das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich soll ja keiner wissen, wie asozial ich rede großes Grinsen

- Jackson/Johnson (ist so ein universalwort für alle komischen typen)
- wirklich (als bestätigung)
- so, voll, heftig (bau ich immer wieder ein)
- auf jeden
- laber nicht!?
- hey ihr punker/opfer großes Grinsen (is ne verarschung auf einen aus meiner stufe)
- hammerhart Augen rollen
- da machste/sachste nix
- lauraaaaaa? (zu fallen_Angel smile )
- hast du kekseeeeeeee? großes Grinsen

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


10.05.2004 18:40 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gelitten (sag ich immer wenn jemand leidet. großes Grinsen dieses verb wird bei mir nicht konjugiert)
-ich gelitten so traurig
-Häääää?
-So geht das aber nicht hier...
-nein , echt nicht!
11.05.2004 20:31
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RichyGuitar
eigentlich soll ja keiner wissen, wie asozial ich rede großes Grinsen


Recht haste... *lool*
Aber ikommt das mit dem punk/opfer nicht eher J.'s Sprachgebrauch vor?

Zitat:
Original von RichyGuitar

- Jackson/Johnson (ist so ein universalwort für alle komischen typen)


wie ich es hasse wenn du das sagst *lol*


mir ist nochwas euingefallen was ich oft sage, uuund zwar:

* nö (in verschiedenen Ausartungen...nööö,nöhö,nö oder so halt *lol*)
* Ich hab Hunger (passend zu ich habe keine Lust mehr---)
* Tu das!
* Püh
13.05.2004 21:40 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage andauerd:
~ fuuuuck
~ na geil
~ kann ich nicht (in der Schule)
~Wie lange noch? (in der schule)
~Faaarin
~ is ja weltklasse!!!
~echt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanyb: 13.05.2004 22:07.

13.05.2004 22:06
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


und so
doll
tot?
f!cken?
17.05.2004 19:52
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah ey
-schon
-escht?
-groovy
-krass
-duuuuuhuuu??

und ich red in letzter zeit immer im extremsten hinterwälderischen sächsischem dialekt *yeah* <<ach jaa, auch son wort, dass ick dauernd sach fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
18.05.2004 19:57 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage immer:

-Ich habe Hunger!
-So ein Scheiss!
-So ist das Leben!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
18.05.2004 20:43 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEIN Thread... definitely.

- Nooiin!
- Damnit...
- FICKEN! (In Kombi mit meiner Freundin: Wurde heute noch nicht gesagt...) Von wem ich das wohl hab...
- Aber hallo!
- lässig.... od. lässigst....
- Zieh dich aus, und tanz auf dem Tisch zu unsrer Belustigung! (Passt sehr oft!)
- Indeeeed!
- Nix gibts!
- Simma dabeiiiii.....
- auf sämtliche lagen: (singend) zu späät zu spät....
- das is so widerwärtig! - aber geil....
- ich will in mein bett....
- Wazup!?
- Non lo so! (ital.: Kein Plan! , was ich auch oft sag... oder je ne sais pas!)
- wuzelein! (als bezeichnung für alle möglichen leute)
- nope....
- fass müsch nüsch an....
- das dazu.



Puh.
Das dazu. *lol*

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
18.05.2004 21:26 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ich sage immer:

-Ich habe Hunger!
-So ein Scheiss!
-So ist das Leben!


Wann sagst du das??????? Hab ich noch nie gehört.

Ich sag seit ein paar Tagen immer "Ach du meine Güte", und das find ich richtig bescheuert, hoffentlich gewöhn ich mir das wieder ab.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
18.05.2004 21:32 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheisse!!!!
- tja...
- verdammter scheissdreck
- voll nicht bzw. voll
- so is das halt...
- ich hab kopfweh!
- ich hab bauchweh!
- ich will nicht mehr!
- shit!!
- eeecht??

naja, das wärs dann, glaub ich...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.05.2004 10:07 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze richtig oft:
weisst du eigentlich wie weh so ne kopfnuss tun kann?

und wenn ich jemanden vom jemandem erzähle:
ej, der typ is so ultra, der fickt dir voll in den arsch




und dann halt noch dieses universalschimpfwörter wie scheisse usw.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

19.05.2004 10:48 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn ich jemanden vom jemandem erzähle:
ej, der typ is so ultra, der fickt dir voll in den arsch


yo, baby ..... großes Grinsen großes Grinsen
19.05.2004 19:59 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag in letzter zeit sau oft
-oh gott!!!
-ok
-gleich bin ich en junge ok?! großes Grinsen großes Grinsen (muss man net kapieren großes Grinsen )
19.05.2004 20:14
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja ne is klar

- ja du mich auch...

- schicksal!

- wie spät?

- wie lange noch?

- ...

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
19.05.2004 20:18 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mir is noch was eingefallen:
ich frag in der schule dauernd:
wie viel uhr is denn?
19.05.2004 20:20
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"aber husch, husch die waldfee!
-und sonst so?
-pssst, wie spät?
-wieso is das so
-naja,egal
merkst du dich noch?
-merks dich nemmer so rich
-checkst du dich noch
-total
-so is das halt, das leben, schicksal
-nice
-bist du dir da wirklich sicher? wirklich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 19.05.2004 21:30.

19.05.2004 21:28
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mu haha
-pesel
-fickwurst
-echt?
-ficken
-engelbert
19.05.2004 21:34
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein penis ist zu kurz(zum ficken)!!!
na, wie lang?
je länger der hebel, desto größere hebelkraft gibt es großes Grinsen
was machst du da?????? (zu omid, wenn er mal wieder die hand inner hose hat)
8ja, ich weiß, genitale phase Augen rollen )
na aber hallo
SKLADOWSKA, DU SAU!!! (am liebsten durchs schulhaus)
leck mich am arsch
lass mich in ruhe
FUCK!
wasch dich mal wieder
ich krieg die krise
lalalala
19.05.2004 23:26
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
dein penis ist zu kurz(zum ficken)!!!
na, wie lang?
je länger der hebel, desto größere hebelkraft gibt es großes Grinsen
was machst du da?????? (zu omid, wenn er mal wieder die hand inner hose hat)
8ja, ich weiß, genitale phase Augen rollen )
na aber hallo
SKLADOWSKA, DU SAU!!! (am liebsten durchs schulhaus)
leck mich am arsch
lass mich in ruhe
FUCK!
wasch dich mal wieder
ich krieg die krise
lalalala

Du hast "Mein Penis ist länger als deiner" vergessen großes Grinsen
(Oder das war Ploppi.. *arg* ich hasse es großes Grinsen Aber eigentlich kann das nur von floppy kommen.. großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.05.2004 23:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von floppy
dein penis ist zu kurz(zum ficken)!!!
na, wie lang?
je länger der hebel, desto größere hebelkraft gibt es großes Grinsen
was machst du da?????? (zu omid, wenn er mal wieder die hand inner hose hat)
8ja, ich weiß, genitale phase Augen rollen )
na aber hallo
SKLADOWSKA, DU SAU!!! (am liebsten durchs schulhaus)
leck mich am arsch
lass mich in ruhe
FUCK!
wasch dich mal wieder
ich krieg die krise
lalalala

Du hast "Mein Penis ist länger als deiner" vergessen großes Grinsen
(Oder das war Ploppi.. *arg* ich hasse es großes Grinsen Aber eigentlich kann das nur von floppy kommen.. großes Grinsen )

ja, das war von mir großes Grinsen danke, dass du mich so gut kennst großes Grinsen
19.05.2004 23:37
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH