das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » welche instrumente... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche instrumente...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Blockflöte gespielt sondern auf einem Glockenspiel rumgehämmert, wie vermutlich auch einige andere.

Ich spiele jetzt seit ca. 11 Jahren Klavier zumindest hab ich so lange Unterricht.
Seit einigen Jahren (fragt mich nicht wieviele) hab ich außerdem ein Keyboard.
Dann spiele ich seit etwa 3 Jahren Orgel und seit knapp 2 Jahren Gitarre (akkustik sowie elektrisch) und nun versuche ich mich an der Mandoline...

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
16.05.2004 22:04 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,5 jahre gitarre aber bin immer noch genau so schlecht wie nach 3 monaten und taktgefühl hab ich wohl auch nich wirklich rotes Gesicht

__________________
otto? - find ich gut! ^^
17.05.2004 12:28 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
sahnie2 sahnie2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schonmal gitarre gespielt. das wurd mir aber zu langweilig, weil meine lehrerin nur so scheiß sachen spielen lassen hat.
jez bin ich dabei schlagzeug spielen zu lernen. kann aba noch dauern bis ichs gut kann (z.B. so wie bela großes Grinsen ) weil ich erst 4 mal hin war.

__________________
You're the one who leave your parfum in my bed.
A thousand phonecalls ringin' in my head, I knew it.
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".
18.05.2004 14:55 sahnie2 ist offline Beiträge von sahnie2 suchen Nehmen Sie sahnie2 in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Seit 1999 Akustik- seit 2002 E-Gitarre

-Mundharmonika seit mitte 2003

-ein bisschen Schlagzeug (als Aushilfe in einer Schulband für nen Auftritt, hab ich aber ziemlich verkackt großes Grinsen )
18.05.2004 14:58
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier tatsächlich welche, die Blockflöte für ein nennenswertes Musikinstrument halten...ok!
Spiel seit 6 Jahren Klavier und seit 5 Jahren Euphonium! Gibt's hier noch mehr Blechspieler? Oder habe ich sie nur überlesen?

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

18.05.2004 15:17 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
Es gibt hier tatsächlich welche, die Blockflöte für ein nennenswertes Musikinstrument halten...ok!
Spiel seit 6 Jahren Klavier und seit 5 Jahren Euphonium! Gibt's hier noch mehr Blechspieler? Oder habe ich sie nur überlesen?


Ja, das hast du. Wie ich oben bereits erwähnte spiele ich Posaune.
20.05.2004 23:57
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel seit fast nem Jahr Gitarre und seit 3 Jahren (alt-)Saxophon.
Die Sachen spiel ich in (m)einer (Big)Band.
Dann kann ich noch:Blockflöte, a bisserl Keyboard/Klavier,Klarinette in B und Schlagzeug...
ich weiß,ich bin ein richtiger Musikfreak! großes Grinsen
27.05.2004 16:41
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel seit ca. 10 jahren blockflöte, seit k.a. wie lang tenorblockflöte, 7 jahre querflöte und 2,5 jahren gitarre. und ich kann noch son kleines bisschen klavier.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

27.05.2004 22:48 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele nen bisschen gitarre, und habe al trompete gespielt aber meine wahre und einzige passion ist das schlagzueg spielen!!!
WEIL ICH SCHLAGZEUGER BIN


__________________
Bis einer Heult
31.05.2004 21:45 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor 3 Jahren Gitarre angefangen, hab allerdings ne große Pause gemacht, sodass ich gerade viel wieder neu lernen muss.

Ich hatte auch mal Keyboard-Unterricht, aber ich bin zu bescheuert zum Noten lesen... kanns also nicht wirklich Augenzwinkern

Hab auch schon ewig lange Interesse an Schlagzeug, aber da hätt ich jetzt mal ne Frage an alle Schlagzeuger hier:
wohnt ihr alle in nem Haus, oder habt ihr nen Übungsraum oder so? Oder macht ihr das in einer Mietwohnung? Weil ich wohn in ner Mietwohnung, und das müsst ich da machen, aber das wär ja relativ unvorteilhaft wegen Lärmbelästigung ect.
Wie macht ihr das denn? verwirrt smile

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

01.06.2004 07:32 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele seit einen monat bass und hab im moment proleme gemutet zu spielen (brauch man für das intro von ''du willst mich küssen)

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
01.06.2004 13:25 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Ich habe vor 3 Jahren Gitarre angefangen, hab allerdings ne große Pause gemacht, sodass ich gerade viel wieder neu lernen muss.

Ich hatte auch mal Keyboard-Unterricht, aber ich bin zu bescheuert zum Noten lesen... kanns also nicht wirklich Augenzwinkern

Hab auch schon ewig lange Interesse an Schlagzeug, aber da hätt ich jetzt mal ne Frage an alle Schlagzeuger hier:
wohnt ihr alle in nem Haus, oder habt ihr nen Übungsraum oder so? Oder macht ihr das in einer Mietwohnung? Weil ich wohn in ner Mietwohnung, und das müsst ich da machen, aber das wär ja relativ unvorteilhaft wegen Lärmbelästigung ect.
Wie macht ihr das denn? verwirrt smile

Also ich hab mein schlagzeug auf unserem Dachboden stehen, da stört es keinen wenn ich mal loslege!

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 17:11 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal Blockflöte gespielt ( 4 Jahre lang )
denn zum Saxofon gewechselt ( seit 4 Jahren)
und vor nem Jahr mit Akkustikgitarre angefangen

__________________
Charmant und gut frisiert !
02.06.2004 18:58 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele klavier/keyboard
gitarre
auf den kochtöpfen meiner eltern schlagzeug

und werde wohl anfangen violine zu lernen...*puh*

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
03.06.2004 14:29 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele:

Gitarre
Querflöte
Blockflöte *hust*
Keyboard bzw. Klavier
03.06.2004 14:59
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte schon immer mal fragen, ob schlagzeug spielen schwer ist? ich will nämlich auch anfangen, aber alle sagen, das ist sehr schwer. was muss man können, um schlagzeug zu spielen, braucht man vorkenntnisse?

__________________
BRASIL!!!
03.09.2004 16:59 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit über zehn Jahren Gitarre, ein bisschen Keyboard und hab ne ganze Weile Tenorflöte gespielt
03.09.2004 17:13 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit über 7 Jahren Alt-Saxophon. Davor habe ich Blockflöte gespielt.
In der 5. und 6. Klasse hat man mich dazu gezwungen, Ukulele zu spielen.
Außerdem kann ich noch ein ganz kleines bisschen Klavier spielen.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

03.09.2004 17:25 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte 7 jahre lang klavierunterricht. vor kurzen hatte ich dann die nase voll, weil mein lehrer mich immer zu irgendwelchen auftritten gezwungen hat.
außerdem spiele ich seit 2 jahren gitarre (gefällt mir auch besser als klavier)

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
03.09.2004 17:33 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 2 Jahre lang Klarinetten unterricht, hab mal mit 10 ein paar Monate Gitarrenunterricht bekommen und jetzt hab ich seit 3 Monaten angefangen E-Gitarre zu lernen.
03.09.2004 17:47 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » welche instrumente...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH