das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab panische angst davor, ermordet zu werden (und zwar mit einem messer im rücken) und ich weis einfach nicht warum, is schon immer so...

- vor feuer ( hab da mal son albtraum gehabt)
- von großen tieren zertrampelt zu werden Augenzwinkern

naja und halt noch ein paar kleinere ängste...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.05.2004 21:18 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Dark_Ruler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
- ich hab panische angst davor, ermordet zu werden (und zwar mit einem messer im rücken) und ich weis einfach nicht warum, is schon immer so...


Ich hab auch Angst davor ermordet zu werden,oder so.

Und ich hab auch Angst davor, dass ich später keine Arbeit kriege und keine Wohnung etc.
02.05.2004 21:34
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst, dass ich sitzen bleib! Ich will nicht!!! unglücklich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


02.05.2004 21:39 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst:
-auf dem Balken eine Rolee machen zu müssen
-vor allem neuen
-vor der Zukunft
-vor änderungen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
10.05.2004 14:24 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor, später mal allein zu sein
außerdem hab ich noch angst vor arbeitslosigkeit (kanns ja wohl nich sein, ey!)
und ich hab angst (oder ekel mich zumindest fürchterlich) vor großen schlangen
10.05.2004 14:42
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am allermeisten Angst vor der Dunkelheit unglücklich
ist wahrscheinlich ein Kindheitstrauma, aber ich kann ohne Licht nicht schlafen, außer wenn mein Schatz da ist... Aber da ich zur Zeit für ne Woche alleine bin, ist das schon echt heftig für mich!!
Wenn ich es mir recht überlege, habe ich auch Angst vor anderen Leuten... wenn ich durch die Strassen laufe, schaue ich immer auf den Boden, weil ich Angst habe, dass mich jemand §fertig macht"

Oh man ich bin ja echt ne Psychotante :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.05.2004 17:31 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haben Angst vor meinem Abschluss an der Realschule. Ich weiß einfach nicht was dann kommt.
Ich habe Angst davor das meine beste Freundinn total absackt (mitlerweile ritzt sie sich schon)
Und ich habe Angst davor das ich meine Freunde verliere und dann wieder anfange mich zu ritzen und selbstmordgedanken bekomme.

Verdammt ich bin so ein Psycho.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
16.05.2004 17:17 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor die menschen dire mir wichtig sind zu verlieren. unglücklich

und dann noch son paar kleinere sachen...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

18.05.2004 14:11 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor, hmm...
vor der angst.
19.05.2004 18:18
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass meine mum mal wieder "zufällig" in meinen sachen liest und was rausbekommt,was sie niiiiiiie erfahren soll......

- dass ne atombombe explodiert/n atomkraftwerk in die luft geht und ich nich weit genug weg bin um in sicherheit zu sein

- dass mein paps stirbt

- dass ich taub werde

- dass ich das IB/Abi nich schaffe

__________________
Something About Us

19.05.2004 19:38 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schnecken, nacktschnecken und regenwürmer

- dass ich irgendeinen unfall hab, querschnittsgelämt bin , -> und ich nicht mal im stande bin mich dann umzubringen

- alt und unbrauchbar zu sein

- unser wäscheschacht!!
19.05.2004 20:04 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor spinnen(bääääääh... rotes Gesicht )
und ich hab höhenangst.....naja,.....*grübel*.....und halt das übliche= )

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
20.05.2004 12:25 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
inkäään
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider angtst mit der person in die ich mich verliebt habe zusammen kommen zu könnten denn cih ahbe tierische angst vor verarsche oder vor irgend einer sache in dieser hinsicht deswegen will ich auch keinen freund und das ist meist sehr schmerzhaft wenn ich richtig verliebt bin und weiß das es keine zukunft gibt...=/

__________________
~>~>|KrÜmElMoNsTeR aN dIe MaChT|<~<~
23.05.2004 20:57 inkäään ist offline Homepage von inkäään Beiträge von inkäään suchen Nehmen Sie inkäään in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inkäään in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe manchmal vor der welt und vor der zukunft angst.
man schaue sich mal die nachrichten an, überall tote kriege, affären, vermisste,
das ist doch nicht mehr normal...wer weiß was morgen noch ist??ich denke das kann schon beängstigend sein....

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 15:42 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine allergrößte Angst: das Bela, Farin oder Rod ins Gras beißen, bevor ich nicht mehr da bin (was sehr warscheinlich ist) traurig

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
27.05.2004 17:50 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit neuestem habe ich auch noch angst davor , das mir jemand ins ohr spuckt... traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.05.2004 13:52 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor mir selber
vor der zukunft
davor, den anforderungen, die ich an mich stelle, nicht gerecht zu werden

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

03.06.2004 13:38 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment hab ich angst davor was dummes zu machen und damit mich und andere kaputt zu machen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.06.2004 13:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
tiggaz tiggaz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich lieg oft nachts wach und hab einfach nur leere in mir... ich hab angst davor allein zu sein und angst vor der zukunft. ich hätte nicht mal angst vorm tod es ist bei mir einfach die angst noch mehr menschen zu verlieren und einfach allein zu sein. ich kann kaum allein schlafen weil ich sonst dermaßen depris bekomm. nur gut, dass man manchmal gute freunde hat bzw einen bruder der da nachts mal zur beruhigung da ist... aber die leere steigt...

__________________
Du kannst nicht wissen wie das ist. Vielleicht wirst Du es nie verstehen?
Ich will nur, daß Du bei mir bist. Ich will Dich endlich wiedersehen.
05.06.2004 15:22 tiggaz ist offline Homepage von tiggaz Beiträge von tiggaz suchen Nehmen Sie tiggaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiggaz in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Leuten die ich lieb hab was passiert. und höhenangst. und spinnen und flattertiere. und dass ich irgendwann meinen allerersten freund mal wiedersehen muss.
06.06.2004 14:49
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH