das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogo gefährlich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pogo gefährlich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen die frage gefällt mir!

also, was ist pogen eigentlich? es ist der ziviliserteste tanz der welt, der geilste und der schönste. die beste art und weise sich zu guter musik zu bewegen. einfach schön.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
19.05.2004 15:22 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
großes Grinsen die frage gefällt mir!

also, was ist pogen eigentlich? es ist der ziviliserteste tanz der welt, der geilste und der schönste. die beste art und weise sich zu guter musik zu bewegen. einfach schön.


der junge weiß wie man die sache auf den punkt bringt!
19.05.2004 15:28
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gani
mal ne dumme frage was ist pogen?? war nochnie auf einem konzert deshalb weiß ich das irgentwie nicht



also bei trivial pursuit oder wie das spiel heisst, gibts so ne ganz tolle definition von pogo großes Grinsen :
"rüder tanzstil, der unter punkanhängern sehr beliebt ist"

so, naja hoff ich konnt dir helfenAugenzwinkern
denk aber auch net, dass es auf dä konzerten zu hart zugeht.. kann mir ehrrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass man auf dä lieder pogen kann verwirrt naja, werds ja sehen..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.05.2004 16:02 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Michael Jackson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf jeden Fall kein Bock mir das Konzi irgendwann zermatscht vom Boden aus anzugucken! großes Grinsen
19.05.2004 16:15
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit meinen 1,62 nicht gerade klein und auch ansonsten ist meine ganze gestallt alles andere als Zierlich.

Aber ich bin trotzdem froh das ich beim Pogen noch nie auf richtige Riesen gestossen bin.

Bis auf letztens, er war 1.92 groß und ich und er pogten voll karacho zusammen.

Kennt ihr das Gefühl das sich euer Fleisch vom Skelet löst.....?
19.05.2004 17:52
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann mir ehrrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass man auf dä lieder pogen kann naja, werds ja sehen..


warum soll des denn net gehen?! verwirrt
19.05.2004 18:15
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich bin mit meinen 1,62 nicht gerade klein


also 1,62 m find ich doch schon ziemlich klein, das sind dann immer die mädels, die dir die ellenbogen in die empfindlichen stellen hauen... unglücklich

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.05.2004 21:26 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
Zitat:
Also ich bin mit meinen 1,62 nicht gerade klein


also 1,62 m find ich doch schon ziemlich klein, das sind dann immer die mädels, die dir die ellenbogen in die empfindlichen stellen hauen... unglücklich


Ich finds auch klein...oder haste dich vertippt?ich würd sagen, ich bin mit meinen 1,82 m net klein...und leicht erst recht net*lol*
19.05.2004 21:28
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
kann mir ehrrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass man auf dä lieder pogen kann naja, werds ja sehen..


warum soll des denn net gehen?! verwirrt


also ich find die musik da nicht so passend, also vor allem geräusch, zum pogen, na ich weiss nicht.. aber ich werds ja sehen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.05.2004 22:03 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

POGO ist der beste Tanz der Welt!!!

Und ich hab noch nie unfaire Pogo-Tänzer gefunden, wenn man umfällt steht man sofort wieder!!! Auch bei HC-Bands und Ärzte spielen ja nicht grade son hammermäßige Pogo-Mucke, aber man kann dazu auch Pogen!!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

20.05.2004 12:04 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gani
mal ne dumme frage was ist pogen?? war nochnie auf einem konzert deshalb weiß ich das irgentwie nicht


Du springst schubst die andern rum, wirst selbst rumgeschubst.
20.05.2004 13:06 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja irgentwie naja. Naja ich werd glaub ich versuchen davon weg zu beiben weil ich wahrscheinlich sonst bald nach begin in ohnmacht fallen würde.

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

20.05.2004 14:30 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
Zitat:
Also ich bin mit meinen 1,62 nicht gerade klein


also 1,62 m find ich doch schon ziemlich klein, das sind dann immer die mädels, die dir die ellenbogen in die empfindlichen stellen hauen... unglücklich



Also was soll den das jetz? Gilt 1.62 algemein als klein? Na gut 1.62 ist jetz nicht soooo groß, aber das hab ich ja auch nie behauptet smile


Aber ich bin sicher nicht so klein das ich mit meinen Elenbogen an diese Stellen komm.... großes Grinsen
20.05.2004 14:35
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, bei meinem letzten Konzi (TG) bin ich nur einmal gefallen. Ich werde immer standfester, haha!!! großes Grinsen
Killernieten in der Armbeuge und Ellenbogen vor den Schneidezähnen sind aber doch recht unangenehm.
Als ich im Winter bei DÄ war, habe ich die "Menschenwellen" noch vor der Vorband als ziemlich nervig empfunden. Ich war schon vor Beginn des Konzertes fertig, ist nicht sehr vorteilhaft. Bin dann auch kurz umgekippt rotes Gesicht , aber als die Götter die Bühne betraten war ich wieder da, Ehrensache! großes Grinsen

Pogo ist sehr sehr geil, ich spüre richtig wie ich meine Aggressionen abbaue, aber leider merke ich auch, dass ich keine Kondition habe, sollte mal wieder joggen gehen.

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

20.05.2004 17:52 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also für nen mädl find ich so 1,60 nit klein, da isses relativ normal würd ich sagen^^
aber im vergleich zu den ganzen jungs die normalerweise pogen isses nu ma klein Augenzwinkern
trotzdem hab ich bestimmt noch keinem mann seine edelsten teile^^ zermatscht, das wär mir aufgefallen wenn der da auf einmal angefangen hätte zu winseln *lach*
da is der ellenbogen echt noch zu hoch für^^

hmmm zu dem was ist pogo/was ist moshen gabs kürzlich erst doch irgendwo nen thread oder?
regal
pogo is halt einfach... geil^^
man muss etwas masochistisch veranlagt sein, aber wurscht lol

aber hmmm, kondition hab ich auch zu wenig, fällt mir immer wieder auf...
lol aber scho irgendwie komisch wenn ma anfängt zu joggen um im pogo länger durchzuhalten *grins*
egal, irgendwie ne gute idee^^
20.05.2004 19:27 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
allerdings sollte man sich auch nicht beschweren wenn man angepogt wird


Eben diese Personen meine ich doch
04.06.2004 16:35
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogo gefährlich?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH