das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lord of the Weed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord of the Weed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kenne ich das. Das is echt verdammt geil!!
Am besten finde ich die Stelle: "ICh bin Reggae-Gandalf udn ich geh jetzt dahin wod er Hanf wächst, nach Jamaika"....
aber alles andere auch!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.04.2004 21:44 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das geil
am besten fand ich, als bilbo den ring gefunden hatte und sagte: "fett"
12.04.2004 23:18
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LotW ist einer der besten Verarschungen die ich kenne, auch wenn es für manche albern erscheint, der Film hat was, vor allem steckt das wesentlich mehr arbeit hinter als viele denken.

Achja es gibt übrigens einen Trailer vom zweiten Teil, in dem ein kleiner Teil gezeigt wird, find das aber noch nicht so lustig, wird bestimmt noch besser smile

Meine Lieblingsszene aus dem ersten Teil ist eindeutig die wo Gandalf ankommt. Das erinnert mich immer irgendwie immer so an das wahre Leben. Soll ja Leute geben die Groove Coverage und Daddy DJ hören und meinen sie seien die Ober-Gabber.

Und die Szene wo die am Anfang am kämpfen sind... MULTIKILL... ULTRAKILL...MO-MO-MONSTERKILL :D

Schönen Gruß

ein sich immer wieder über den Film amüsierender

Lostprophet


__________________

13.04.2004 14:44 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den auch voll lustig!!
Aber sinnlos im Weltall find ich noch ein kleines bisschen besser....
13.04.2004 17:27
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* hab den letztens noch ma gesehn..und ach ganz am anfang bei der schlacht,der Schlachtruf von Elrond...herrlich son geiles geräusch..
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.04.2004 23:48 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
RE: Lord of the Weed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
Kennt jemand diese HdR verarsche?hab die gestern gesehn und hab mich tot gelacht...echt top!


Klar kenn ich denn! ist echt super genial! weiß wer ob es schon eine fortsetzung gibt?
14.04.2004 09:03
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich bei dem Film total schlapp gelaacht hoffentlich gibts bald ne fortsetzung
24.04.2004 18:44
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wohl schon einen kleinen Ausschnitt der Fortsetzung, der ca 5-10 Minuten geht

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

24.04.2004 19:26 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche drogen jeden tag,ich brauche drogen so viel ich mag....*sing* großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
24.04.2004 19:28 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Es gibt wohl schon einen kleinen Ausschnitt der Fortsetzung, der ca 5-10 Minuten geht


richtig es gibt nen kleinen Ausschnitt aber sehr kurz 2-3 Minuten oder so. Es passiert aber nix besonderes, ich erzähl nix sonst braucht ihr ihn euch ja nicht mehr angucken. Also lustig ist der Ausschnitt nicht...hab nicht gelacht...
24.04.2004 19:39 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich gibts vom zweiten Teil schon eine Alpha version... weiß da jemand was genaueres?

Zitat:
Zitat Gandalf: Ey wat heißt hier scheiß Mucke? Willste mal meine 5000 Watt Basemachine hören? EEXXTTREEEMMEEE TEERRROOOORRRRR!!! Geht voll ab alta!

Ich liebe diese Stelle großes Grinsen
24.04.2004 20:43 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der genialste teil ist ja wohl die schlacht am anfang...

diese baywatch musik, die orks werden vom helicopter abgeschossen und die orks rülpsen...elrond lallt den ur scheiss daher und alle schiessen und dann kommt sauron..."ÜBERRASCHUNG!".... MULTIKILL! MONSTERKILL!... und andauernd die "dummen Menschen" mit ihrem text der nur "äääähhhh" lautet Augenzwinkern

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

24.04.2004 22:46 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find am besten die umschreibungen "gabber-gandalf" und "raggae-gandalf"... göttlich :D
24.04.2004 23:17
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lol* hab den letztens noch ma gesehn..und ach ganz am anfang bei der schlacht,der Schlachtruf von Elrond...herrlich son geiles geräusch..


Das Geräusch ist aber von Sinnlos im Weltall geklaut. Da machen die das nämlich ständig. Find ich übrigens noch besser also LotW.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
26.04.2004 22:06 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
meine lieblingsstelle ist:

Bilbo: "Das einzige was hier stinkt ist deine Sippe"
Gandalf: "Aufs Maul??"
"Ne lass mal stecken
*mampf mampf*"
"Blöööööö blöööööö blööööö schluck erst ma runter du Bastard"
"deine mudder schluckt gleich!"

und das mit "geh dir einen wichsen" großes Grinsen

der film ist einfach nur geil :D
und von wegen niveaulos *g* bin ich nicht aber ab und zu kann man sein niveau auch etwas senken. gerade dass der film so niveaulos ist ist doch so lustig daran :D


*anschließ*
ich liebe diesen film so übelst!hab mir den schon voll oft angeguckt und kriegt davon nicht genug...einfach zu herrlich...

was ich auch so geil finde is:
-*pfeif pfeif* quaak..*pfeif pfeif*...quaaaaak! großes Grinsen das liep ich so!!!
-*pferd wiehert* *wuff wuff*....WACKEN?! SCHON VORBEI DU SPASTI!
HAU AB!!!!


looool

der film ist einfach nur ewigst geil!

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

26.04.2004 23:23 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist eigentlich die beste verarsche die ich jeh gesehn hab^^
einfach nur genial gemacht und auf sowas muss man erstmal kommen smile

die leute die das gemacht haben, haben echt viel respekt und lob verdiehnt smile

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


27.04.2004 16:07 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt mir einer von euch den Film, also fals ihn einer von euch hat, per e-mail schicken, oder so? Biddö! *mit dackelblick guck*
27.04.2004 17:00
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls doch ma jemand nen link zu dem kleinen pre-realease anschauen möchte, Hier

Also ich find den dialog irgendwie geil großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.05.2004 20:32 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
LillyDevil LillyDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lotw gehört so ziemlich zu den geilsten filmen die es gibt...am meisten rockt aber die szene:
tolle karte, so hier legen wir die jetz erstmal hin...jetz ersma ordentlich ein durchziehen (...) aaahhh...schnee im sommer fröhlich
hoffentlich kommt demnächst mal der zweite teil!!!

__________________
I am Satan, I am your god now!
14.05.2004 13:16 LillyDevil ist offline E-Mail an LillyDevil senden Beiträge von LillyDevil suchen Nehmen Sie LillyDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LillyDevil in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is auf jeden fall verdammt geil der film am besten is immer noch
"was glotzt du so du fettes stück scheiße???"

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.05.2004 13:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lord of the Weed


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH