das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, wer war da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würzburg, wer war da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chickenpicken chickenpicken ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die ganz dummen die mit dir hingegangen sind und davor ganz doll gehofft ham dass du noch ne karte bekommst Augenzwinkern
16.05.2004 19:41 chickenpicken ist offline Beiträge von chickenpicken suchen Nehmen Sie chickenpicken in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich war auch mit von der partie und es war ganz lustig!
war schon vorher ziemlich lustig!*g*
16.05.2004 20:13
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,
ich stand 1 reihe farin bela ich fands vom druck her erträglich,aber die hitze war echt krass und danach hätte man mich auswringen können,nur leider war mein persönliches standgeblässe aus so blöden gründen net hinter mir :-(
na ja das mit dem wasser war aber echt zum kotzen weil die securitys auch dafür verantwortlich sind das wir wasser bekommen,zu uns haben sie gesagt es wird so wenig wasser verteilt wegen dem hallen boden,totaler schwachsinn!
nach shunder sing hab ich mich raus ziehn lassen,hatte nen stick und schöne bilder und seh die eh noch 20 mal,bin dann aufe tribühne der security wollt mich auch erst net hoch lassen aber mit nen paar schönen blicken passt das schon ;-) weil da jemand ganz tolles saß zu dem ich noch hin wollte!
smoke blow waren ja wohl der hammer,also als die da so richtig los legten,bin ich ja schon fast zum groupie mutiert,die waren der hammer und *juhu* in kiel seh ich die wieder!
16.05.2004 20:17
Avaron
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12828.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand sehr geil gestern. OK, sauheiß und eng usw...aber die drei Jungs da oben waren super drauf und haben fett gerockt!

Bela: "We build this city on Rock'n Roll!!"
Farin: "Und die wird noch verdammt lang stehen!!"

__________________
www.avesplace.de.vu
Reinschaun! Anmelden!
16.05.2004 20:43 Avaron ist offline Homepage von Avaron Beiträge von Avaron suchen Nehmen Sie Avaron in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein dafür ist die security NICHT zuständig, die sind dazu da um die bühne zu bewachen und einem in notfall rauszuziehen das wars
16.05.2004 21:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma ne kurze zwischen fräge:
Gibts eigentlich diese ''die Ärzte dankt Würzburg'' Poster irgendwo zu ergattern? Ich find die so toll großes Grinsen
Falls nich auch gut dann reiß ich eins inna stadt ab*löl*
Cya
Besserwissergirl smile )

P.S.: Sorry wegen dem Pink*löl* is nurn Test wie die Außenwelt auf diese Farbe reagiert :D
Aber mal im Ernst: Passt dieses Pink nich Perfekt zu Dunkelgrün *löl*


__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
16.05.2004 21:17 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir auch so ein poster mitnhemen, aber die hingen zu fest und sind kaputt gegenagen ;-((
vielleicht ergatterst du für mich ja eins mit großes Grinsen
16.05.2004 21:36 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo aba kla doch Freude

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
16.05.2004 21:45 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nein dafür ist die security NICHT zuständig, die sind dazu da um die bühne zu bewachen und einem in notfall rauszuziehen das wars


klar sind die auch fürs Wasser zuständig... wer soll den ersten Reihen denn sonst Wasser geben??

__________________

16.05.2004 21:52 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da!!! Meine Fresse war das geil!!!!!
Wegen dem Wasser: Sofern ich mitgekriegt hab, war das wegen der Lüftung irgendwie, die ist in der Halle so scheiße...
Das mit den Postern würde mich auch interessieren! Tust du auch eins für mich mit ergattern tun*liebguck* smile )

Was ich auch super fand, war als Bela Der Graf auf dem Barhocker angesungen hat, und das sie Revolution und Ignorama gespielt haben!!!! Hammer echt!!!!
16.05.2004 21:56
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einige Bilder...



16.05.2004 22:03
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



16.05.2004 22:05
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




16.05.2004 22:08
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd schon mal interessieren ob ich euch gesehen hab? ich war der typie mit dem MdW T-Shirt (mail der woche). und da gabs eigentlich nur mich großes Grinsen
16.05.2004 22:14 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankö
16.05.2004 22:17
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch gerne so ein tolles Poster von meinem ersten Konzert großes Grinsen
16.05.2004 22:23
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich auch umbedingt!

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.05.2004 22:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll ja leute gegeben haben die das kondenswasser aus ihrer kamera tasche getrunken haben vor durst großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.05.2004 22:33 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helger
Hätte auch gerne so ein tolles Poster von meinem ersten Konzert großes Grinsen


naja wenn du schon so ein Poster nicht bekommen kannst, hast du dir doch hoffentlich ein Tee Schirt nach deinem ersten Konzert gekauft oder??

__________________

16.05.2004 22:34 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
es soll ja leute gegeben haben die das kondenswasser aus ihrer kamera tasche getrunken haben vor durst großes Grinsen

Das war kein Kondenswasser, die Tasche ist in einen Wassereimer gefallen großes Grinsen

Zitat:
naja wenn du schon so ein Poster nicht bekommen kannst, hast du dir doch hoffentlich ein Tee Schirt nach deinem ersten Konzert gekauft oder??

*löl* großes Grinsen
16.05.2004 22:41
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, wer war da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH