das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Alter: 15 bin ich! echt geiles alter!!doch! echt!
2.Einstiegsalter: äh, 13 ... 14??? mien, helf mir????!!!!!
3.der farin! der farin, wegen seinem Humor und ich halt ihn für hochintelligent(hört auf zu lachen, mensch!)
4.*rofl* also, außerhalb der Ärzte, also wenn ich mich quasi grade nich in den Ärzten befinde, wenn ich also aus ihnen raus bin, sozusagen: Blink, Dick Brave, Linkin Park, The Calling, alles was ich so kriegen kann halt...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

17.05.2004 21:22 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
1.Alter: 15 bin ich! echt geiles alter!!doch! echt!
2.Einstiegsalter: äh, 13 ... 14??? mien, helf mir????!!!!!
3.der farin! der farin, wegen seinem Humor und ich halt ihn für hochintelligent(hört auf zu lachen, mensch!)
4.*rofl* also, außerhalb der Ärzte, also wenn ich mich quasi grade nich in den Ärzten befinde, wenn ich also aus ihnen raus bin, sozusagen: Blink, Dick Brave, Linkin Park, The Calling, alles was ich so kriegen kann halt...


DOCH;warst noch 13,glob ich...
17.05.2004 21:24
Jana-Urlaub
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 14
2. 10
3. Farin
4. Bela ist mir einfach zu Krumm ,guck ihr den an er hat ketten ohne ende und all so ein scheiß an sich. Rod ist nicht so mein Typ. Farin ist einfach das 8.te Weltwunder.
5.Wise Guys/The Cure/DTH/REM/JBO/Wizo/The Buster/Jelly Planet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 17.05.2004 21:33.

17.05.2004 21:33
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Alter: 14
2.Einstiegsalter: 12
3.Lieblingsarzt: Bela!
4.Warum: Mhm, warum? Er sieht geil aus...Ist son dunkler Typ (darauf steh ich...*grins*) und er ist halt der Beste Drummer der Welt!!!
5.Anders Als dä: Beatsteaks, Fettes Brot, Manchmal Marilyn Manson, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.05.2004 21:40 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuer statistiken immer gern:

1. Euer Alter --> 18
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) --> 15
3. Lieblings Arzt --> Bela B.
4. Warum er euer Liebling Arzt ist --> bester Humor
5. Welche Musik hört ihr außerhalb der Ärzte --> NOFX, Pennywise, Terrorgruppe, WIZO, J.B.O., Joint Venture/Goetz Widmann, Reinhard Mey, ...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 17.05.2004 21:41.

17.05.2004 21:41 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 18
2. Einstiegsalter: 13
3.Lieblingsarzt: ROD
4. Warum: Ich fang mal an, er ist ein Wahnsinn auf der Bühne, die Leichtigkeit mit der er spielt und überhaupt musiziert, er ist irrsinnig sympathisch, und hat ein so schönes Gesicht. Ich könnt noch stunden weitermachen, aber ich lass es mal.
5. Mia, Sportfreunde, Silverchair, Foo Fighters, Kiss, New Order, und viele viele mehr
17.05.2004 21:48 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16,6
2. 10, aber zähl mal lieber 13
3. vielleicht bela, kann mich nich entscheiden
4. na kann mich ja net entscheiden
5. beatsteaks, sportfreunde stiller, wir sind helden, robbie williams, wohlstandskinder, the busters, fettes brot, ...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.05.2004 22:23 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 42
2. 1987 etwa
3. egal nur nich sahnie
4.
5. rio reiser comedian harmonist shaggy oldies bowie red hot chillie peppers brian adams.....................................................................
mozart.....................................................................
..................
17.05.2004 22:30
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.:18
2.:13
3.:ROD
4.:tolle Lieder, tolle Bühnenshow, tolles Aussehen, geile Hände, schöne
Stimme, wirkt sehr sympathisch...
5.:Rock, Metal, Pop

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
17.05.2004 22:58 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich das auch mal beantworten:

1. Alter : 27

2. Einstiegsalter (als DÄ technisch) : ca. 16 (aber ich hab die schon vor der Trennung immer gehört)

3. Lieblings Arzt : Farin

4. Warum- Liebling Arzt : hmmmm, weil er so süß ist? Kann ich auch nicht so genau sagen.
Obwohl Bela ist ja echt sexy...., vielleicht entscheide ich ja demnächst nach so vielen Jahren mal um Augenzwinkern

5. welche Musik - ausserhalb der Ärzte : ich liebe Robbie Williams (nicht schlagen bitte), Bon Jovi, und tausend andere Bands, aber hauptsächlich doch DÄ

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
17.05.2004 23:13 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! meine statistik:

1.21
2. ca.14
3.Rod
4.eigentlich nur weil er mir am sympathischten ist???
5. also ziehmlich alles durcheinander basement jaxx,creedence clearwater revival,console,fettes brot,rammstein, korn,beatsteaks,rhcp,weezer, beatles usw. usw.....

__________________
______________
JUMANJI!!!!
18.05.2004 01:31 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter : 13

2. Einstiegsalter (als DÄ technisch) : ich hab die scho immer ewig geliebt, aber seit ich 11 bin kauf ich mir des zeug selber :D (is übrigens ein gutes alter, mich haben dä voll geprägt in den letzten jahren

3. Lieblings Arzt : bela

4. Warum- Liebling Arzt : S E X Y & G E I L
und humorvoll :D

5. welche Musik - ausserhalb der Ärzte : Nix, ich bin nur auf DÄ konzentriert

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.05.2004 06:29 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 23

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 13

3. Lieblings Arzt: Rodrigo Gonzalez

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Muss man das wirklich begründen? Wird schon einen Grund geben, warum sich Rod auf Gott reimt, oder!

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Incubus, Red Hot Chillli Peppers, Metallica, DeMo, Heroes del Silencio, Maná....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.05.2004 08:57 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 16

2. Einstiegsalter: 10

3. Lieblings Artz: Belafarinrod

4. Warum: Weil nur die drei zusammen die Band so einzigartig machen

5. Andere Musik: Terrorgruppe, The Vines, WIZO, Beatsteaks, Die Goldenen Zitronen uvm

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
18.05.2004 10:10 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 15

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 13

3. Lieblings Arzt: Bela

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: weiß nich. er hat was, was mit gefällt großes Grinsen

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Beatsteaks, WIZO, Blink 182, usw.

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

18.05.2004 11:12 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Alter - 17
Euer Einstiegsalter (also DÄ technisch) - 10
Lieblingsarzt - Kommt auf den Tag an großes Grinsen
Warum - ----
Welche Musik hört ihr ausserhalb der Ärzte? - Terrorgruppe, Tagtraum, Hosen, Pennywise, Weezer, Schrottgrenze, Muff potter, Planlos, Donots, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, Wohlstandskinder, Sex Pistols....

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.05.2004 11:30 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 18
2. 12/13
3. Herr Urlaub
4. Der hat halt meist die Gitarre in der Hand. Ausserdem mag ich seine Lebenseinstellung.
5. Alles? Soilent Grün, Depp Jones, King Kong, Sex Pistols, Slime, RAMONES, Mutabor, Scattergun, Bad Religion, Ton Steine Scherben, Nirvana, Subway to Sally, Letzte Instanz, The Wohlstandskinder, Bloodhound Gang, The Exploited, Dritte Wahl, Die Toten Hosen, The Bates, Bronx Boys, Schleimkeim, Paranoia, Turbonegro, NOFX, Metallica, Dead Kennedys, Santana, Dire Straits, Blink 182, Doom, Red Hot Chili Peppers, Heideroosjes, Farin Urlaub, Beatstakes, The Clash, Terrorgruppe, Abwärts, Green Day, Offspring, Zaunpfahl, Bob Marley, WIZO, Heiter bis Wolkig, Die Zusamm-Rottung, SPN-X, Dropkick Murphys, Foo Fighters, Pink Floyd, Die Schnitter, Kilerbarbies, Weezer, System of a down, The Beatles, Guano Apes, AC/DC, Backyard Babies, Die Goldenen Zitronen, Stromsperre, Jingo de Lunch, Rasta Knast, The Busters, Beton Combo, Hass, Jimi Hendrix, Rantanplan, Marilyn Manson, Razzia, Hans-A-Plast, Ätztussis, Namenlos, Male, The Buttocks, Die Abstürzenden Brieftauben, The Punkles, The Donnas, Frontkick, Cut my Skin, Frau Suurbier, Canal Terror, Wir sind Helden, Stiff Little Fingers, Reckless, Type-o-negative

So, hab sicher einiges vergessen großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.05.2004 11:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.)Alter:15
2.)Einstiegsalter:10
3.)Liblingsarzt:Farin Urlaub
4.)warum?:Geiler Kerl, mit irre viel Ironie und ein Gute-Laune-Macher!Ich liebe ihn einfach -lach-....
5.)Andere Bands:Mutabor, The Rolling Stones, ACDC,allet wat rockt....

Und wat wird dat jetzt genau, hier ?????
The real Susi

__________________
The real susi
18.05.2004 11:52 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
sahnie2 sahnie2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter 18

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) ich glaub das war 15

3. Lieblings Artz hab ich nich.

4. Warum ist er euer Liebling Arzt -

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärztealles mörgliche. Linkin Park, Blink, WIZO,...

__________________
You're the one who leave your parfum in my bed.
A thousand phonecalls ringin' in my head, I knew it.
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".
18.05.2004 14:58 sahnie2 ist offline Beiträge von sahnie2 suchen Nehmen Sie sahnie2 in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter - 14

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) - mit ca.6 jahren

3. Lieblings Artz - ?

4. Warum ist er euer Liebling Arzt - mag alle drei gleich gern

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte- nightwish WIZO DTH

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 18.05.2004 15:36.

18.05.2004 15:35 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH