das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
(...)
- dann Inkubus
(...)


oder wie ich sie bezeichne: "Incubus - Die Oasis des Alternativrock."

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
12.03.2004 08:37 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
ducker
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hass ist n scheisswort,daher liebe ich sie alle...
12.03.2004 15:41 ducker ist offline Beiträge von ducker suchen Nehmen Sie ducker in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassen tu ich:
BO
KoRn
alle Boybands
Slipknot
Cannibal Corpse
Good Charlotte
Sum 41
Wir sind Helden
Limp Bizkit find ich mittlerweile auch ziemlich scheisse
Linkin Park
Techno allgemein
Hip Hop & RnB allgemein(ausser Beginner)
Casting-Dreck
Busted(gehört das auch schon zu Boybands?)

Hab ganz vergessen Oomphh(oder so),grauenhaft

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Assi: 12.03.2004 15:52.

12.03.2004 15:50 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind Oasis die absolute Dreckskapelle. Sorry, falls das zu hart klingt, aber so arrogant und dumm wie die sind, das gibts nicht noch mal... Ein Kumpel war bei denen zum Konzert und da haben sie "Wonderwall" (der einzige Song, der mir ganz gut gefällt) zum Schluß von Band gespielt... Naja, ich find die halt einfach Sch....

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

12.03.2004 17:51 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sugarbabes koooootz
13.05.2004 22:19
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Preluders,Overground,B3 und diese anderen verweichlichten Boybands wie Westlife und sowas *kotz*.
Dann noch fast alle arten von Hip Hop außer D12 und Em die gehen noch aber sonst gehen die mir tierisch auf die nerven.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
14.05.2004 11:08 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
LillyDevil LillyDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scooter is ja nu schonmal außer diskusion..die sind ja nur scheiße
-b3
-b44
und der ganze pop "wir sind gecastet" rest
slipknot
linkin park
(zu hip hop sag ich mal gar nichts... Freude )

__________________
I am Satan, I am your god now!
14.05.2004 13:10 LillyDevil ist offline E-Mail an LillyDevil senden Beiträge von LillyDevil suchen Nehmen Sie LillyDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LillyDevil in Ihre Kontaktliste ein
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park
HIM
Limp Bizkit
Manowar
WIZO
Terrorgruppe
Good Charlotte
Korn
The Rasmus
Rantanplan
Die Kassierer
Travis
Placebo
Rolling Stones
Depeche Mode
TV Smith

und Techno im Allgemeinen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luton: 14.05.2004 15:31.

14.05.2004 13:40 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen ähhhh Die Prinzen *g* Gaaaaaaaaanz böses Foul großes Grinsen

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
14.05.2004 15:23 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCOOOOOOOOOOOOOOTEEERRRRRRRRR
14.05.2004 16:26
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle Casting-Bands (Preluders, Overground...)
- Scooter
- Vanilla Ninja
- Pur
- Manowar
- Guns'n'Roses
- ...

__________________
I am not the only one!
14.05.2004 19:36 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-casting gülle
-technodreck
-d12 und (fast) alle konsorten
-terrorgruppe(ARGH!Hdghif)
-pur(widerliche musikunterrichtsgesangseinlagen auf noch schlechtere lieder)
-viele pop sachen,z.b. sugarbabes,atomic titten,wonderwall....
-limp bizkit(nervt nur)
...
das ließe sich noch ne ganze weile fortsetzen..
14.05.2004 21:05
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, da hoer ich Slipknot, Rammstein, Korn und Metallica? *schluchz* Meine Lieblingsbands!

Wen ich jetzt ueberhaupt nicht abhaben kann:

- Trapt
- Maroon 5
- Boxcar Racers
- MXPX
- Good Charlotte (obwohl ich zugebe, mal grosser Fan von denen gewesen zu sein...die Zeiten aendern sich)
- Techno im Allgemeinen
- Boybands und Castingbands/-saenger a la American Idol bzw. DSDS
- ziemlich alles, was heutzutage in den deutschen Charts ist
- viele Rapper

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.05.2004 21:35 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse

-miese Ex-Band (weil die fans so dumm drauf sind,jedenfalls viele nicht alle!)
-oomph
-the rasmus
-brosis
-good charlotte
und viele andere

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 15.05.2004 08:21.

15.05.2004 08:20
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bro´Sis
- Scooter (GNARK!)
- Limp Bizkit
- Vanilla Ninja
- Sugababes
wie viele andere hier wohl auch großes Grinsen

un noch die eine oder andere....aber die namen sind mir grade entfallen:-))

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
16.05.2004 19:17 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linkin park
limp bizkit
kotz-the rasmus
natürllcih sämtliche komerzpopmusik(falls man das wort musik überhaupt damit in verbindung bringen kann
techno
britney spears
christina aguilera
shania twain
weitere nette dolle sche!ss musik..
17.05.2004 20:03
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(was habt ihr gegen linkin park?? :D)

mein mr.hass zur zeit is eko fresh mit seiner alten -_____-
17.05.2004 20:08
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
mein mr.hass zur zeit is eko fresh mit seiner alten -_____-



lass ich so stehen...
17.05.2004 20:12
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eko fresh
sido
cool savas
oomph
alle castingbands
...

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

17.05.2004 21:21 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle casting bands
alle techno bands
alle hip hop bands
und solche bands wie BO, wir sind helden, blumenfeld, usw...

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

17.05.2004 22:17 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH