (Anm: bestimmt aufzulösen)
Eine geniale Entscheidung aus damaliger Sicht. . .
Jetzt stehe ich persönlich . .. und meine eine seelische . ..
einfach diese 50 genialen Konzerte im Jahr! Ntürlich. . .
Zeiten geändert & es gibt sogar meiner Meinung nach. . .
keine Bands die unsere Lücke füllen (die ????)
mir in letzter Zeit ständig blendende Texte ein? - Ne ich. . .
will noch nicht aufhören die Herausforderung liegt. . .
deutsche Musik zu machen (sogar die Hosen haben sich. . .
entwickelt- nicht viel, aber trotzdem: Sie heben nicht aufgegeben)... smile )
falls es läuft?, parallel weiter in unseren Bands weiterentwickelte Musik zu machen.
King Kong ist auch Zeit meines Lebens & meines Herzens.
Auf der anderen Seite: was hätten wir zu verlieren? Unser ruf könnte
kaum schlechter sein ( ok, abgesehen von einigen wenigen Freunden, obwohl
man gerade die durch ne geile Tour resp.? Platte überzeugen könnte) &
wenns in die Hose geht, dann haben wir es wenigstens probiert.
Das ist in groben Zügen- das, womit sich mein Schädel &
meine Seele seit ner Weile rumschlägt.
. . .hoffen?, in letzter Zeit leider recht wenige kontakt, ich habe
. . .aufm Dorf ein nettes Leben zurecht gelegt & du gehst ja so . .
. . .aber ich bin noch nicht reif für den Ruhestand & in
. . .anderen Bandkonstellation die Ärzte nachzumachen finde ich. . .
. . .b) peinlich- siehe (Bild) - und c)waren wir zusammen. ..
. . .geile BAnd.

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cathi: 12.05.2004 20:58.

12.05.2004 20:31 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das so geknipts das man das nich gut lesen kann! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
12.05.2004 20:48 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von cathi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts, Seite 2

Vielleicht ist das. . .
Lieder schreiben immer eine. . .. &. . .
. . .
. . ..aber um noch n Paar? . . .
"Argumente". . .
. . .spielt ihr denn endlich mal wieder
. . .Die jungen Menschen. . . geile Musik hören
ich denke ich habe auch dann. . .
Sänger & Texter besser geworden
. . .nicht mal probieren? Ich will es nicht nochmal . . .
.. .schaffen dazu sind mir verschiedene negative Seiten noch viel zu . . .
. . .aber ich denke, ein gesunder Mittelmaß & jede Menge Spaß und. . .
. . .
. . .ich will sowieso. . .
. . .Demos. . .
einen Überraschungsauftritt machen (wir haben zur Wiedervereinigung nicht
gespielt, aber dieses Anti- Nazi- festival fand ich wichtig, schade dass wir
da unseren Standpunkt nicht öffentlich vertreten konnten- Ach jetzt reichts.
Ruf mich an oder schreib mir
-du bist natürlich so oder so auch herzlich hier in den Wald eingeladen
jedenfalls lass uns mal bei einer Tasse Tee und Räucherstäbchen
& . . .& Blisterchap? LP's darüber reden, ey echt ey

xxx Jan

P.S. Wann hast du dir das letzte Mal was von uns angehört?
Ich habs neulich mal getan und war doch überrascht -

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
12.05.2004 20:52 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von cathi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht für mich auch außer Frage, andererseits, wenn sie nicht wollen dass mans liest sollten sies garnicht abdrucken Zunge raus
Und außerdem geht doch verhältnismäßig viel, oder?

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
12.05.2004 20:53 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is doch klar, worum es in dem ganzen brief geht und man kann teile lesen, da kann man sich den rest doch denken. reicht doch, wenn man das lesen kann, was man erkennt.
aber soo geheim find ich das jetzt nich?!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.05.2004 21:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zu dem Thema, der wurde extra so klein fotografiert: Man hätte den Brief durchaus noch kleiner fotografieren können, wenn man wirklich nicht gewollt hätte, dass man den lesen kann. Vielleicht solls ne kleine Belohnung sein, für die Leute, die so eine "Meise" haben und versuchen das zu lesen

@cathi trotzdem danke fürs abtippen (es haben ja schließlich nicht alle die Bio)

__________________


"I wanna be a sponge"


13.05.2004 16:55 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
es is doch klar, worum es in dem ganzen brief geht und man kann teile lesen, da kann man sich den rest doch denken. reicht doch, wenn man das lesen kann, was man erkennt.
aber soo geheim find ich das jetzt nich?!


Ja, das stimmt. Es weiß doch aus Interviews eh jeder, daß dieser Brief existiert und was groß drinsteht. Das haben sie doch schon ein paarmal gesagt. Augen rollen
13.05.2004 18:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der berühmte Brief


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH