das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 259 260 [261] 262 263 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin zu faul um irgendwas auf die reihe zu kriegen!!! typisch! *micgh selbst in den arsch tret* Augenzwinkern
-immer nur noch regen, es soll endlich besser werden
-morgen ne franze arbeit

__________________
My Problem is YOU ... :-P
13.05.2004 14:16 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Schüleraustausch wurde abgesagt *heul* unglücklich traurig

- Ich komme nicht in den DG Kurs, obwohl das meine erste Wahl war. Jetzt muss ich Franze machen (ist wahrscheinlich aber auch nicht schlecht...)

- Wir mussten heute bei Regen im Wald rumrennen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
13.05.2004 14:44 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toll wir spielen am 21.5 gegen Mahndorf.. Augen rollen Augen rollen Ich werde das Konzert definitiv NICHT sausen lassen,auch wenn wir denn statt 100:0,1000000:0 verlieren..! Augen rollen
13.05.2004 15:17
SweetVampy SweetVampy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Später mit meiner Mutter für die Hochzeit einkaufen gehn...*kotz*
- Warum schwänzt dieses Arschloch andauernd...*grummel*

__________________
cool Unrockstar Tour 2004 cool
Düsseldorf - 4.6.
Dortmund - 5.6.
cool Unrockstar Tour 2004 cool
dieVamps großes Grinsen
13.05.2004 15:43 SweetVampy ist offline Homepage von SweetVampy Beiträge von SweetVampy suchen Nehmen Sie SweetVampy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetVampy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SweetVampy anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß sport und scheiß beine
-scheiß englisch
-scheiß schule
13.05.2004 15:56
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen mathe...NEIN!!! traurig

-tschö ihr 8...ach manno...ich werd euch sooooooooooooooo vermissen *sniiiiif*
13.05.2004 15:58
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa, morgen Sport...NEIN...Ich kann allerdings nicht drei mal hinter einander nicht mitmachen...Das fällt auf...Glaub ich...Ich hab keinen Bock!!! unglücklich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


13.05.2004 16:08 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Auge ist im Arsch (Bindehautentzüdung)
-Meine Schwester nennt mich nur noch Fettauge
- Einer meiner Freunde nennt mich jetzt immer Krüppel (findet der lustig)

Wenigstens gibts was positives hab nämlich morgen Schulfrei *megadollfreu*

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
13.05.2004 17:06 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verstopfte nase, husten, hals-kopf-ohrweh -> krank!

-scheiss wetter

-morgen schule !!

-bruder !
13.05.2004 17:09 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// halsweh unglücklich
// ich will ne 1!
// keine lust unglücklich

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
13.05.2004 17:44 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL ESSEN!!! traurig

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.05.2004 17:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seit einer woche permanentes kopfweh
- ich krieg nur ne 1 in geschichte wenn ich mitarbeite...aber wie, wenn sie mich nie drannimmt???
- bauchweh
- brustkorbweh unglücklich
- augenentzündung
- seh nix weil ich mittlerweile ziemlich kurzsichtig bin
- hab keine zeit zum augenarzt zu gehn
- mein herz schlägt so stark, dass es wehtut und ich weis nicht mal warum

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 13.05.2004 18:29.

13.05.2004 18:25 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bah, will nicht die doofe Hose kürzen *grml* Und anziehen will ich den Scheiß jetzt auch nicht!

- Morgen Weitsprung traurig

- Toll, ich hab' mich so gründlich auf den Bio-Test vorbereitet, sogar in Lexikas nachgeschlagen und was ist? Die ganzen Beschriftungen total verkackt böse unglücklich

- *nerv* *nerv* *nerv*

- Irgendwas ist komisch... unglücklich
13.05.2004 18:39 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh diese stimme, das die gläser heil bleiben ist ja echt nen wunder Augen rollen böse

scheiß englischklausur, jetzt tut meine hand wieder sau weh.

toll jetzt ist der schon wieder nicht da und am mittwoch wird trotzdem geschrieben, wäre ja kein wunder wenn das alle wieder verhauen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

13.05.2004 18:44 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hmh.. irgendwie is grad alles komisch, hätt ich das bloß gelassen

-pfe mir is jetzt schon langweilig, hoffentlich beeilen die sich mit der reperatur der steffi Augen rollen großes Grinsen

-mich kotzt das alles so an.. gibts nicht noch andere gesprächsthemen ausser schule, ja und klar bei euch is die bio arbeit ja sooooo schlecht gelaufen, wer hat am ende dann die einser? Augen rollen man kanns echt übertreiben, es kotzt mich so derbst an.. böse

-kann man eigentlich auch klopfen, wenn schon dauernd jmd durch mein zimmer schlappt, ich will meine ruhe, is das so schwer zu verstehn böse Augen rollen


edit:
Zitat:
Original von [ana nym]
einfache lösung des problems: lies es NICHT! Augen rollen


lesen? ich steh grad auf der leitung... ich schreib ja nicht mit denen, nur alle gespräche enden so, da is nicht lesen schlecht.
naja egal...

@*bella*: naja ausziehen, schön wärs..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 13.05.2004 19:37.

13.05.2004 19:12 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum muss ich dauernd diese blöden berichte fürn jahresbericht schreiben? Augen rollen

€:

Zitat:
Original von steffiiiii
mich kotzt das alles so an.. gibts nicht noch andere gesprächsthemen ausser schule, ja und klar bei euch is die bio arbeit ja sooooo schlecht gelaufen, wer hat am ende dann die einser? Augen rollen man kanns echt übertreiben, es kotzt mich so derbst an.. böse


einfache lösung des problems: lies es NICHT! Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 13.05.2004 19:23.

13.05.2004 19:20 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey steffiii du bist ja mal echt schlecht gelaunt muss man ja sagen aber du hast damit echt recht das die die meckern das die und die Arbeit ja so schlecht gelaufen ist meisten die einser haben!!Is in meiner Klasse nicht anders!!!
Naja ,vielleicht solltest du ausziehn? fröhlich Dann kommen nicht immer alle bei dir rein aber egal.........oh gott mir grauts davor was ich noch alles an Hausaufgaben machen muss igitt is ja richtig eklig naja bis denn ciao

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
13.05.2004 19:20 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich lass es lieber, war ja zu denken...
- Müde
- Kopfschmerzen
- Ich hab kein Bock auf die Berichte Augen rollen
- Julä fliegt morgen weg und lässt mich hier zurück unglücklich

__________________
It's just a jump to the left...

13.05.2004 19:36 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-KEEN BOCK AUF GLEICH!!!
13.05.2004 19:37
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schule
- schule
- schule
....
- telefonrechnung
- handyrechnung
- kein opfer in sicht für 4 lange tage
... - selbstmitleid großes Grinsen

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 13.05.2004 21:00.

13.05.2004 20:59 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 259 260 [261] 262 263 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH