das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schule (speziell lehrer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule (speziell lehrer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pleasepeace_ pleasepeace_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte letzte woche in deutsch eine erörterung auf zum thema: wie kann man die mitarbeit im deutschunterricht in der 5.d verbessern. Augenzwinkern
das ärgste is aber meine mathe-prof: die lässt keinen der auch nur 1sekunde nach ihr die klasse betritt am unterricht teilnehmen!!!
..und was noch arg is: HAUSSCHUHPFLICHT!!! naja, hab es heute auf 3 stunden gebracht, indenen ich die straßenschuhe anbehalten durfte, dann wurde ich von unserem kv zum spind geschickt!! und dabei hab ich es einmal geschafft ab den schulwarten vorbeizukommen unglücklich (((((

lg

__________________
es ist nicht deine schuld, dass die welt ist, wie sie ist, es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pleasepeace_: 30.01.2004 14:43.

30.01.2004 14:42 pleasepeace_ ist offline Homepage von pleasepeace_ Beiträge von pleasepeace_ suchen Nehmen Sie pleasepeace_ in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 1. klasse habe ich in mathe mal vorgearbeitet (*pfui*) hallo, hab ich anschiss bekommen .. ich saß da wie ein häufchen elend (ich erinner mich da genau dran...) und bis heute bin ich der meinung, dass das der grund für mein mathe-defizit is *grml* Augenzwinkern
ansonsten? klar gibbet immer arsch-lehrer... wenn die ein problem mit mir haben, geh ich meisst nach der stunde zu denen hin und frag sie, ob sie ein persönliches problem mit mir hätten, und wenn ja, ob sich das lösen könnte usw.. son gelaber halt. bisher hab ich so eigentlich immer alles ganz gut hinbekommen. angirff is die beste verteidigung.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
30.01.2004 14:53 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein politik lehrer liebt mich. ich war jetzt ne woche im krankenhaus und er hat mir für jede politikstunde erstaml ne 6 aufgeschrieben, weil ich ja nicht anwesend war und so mich nicht hab melden können. sehr nett, vor allem weil es nicht erlaubt ist schülern noten zu geben, wenn sie net im unterricht sind.
31.01.2004 21:11
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns gibt es auch so nen lehrer das is ein idiot sonders gleichen!!bei dem ha ich gleich in der zweiten woche in der schule einem verweisbeckommen weil ich mit meiner freundin zettel geschrieben hab!
Seitdem hjat der bei mir verschissen!!!aber schriftlich über den lästern würd ich nich weil das würd er ja dann warscheinlich nie sehen!!Das mach ich lieber verbal!!! da kriegt ers wehnigstens mit!sonst machts ja keinen sinn!!!!

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

01.02.2004 08:46 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch gut ist, ist wenn die ganze klasse zu spät in den unterricht kommt, und der lehrer jeden einzelnen ins klassenbuch einträgt (p.s. ich spreche aus erfahrung) lol

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
07.02.2004 16:17 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ne lehrer kenn ich auch zu gut,die immer was zu meckern haben. aber meine strategie is so einfach wie sie sich anhört und hat immer bei solchen lehrern geklappt.man darf diesen personen einfach keinen grund geben das sie einen fertig machen können.also immer top vorberiet sein und dann immer nett grinsen wenn se einen dran nehmen.und vorallem immer freundlich sein,egal wie dumm sie dich noch dicht labern.-->dann können sie dir nix. und wenn sie dir dann trotzdem noch blöde kommen würde ich zum direktor gehen. irgendwo hat das dann ja auch sein grenzen und wenn die überschritten sind muss man dann ein maul machen.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
07.02.2004 21:58 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein politiklehrer mag mich nicht sonderlich. erstmal obwohl ich nicht da war ein paar sechsen verpasst bekommen. ganz toll
10.02.2004 22:17
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du die sechsen bekommen, eben weil du nicht da warst?? Augenzwinkern

P.S.: Kann's sein, dass du dasselbe ein paar Threads weiter oben schon unter W_Z geposted hast??

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteryländer: 10.02.2004 22:28.

10.02.2004 22:26 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte bis jetzt nur mit einem Lehrer ein Problem. Ich kann den einfach net ab. Der hat mich mal rasugeschmissen, weil ich genießt habe. Kein Witz. Und meine Freundin auch, weil sie "Gesundheit" gesagt hatte. Zum Glück hab ich den nicht mehr großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.05.2004 13:33 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ich habe triumphiert.

Mein Englisch Lehrer hat mir ein Tag vor der letzten Klausur gesagt das ich nicht üben müsste weil ich eh höchstens 3 Punkte krieg (5+)

Ergo hab ich nciht geübt. und was hab ich?

5 Punkte (4) Das ist für meine Verhältnisse erstklassig!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

14.05.2004 14:24 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzen lehrer im moment auch fast alle an. in chemie haben wir so einen von sich selbst überzeugten arsch als lehrer. wir sind so ziemlich alle sau schlecht und keiner fast keiner rafft was. naja auf jeden fall haben wir jetzt kursarbeit geschrieben und kriegen die am dienstag und wahrscheinlich auch einen vortrag über unsere arbeitsmoral. naja was solls. der kann mich mal. an seiner stelle würde ich auch mal über den unterricht nachdenken, aber das machen die meisten lehrer eh net. ich hab mittlerweile eh keinen bock mehr auf chemie, weil ichs net raff und den typ so hasse. der macht mich so aggressiv...
14.05.2004 18:07
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit ein paar wochen einen neuen lateinlehrer und der is echt so ein arsch.
gegen mich hat der bisher noch nix gemacht, aber gegen fast alle anderen in meiner klasse...
der beschimpft uns immer total grundlos (darf der das überhaupt?) z.B. "die krätzen ( richtig geschrieben?) da in der 2. reihe" ( zu ein paar mädels)
oder "wenn das sogar der xxx kann, muss das ja ganz leicht sein" ( über eine deklination, dabei is der xxx smile eh gut in latein...)

der spinnt echt total...
manchmal denk ich echt, der is shizophen; grad noch lacht er freundlich und plötzlich verteilt er lauter minus!!

und einmal hat er was aufgeschrieben und wer nach einer halben minute noch nicht fertiggeschrieben hat, hat ein minus bekommen

der spinnt doch...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.05.2004 22:48 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine bio klausur is mal wieder sehr gut ausgefallen (Augen rollen ) und die lehrerin is son bisschen verrückt, ich glaub wenn den unterricht mal nen außenstehender verfolgen würde, würde der die auf dem direkten wege in die klapse einweisen. das is überhaupt nich übertrieben.
naja am rand meiner klausur stehen sehr nette sätze wie "sonst gehts dir noch gut???". die beschimpft auch gerne mal leute vor dem ganzen kurs. aber dann so richtig.
und eins versteh ich nich, ich hab geschrieben, dass das eine ding halt kein fett enthält und sie schreibt mir daneben, dass das falsch is, es enthalte kein fett. das is jetzt kein tippfehler meinerseits. aber das zu reklamieren würde eh nix mehr bringen, außerdem hab ich keine lust mit der zu diskutieren (zumal ich keine argumente hätte, weil ich mich in bio null auskenne).
die frau is meine absolute hasslehrerin, ich hab bio nur gewählt, weil eine naturwissenschaft pflicht is. und dass mich ausgerechnet diese lehrerin trifft, wo ich doch schon bei besseren lehrern nix verstehe, ist doppeltes pech. jetzt muss ich das auch noch bis zum ende schriftlich durchziehen.
und die fragt mich ernsthaft, ob ich in anderen fächern auch so schlecht stehen würde. mit den noten wäre ich wohl kaum bis in die 11 aufm gymnasium gekommen. und dass ich bio nich als leistungskurs gewählt hab versteht sich doch von selbst. aber die muss ja unbedingt nachfragen. ja, freut mich, wenn jemand in der wunde bohrt.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 15.05.2004 00:41.

15.05.2004 00:39 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hasse meine lehrer auch!
besonders meine english lerherin! diese woche sollte wir eigentlich wie jeden donnerstag in der 5+6 stunde sport haben, aber da wir nächste woche eine english arbeit schreiben und sie so langsam arbeitet und nicht vorankommt und über die unwichtigsten sachen stunden labert, hat sie unseren sportlehrer gefragt ob sie die zwei stunden haben kann! und der hat sich natürlich gefreut weil er dann eher schluß hatte und hat sie ihr gegeben! toll und dann jammert sie uns noch einen vor dass das ja jetzt unbezahlte stunden für sie sind und wir müssten dankbar sein! wir wollte die stunden aber gar nicht! also echt schlimm mit lehrern!
15.05.2004 08:46
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde gehasst *lol*
Naja, ich hasse ja auch, z.B. meine Mathelehrerin, zu mindestens als Lehrerin, sonst ist sie eigentlich ganz okay, ausserdem meinem Geschichtslehrer, der mich hasst. Voll der komische, aber wenn er meint!
Soll er doch...
16.05.2004 18:55 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. heute hab ich klassenbucheintragung bekommen weil.. ich habe die augen überdreht. schon schlimm, nicht?
aber meine lehrer hassen mich eh alle. das problem der meisten von ihnen ist aber, dass sie sich argumentiv nicht gegen mich wehren können. ich finds auch seltsam, dass ich fast immer recht hab. sollten lehrer nicht gescheit sein? naja, jedenfalls bekomm ich neuerdings schon beim kleinsten missfallen eine eintragung, nur weil ich mich halt gerne für die rechte miener mitschüler einsetze. mein problem ist auch dass die meisten meiner lehrer rassisten sind, und ich eben absoluter antirassist. und meine etwas sarkastisch angehauchten kommentare wollen sie auch nicht verstehn unglücklich
19.05.2004 20:07
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute durften wir uns wieder anhören, dass sich in unserem reli kurs nur zwei zum abi anmelden sollten, weil der rest ja nix zustande bringt und das kriegen wir jede woche zu hören. langsam nervt es, als wollt ich mein abi in reli machen un als würde mich des interessieren... böse
19.05.2004 20:28
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, ich hab mich abgemeldet, da meine lehrerin mich letztes jahr durchfliegen lassen wollte...
20.05.2004 14:51
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns drehen die Lehrer im Moment alle irgendwie durch!
Meine Deutsch-Professorin motzt jeden nieder der gähnt oder so.
Letztens hat sie eine Freundin von mir (die eine Allergie hat und ihre Augen deswegen öfter so aussehen als ob sie heulen würde) total angeschrien wie 'Wenn es dir in dieser Schule nicht passt, dann kannst du auch gehen. Wir brauchen dich hier nicht. Mir geht dein ewig trauriges Gesicht auf den Nerv' usw..

Irgendwie denk ich mir das muss doch nicht sein, oder? Wenn man dann noch was dazu sagen will, dann ist es ja vollkommen vorbei und man steht womöglich noch im Klassenbuch..
21.05.2004 21:49 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wieder mal, jemand stellte eine frage zur montagigen sa, und wurde sofort angeschrien, er sollte es schon können. ähmm.. ja, lehrer sind nicht zum fragen da, nein, nur um missverständnisse zu machen, ja, das sind sie...
21.05.2004 22:20
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schule (speziell lehrer)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH