das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Anke Late Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anke Late Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Anke Late Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie fandet ihr die erste Folge von Ankes Show?

Ich glaub sie hats ganz gut gemacht, hat sich einiges getraut (insbesondere mit Sting). Sie ist halt nicht Harald Schmidt...

Aber bei seiner ersten Show hat auch nicht alles geklappt und jeder Gag gezündet.

Also ruhig weitermachen.
18.05.2004 09:40 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Anke Late Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich das gestern nich sehn...
könnt ihr mal bißchen erzählen was sie so alles gemacht und gesagt hat?! Bastian war einer ihrer Gäste und Stefan Raab & Max haben auf türkisch gesungen, kam heute morgen im Radio.
Aber wie is die Show? So wie bei Harald Schmidt?

Details bitte! Freude

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

18.05.2004 10:18 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands ganz ok, fand aber, dass sie zu stark versucht hat harald schmidt zu kopieren.naja nach einer sendung kann man ja noch nicht so viel sagen also mal die nächsten abwarten.

__________________
heute norm, morgen tot
18.05.2004 10:35 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung fand ich lausig, bis auf die eingespielten Sketche à la Wochenshow. Ihre Witze sind überhaupt nicht gut angekommen und die Leute haben einfach aus Höfflichkeit gelacht. Von einer Skala von 1 bis 10 würd ich ihr ne 2.5 geben.
Aber sie kann sich ja noch steigern.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.05.2004 10:49 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Anke Late Night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feine sendung.
aber anke kann harald nicht ersetzen und das ist auch gut so.
18.05.2004 11:00
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das gestern auch gut!! Ich war nie großer Fan von Haralb Schmidt! Deswegen kann ich schlecht sagen ob es besser war oder schlechter! Aber ich denke mal das ist auch nicht der Punkt! Sie hats gut gemacht und die nächte Sendung werde ich auch wieder schauen! ich drück ihr die Daumen das es was wird!! Und es sich auch mal länger hält!! Ich denke das Zeug dazu hat sie!!!
18.05.2004 11:02
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch zu sehr dran gedacht, dass es vielleicht ein guter harald ersatz sein wird... isses ja leider nich, aber die einspieler find ich auch toll. Und man kann sich's schon anschauen, nurso gut wie HSS isses halt nich, ich wil Harald wieder ham! traurig
ach und ich hab mich gefreut, dass der klaus wieder lebt, der war ja bei TV Total irgendwie verschwunden großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

18.05.2004 16:57 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir die Sendung nicht angeguckt, wenn ich nicht zufällig mitgekriegt hätte, dass Sting da ist. Es war beschämend, einen solchen Weltstar dazuhaben und ihn so einen Quark zu fragen. Ich werde mir die Show nicht mehr angucken, weil ich Anke Engelke schon ätzend fand, als sie mit 13 das ZDF-Ferienprogramm moderiert hat. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. großes Grinsen

Das einzige, was ich vielleicht noch halbwegs objektiv anmerken könnte, ist dass mir die Bühnenoptik nicht gefällt. Alles zu groß, wirkt ziemlich kalt. Da war es doch bei Harry wesentlich gemütlicher. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sue: 18.05.2004 17:31.

18.05.2004 17:31 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte nicht so hart mit ihr sein, Harald Schmidt hat auch nicht von Anfang an perfekte Late Night gemacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.05.2004 17:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut find ichs auf keinen fall. bin eingeschlafen. Hatte halt auf nen Harald-Ersatz gehofft. Ich hoffe es wird in deutschland nochmal wieder gute late-night geben. oder ne andere show mit harald bei der es ähnlich anarchistisch-chaotisch zugeht.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

18.05.2004 20:07 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke,dass es ganz gut wird,aber nicht so gut wie der Harald,denn der is einfach der bessere!
18.05.2004 20:12
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs bis zur ersten Werbung gesehen und war nicht unbedingt davon überwältigt. Hab eigentlich bei ihren Witzen nie gelacht nur der Einspieler war ganz ok

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.05.2004 20:30 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find anke engelke nich so besonders aber harald schmidt fand ich au nich so besonders (nich haun etz *g*), aber den immer noch besser als sie also.. nich so mein fall. ein paar witze warn ganz ok, aber naja.. mal sehn wies weitergeht^^
18.05.2004 20:48
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohr wat habt ihr alle,anke isat voll cool,und harald ....naja...voll daneben der macht doch alle nach.ich freu mich schon auf den
nächsten montag,so und das wird gut.
18.05.2004 20:54
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was sie gut kann sind diese einspieler, in denen sie verschiedene personen spielt. die witze in der sendung waren jetzt aber nich soo der hammer. werd vielleicht später nochmal einschalten, wenn sie etwas mehr routine hat.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.05.2004 20:56 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich fand Ladykracher besser! fröhlich
Und Harald Schmidt ist doch eine Legende...Ich will lieber die Harald Schmidt Show wieder... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.05.2004 20:58 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' die Sendung nicht gesehen, aber ihr solltet auf keinen HS-Ersatz hoffen, schon allein, weil sie selbst gesagt hat, dass sie das nicht ist und auch nicht sein wird.
18.05.2004 21:04 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DarienL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
bohr wat habt ihr alle,anke isat voll cool,und harald ....naja...voll daneben der macht doch alle nach.ich freu mich schon auf den
nächsten montag,so und das wird gut.


Ähh ich will dir ja nicht deinen spass verderben aber Anke kommt nicht nur montags!!! Schau mal nach
18.05.2004 23:04 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge gestern war auch nciht besser, nach den ersten gags wieder eingeschlafen, mhhh vielleicht bin ich auch zu müde geworden in letzter zeit?!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

19.05.2004 08:56 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ae mit ihrem krampfhaften versuch lustig zu sein, dieses stressige rumgehopse und so was jeden tag, gut das es den ausschalter gibt

möcht wissen warum die so gelobt wird

quotenfrauimcomedihimmel
19.05.2004 09:37
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Anke Late Night


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH