das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertfotos-Unrockstar Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
uhi war ja wohl ziemlich heiß da! wenn rod so geschwitzt hat!


bei uns war sein gesicht und seine haare auch klatschnass (freiburg)

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
14.05.2004 14:47 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
von welchem konz. sind die?


die sind von klagenfurt, bozen und 2x wien, aba frag mich jetzt nicht welche von welchem konzert sind....

__________________
der interessanteste blog der welt...
14.05.2004 19:27 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
Zitat:
Original von Frodo Beutlin
von welchem konz. sind die?


die sind von klagenfurt, bozen und 2x wien, aba frag mich jetzt nicht welche von welchem konzert sind....


wurst dann sind sie sicher eh schon auf meiner seite

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

14.05.2004 20:31 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wo bleibt denn mal was neues! hatten ja lange nichts mehr! müssen sich noch alle ausruhen von den 'harten' konzerten? Augenzwinkern
hoffe es kommt mal wieder was!
16.05.2004 10:22
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier meine ersten tourfotos. einen kleinen vorgeschmack hab ich gleich eingebunden. unten findet ihr alle bilder als link, sodass ihr euch nicht totladet.





hier jetzt alle als link:



bozen1
bozen2
bozen3
bozen4
bozen5
bozen6
bozen7
bozen1
bozen8
bozen9
bozen10
klagenfurt
wien1
wien2
wien3
wien4
wien5
bregenz1
bregenz2
bregenz3
bregenz4
bregenz5
bregenz6
bregenz7
bregenz8
bregenz9
bregenz10
bregenz11

wenn ihr die bilder für eure homepage, signatur oder sonstwie verwenden wollt, dann bitte vorher per boardnachricht anfragen. dann ist es kein problem.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von renald: 18.05.2004 21:54.

18.05.2004 21:39 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Danke für diese mega-geilen Fotos! Die sind echt der Hammer!!! Besonders das erste wo Bela soooo süß nach oben guckt! Einfach zum Verlieben! *g* *träum*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
18.05.2004 23:04 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank die sind echt genial!
19.05.2004 13:48
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die fotos sind echt super.. bisher die besten, würd ich sagen.. danke Augenzwinkern smile )
19.05.2004 15:44 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand von euch fotos vom 05.05. in KLAGENFURT hat,könnte derjenige sie mir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE schicken Augen rollen

SPORTFREUNDIN222@UBOOT.COM

ich war zwar da aber irgendwie hab ich am nächsten tag gemerkt das kein film drinnen war!!! traurig traurig traurig traurig traurig

DAAAAANKE SCHON IM VORHINEIN


ps.rod hat heut geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.05.2004 16:10 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen scheiße gelaufen, wa? großes Grinsen
19.05.2004 20:19 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
Zitat:
Original von Laura
ätsch, aber meiner liegt ganz auf der bühne- zwar knapp aber immerhin cool großes Grinsen großes Grinsen


*weiterzick*
dafür war es MEIN bh der, als rod bei uns drüben war, ein ganzes lied an seiner schulter baumelte und den er nachher auch noch wild duch die luft gewirbelt hat! (hatte nämlich mehr mit) bätsch!! Zunge raus großes Grinsen


rofl das suckt ja derbst... ungetragene BHs zu werfen :/
22.05.2004 15:36 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Daumen hoch! Emden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle bilder aus emden bitte ma rüber wachsen lassen! smile

Plector666@hotmail.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schädel: 22.05.2004 16:17.

22.05.2004 16:16 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neumarkt, 13.05.04:


Und dah ab ich ma alle um mich herum dazu animiert, sich doch bitte mal ruhig zu verhalten*g*. Danke!


__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

22.05.2004 19:59 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
julian julian ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

emden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne Fotos aus Emden haben!
Wenn möglich bitte per E-Mail an julian@julianbartsch.de !
Ich kann sie dann auch auf meine Homepage www.julianbartsch.de
laden! DANKE !
22.05.2004 20:35 julian ist offline E-Mail an julian senden Homepage von julian Beiträge von julian suchen Nehmen Sie julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julian in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board//thread.php?threadid=7379&sid=
Da gibts ab Seite 12 auch ein paar Emden Fotos, da kommen Montag, spätestens Donnerstag noch mehr hin. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 22.05.2004 20:51.

22.05.2004 20:50
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
http://www.bademeisterblog.com/board//thread.php?threadid=7379&sid=
Da gibts ab Seite 12 auch ein paar Emden Fotos, da kommen Montag, spätestens Donnerstag noch mehr hin. ;-)


kannst du die nicht alle hier rein machen?? also wenigstens die links alle hier mit reinpacken dann haben wir hier wirklich alles zusammen!


würde mich außerdem auch über fotos von bremerhaven und hannover freuen also wer hat bitte hier rein!

die leute ausm süden waren da aktiver mit posten! Augenzwinkern
23.05.2004 12:41
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eines der wenigen Fotos, die von den beiden Köln Konzerten im Netz zu finden sind.



Kann meine bei Gelegenheit online stellen -sofern die Bilder was geworden sind...
26.05.2004 15:49
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Köln 25.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte - Unrockstar Tour 2004 - Köln/Palladium 25.05.



__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
26.05.2004 16:22 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch fotos gemacht:
2 mal Wien, Bregenz und Freiburg.

Hier der Link
26.05.2004 18:08 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner seite sind unter "belafarinrod" 5bilder von montag in köln die andern 100 sind nichts geworden... ( www.nichts.in.der.welt.de.vu )

__________________
Niveau ist keine Creme
26.05.2004 19:31 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH