das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verknallt sein / es bahnt sich etwas an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verknallt sein / es bahnt sich etwas an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aus!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
02.05.2004 21:39 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Cubenes
Es ist aus!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig


was ist denn passiert? verwirrt unglücklich
03.05.2004 23:39 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meiner seite aus bahnt isch was an, aber von ihrer??? ich bezweifle es....ich mein, sie is 23 und hat außerdem nen freund, das kann ich wohl vergessen...

sory, nich so ne tolle geschichte, wohl eher was fürs hate-board traurig
04.05.2004 17:56
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
von meiner seite aus bahnt isch was an, aber von ihrer??? ich bezweifle es....ich mein, sie is 23 und hat außerdem nen freund, das kann ich wohl vergessen...

sory, nich so ne tolle geschichte, wohl eher was fürs hate-board traurig


ist sie denn bi? ist schon was zwischen euch gelaufen?
04.05.2004 18:25 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
Zitat:
Original von system
von meiner seite aus bahnt isch was an, aber von ihrer??? ich bezweifle es....ich mein, sie is 23 und hat außerdem nen freund, das kann ich wohl vergessen...

sory, nich so ne tolle geschichte, wohl eher was fürs hate-board traurig


ist sie denn bi? ist schon was zwischen euch gelaufen?



nee nee (d.h. mit bi hab ich keine ahnung) is eher so´n bisschen Schwärmerei...kenn sie auch nich wirklich gut, treff sie zweimal die woche oder so beim Sport...außerdem zieht sie jetzt um (wechselt den Verein) unglücklich

naja, muss ich mich wohl nach wem anders umgucken *seufz*
05.05.2004 14:16
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
Zitat:
Original von poodle
Zitat:
Original von system
von meiner seite aus bahnt isch was an, aber von ihrer??? ich bezweifle es....ich mein, sie is 23 und hat außerdem nen freund, das kann ich wohl vergessen...

sory, nich so ne tolle geschichte, wohl eher was fürs hate-board traurig


ist sie denn bi? ist schon was zwischen euch gelaufen?



nee nee (d.h. mit bi hab ich keine ahnung) is eher so´n bisschen Schwärmerei...kenn sie auch nich wirklich gut, treff sie zweimal die woche oder so beim Sport...außerdem zieht sie jetzt um (wechselt den Verein) unglücklich

naja, muss ich mich wohl nach wem anders umgucken *seufz*


ach so.
naja, vielleicht findest du ja bald jemanden, mit dem es klappt.
drück dir die daumen!
19.05.2004 15:56 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, muss ich mich wohl nach wem anders umgucken *seufz*


ach so.
naja, vielleicht findest du ja bald jemanden, mit dem es klappt.
drück dir die daumen!


hm... ich denk nicht, dass es sinn hat zu suchen.. dann findet man nämlich nie wen unglücklich

einfach abwarten großes Grinsen
19.05.2004 19:54 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es immer so, dass ich zuerst gar nicht wirklich merke, ob ich verliebt bin. dann träum ich von ihm, und schon kann ich an nichts anders mehr denken. aber das gefühl ist wirklich wunderschön.
19.05.2004 20:09
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
bei mir ist es immer so, dass ich zuerst gar nicht wirklich merke, ob ich verliebt bin. dann träum ich von ihm, und schon kann ich an nichts anders mehr denken. aber das gefühl ist wirklich wunderschön.

so gings mir auch. ich hab immer an ihn gedacht, aber ich hab net realisiert, ob ich verliebt bin. das ist komisch, weil ich immer dachte, es ist nur,weil wir uns gut verstehen, naja is ja doch ein bisschen mehr drauß geworden *g*
19.05.2004 20:12
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
bei mir ist es immer so, dass ich zuerst gar nicht wirklich merke, ob ich verliebt bin. dann träum ich von ihm, und schon kann ich an nichts anders mehr denken. aber das gefühl ist wirklich wunderschön.



jep is bei mir auch so, und wenn ichs dann merk, ists oft schon zu spät...

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.05.2004 21:44 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das bei meiner Freundin sofort gemerkt! Hat direkt am ersten Tag richtig gefunkt. Einziges Problem bei der ganzen Sache war, dass das ne mehr oder weniger offizielle Veranstaltung war, bei der das Europa-Parlament von Schülern aus allen Bundesländern simuliert wurde. Ich hatte da eine wichtige Position als sogenannter "Ausschussvorsitzender" inne, da ich die jüngeren Schüler ("Delegierte"), zu denen meine Freundin gehörte, koordinieren musste und später eine Bewertung von einem neutralen Gesichtspunkt über eben jene Schüler abgeben sollte, zu ihrem Verhalten, etc... Zu diesem Zweck hatte wir älteren Schüler (Ausschussvorsitzenden) bis zum letzten Abend strenges Kontaktverbot zu den jüngeren (Delegierten). War echt n bisschen blöd, weil sowohl ich, als auch meine Freundin sofort vom ersten Tag an wussten was Sache war, aber fast ne Woche lang nichts annäherndes unternehemen konnten. Naja, hat letztendlich trotzdem hingehauen - das erste Gefühl hat mich nicht enttäuscht großes Grinsen
Und ich finde sehr wohl, dass das wirkliche verliebt sein zu den schönsten Gefühlen gehört, die es gibt!!! smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 19.05.2004 22:22.

19.05.2004 22:21
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das im mom so, dass ich mich verhalte, als wenn ich verknallt wär (dauernd an ihn denken usw) aber ich find ihn an sich irgendwie nicht so dolle ... vom aussehn nicht, von verhalten her manchmal auch ein bissl komisch, kenn ihn auch nicht wirklich vom charakter oder so, aber hauptsache 'verliebt' Augen rollen unglücklich
21.05.2004 13:45
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht recht, ob ich momentan verknallt bin, aber ich hab mir die letzten tage etwas geld verdient, indem ich ware ausgepackt hab. der azubi ist echt süß... er hat mich ja schon immer so süß angelächelt und gegrüßt, aber jetzt haben wir uns ma n bissl unterhalten. er meinte am dienstag, dass er sich jedes mal freut, mich zu sehen... und heut hab ich ihn ständig gefragt, wo was hingehört, weil ich mich in dem regal nicht zurechtgefunden hab, und er meinte, dass ich ja bloß mit ihm reden will, was ihn aber nicht stört, da er sich auch gern mit mir unterhält... und er guckt mich ständig sooo süß an und meint, dass er sich immer schlecht auf zwei sachen gleichzeitig konzentrieren kann, dass er aber dran arbeitet... großes Grinsen all solche sachen passieren da halt... viel geflirtet und nebenbei gearbeitet... großes Grinsen

ob ich verknallt bin? keine ahnung... hab ja eigentlich die schnautze erstma voll, nachdem sich der letzte tierisch in mich verknallt hat und ich des ganze nicht so ernst genommen hab...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


21.05.2004 15:50 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
Zitat:
naja, muss ich mich wohl nach wem anders umgucken *seufz*

ach so.
naja, vielleicht findest du ja bald jemanden, mit dem es klappt.
drück dir die daumen!


hm... ich denk nicht, dass es sinn hat zu suchen.. dann findet man nämlich nie wen unglücklich

einfach abwarten großes Grinsen


toller tip rotes Gesicht ich betreibe die taktik des abwartens jetzt schon seit drei jahren!! und zwar vollkommen erfolglos!!!
21.05.2004 21:28
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) ich hab n date!! smile ) mit dem azubi, von dem ich zwei einträge vorher schon berichtet hab. ich hab ihm heute erzählt, dass ich morgen wieder beim ware auspacken helfe. er hat leider schule, aber nur bis 16 uhr... großes Grinsen naja, und dann hat er mich gefragt, was ich gegen 16 uhr vorhab... er kommt mich abholen und will sich was nettes überlegen... großes Grinsen ich glaub, ich kann heut nicht mehr aufhören zu grinsen... großes Grinsen

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


24.05.2004 12:17 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich bin auch verliebt
Zitat:
Original von system
[...]
toller tip rotes Gesicht ich betreibe die taktik des abwartens jetzt schon seit drei jahren!! und zwar vollkommen erfolglos!!!


das ist ne lange zeit....

Zitat:
Original von black_angel ich glaub, ich kann heut nicht mehr aufhören zu grinsen...


*lol

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
24.05.2004 19:09 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse *argh*, ich könnt kotzen... er hat gerad abgesagt, weil er sein auto in die werkstatt bringen muss. er hat´s nicht mal mir persönlich gesagt, sondern meiner mutter. die freut des natürlich, sie hatte eh was dagegen, dass ich mich mit ihm treffe. "seine freundin hat bestimmt kurzfristig frei bekommen" (meine mutter ist sich ziemlich sicher, dass er ne freundin hat...)
tja, treff mich eh gleich mit meinem ex, dann hab ich halt mehr zeit für ihn...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


25.05.2004 13:48 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, das problem ist ja auch noch, wenn man verknallt ist, und sich mit der person super versteht, und man viel spaß miteinander hat,
rumflirtet und rumshakert, kann es ja auch sein, dass es von der anderen seite her eventuell nur freundschaftlich ist, oder?
wir haben uns jetzt 4 mal gesehen. und ich muss immerzu an ihn denken, habe schmetterlinge im bauch, wenn ich ihn sehe, oder wenn
ich eine sms von ihm bekomme. das ist so unbeschreiblich.
er macht auch immer so andeutungen, und irgendwie denke ich
ja auch,dass er so gefühle wie ich hat. aber das kann ja auch genauso gut täuschen, und er sieht es alles nur rein freundschaftlich.
das war nämlich auch schonmal so.
aber bis jetzt sieht alles gut aus so..... zur begrüßung drückt er mich,
gibt mir n küsschen auf die stirn, wir albern rum (er kitzelt mich auffallend oft *g*), sagt andauernd "süße" und sowas. wenn wir uns dann getroffen haben, schreibt er mir auch sms, dass er es sehr schön fand, und schreibt mir auch tagsüber öfters. er schaut mich auch
immer so süß an. aber vielleicht bin ich ihm auch zu alt.... fragen über fragen... morgen bzw heute Augenzwinkern sehen wir uns auch wieder. er will
mich mit auf eine party von einem kumpel nehmen. ich glaube,
ich warte mal das wochenende ab....
24.09.2004 00:14 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ich finde, das problem ist ja auch noch, wenn man verknallt ist, und sich mit der person super versteht, und man viel spaß miteinander hat,
rumflirtet und rumshakert, kann es ja auch sein, dass es von der anderen seite her eventuell nur freundschaftlich ist, oder?
wir haben uns jetzt 4 mal gesehen. und ich muss immerzu an ihn denken, habe schmetterlinge im bauch, wenn ich ihn sehe, oder wenn
ich eine sms von ihm bekomme. das ist so unbeschreiblich.
er macht auch immer so andeutungen, und irgendwie denke ich
ja auch,dass er so gefühle wie ich hat. aber das kann ja auch genauso gut täuschen, und er sieht es alles nur rein freundschaftlich.
das war nämlich auch schonmal so.
aber bis jetzt sieht alles gut aus so..... zur begrüßung drückt er mich,
gibt mir n küsschen auf die stirn, wir albern rum (er kitzelt mich auffallend oft *g*), sagt andauernd "süße" und sowas. wenn wir uns dann getroffen haben, schreibt er mir auch sms, dass er es sehr schön fand, und schreibt mir auch tagsüber öfters. er schaut mich auch
immer so süß an. aber vielleicht bin ich ihm auch zu alt.... fragen über fragen... morgen bzw heute Augenzwinkern sehen wir uns auch wieder. er will
mich mit auf eine party von einem kumpel nehmen. ich glaube,
ich warte mal das wochenende ab....


oh gott, die gehts wie mir vor zwei wochen. nur dass mein "großer" schwul ist. das ist so eine verschwendung!!!! traurig

__________________
Rod Army member #661

24.09.2004 08:33 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, des is net immer so einfach, sowas zu deuten. Für die eine Seite is es ernst, und für die andere vielleicht nur freundschaftlich. Und da kann man sich ja au so verhalten. Wenn ich in so ner Situation bin, klär ich des eigentlich schon sehr schnell ab, obs wirklich ernst gemeint is, oder eher so "aus Spaß"...
24.09.2004 23:28 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verknallt sein / es bahnt sich etwas an


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH