das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.06 Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonym
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre echt blöd wenn es regnen würde, aber das glaub ich nicht (bzw. ich hoffe es). Ich freue mich auch schon sehr auf das Konzert *freu*. Ich habe meine karten bei Köln ticket bestellt. Da ging das auch recht schnell

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
07.03.2004 07:30 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin sehr wahrscheinlich auch dabei! :o) *freu* wird bestimmt super.
gibts eigentlich noch karten für düsseldorf? 3.6. oder 4.6. oder so? oder köln und grefrath? ich würd so gern noch dahin. 28. is noch soo weit hin :o(

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
08.03.2004 14:30 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonym
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den 3. 6 in Düsseldorf gibt es wohl keine karten mehr, aber ich glaube das es für den 4.6. noch welche gibt, bin aber nicht sicher...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
08.03.2004 18:49 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke, dass Düsseldorf 2 mittlerweile doch auch ausverkauft ist. Also ziemlich sicher sogar.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
08.03.2004 19:17 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Bademeister gibt's immer noch Karten für den 4.6. Augenzwinkern

Da is mir doch tatsächlich aufgefallen, dass ich für'n Tanzbrunnen u.a. Karte Nummer 666 habe. Hm, was für ein Omen! Das kann ja nur perfekt werden! großes Grinsen
11.03.2004 17:23
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da.
Und die 3 mal, die ich die Ärzte schon Open-Air gesehen habe, hat es nicht geregnet. Soviel zum Thema Regengötter.
25.03.2004 11:41 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoubleUK
Ich bin auch da.
Und die 3 mal, die ich die Ärzte schon Open-Air gesehen habe, hat es nicht geregnet. Soviel zum Thema Regengötter.
tz..

ich hatte noch kein DÄ Open Air, wo's wenigstens nicht mal genieselt hätte..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
25.03.2004 11:47 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Maxomaso
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo ma so ne frage, is mein erstes ärzte konzert..:

wieviele stunden muss man früher da sein, um noch halbwegs vorne anner bühne zu sein? wieviele werden kommen? Zunge raus
20.05.2004 13:03 Maxomaso ist offline Beiträge von Maxomaso suchen Nehmen Sie Maxomaso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maxomaso in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd wohl voraussichtlich mehr oder weniger gezwungenermaßen auch da sein großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
20.05.2004 18:43 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Dexter
unregistriert
RE: 28.06 Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja noch eins wo ich dabei bin *schniiiief*
20.05.2004 18:49
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da .-)

aber vorher ist noch am Montag das Konzert im Palladium...

Das wird soooooo geil.... Also ist die Wartezeit noch ganz kurz und dann hab ich genug zeit mich auf das nächste zu freuen...
20.05.2004 20:11
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch da sein. Tipp für alle Leute die keine Karte haben aber trotzdem zumindest zuhören wollen: Setzt euch da in den Park
20.05.2004 21:02
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Suche 2 Tickets Köln Tanzbrunnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 2 Tickets für 28.06 Köln Tanbrunnen!
Bitte per PN-Box melden!
thx speedee86

__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

20.05.2004 22:19 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirty-harry
ich bin auch da .-)

aber vorher ist noch am Montag das Konzert im Palladium...

Das wird soooooo geil.... Also ist die Wartezeit noch ganz kurz und dann hab ich genug zeit mich auf das nächste zu freuen...



Das steht bei mir auch noch an! Ich hoffe nur ich vergess des net.. großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
21.05.2004 10:31 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch dabei sein smile (wollts nur mal so anmerken) aber wahrscheinlich doch allein unglücklich (
trotzdem freu ich mich

edit: von euch hat nicht zufällig lust mich (als konzertneuling) an die hand zu nehmen? wär sehr lieb (plz send my a pm)

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mama_lauda: 23.05.2004 18:39.

23.05.2004 18:18 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonym
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein das das Konzert am 28.6. nur bis 22 Uhr geht? Ich hab es von ein paar leuten gehört das sie nur bis dann spielen dürfen... weiß einer ob das stimmt?

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
07.06.2004 17:30 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
DÄFAN DÄFAN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch am 28.6. zum Tanzbrunnen strömen.

Gruß

DÄFAN
07.06.2004 17:42 DÄFAN ist offline Beiträge von DÄFAN suchen Nehmen Sie DÄFAN in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm auch zum tanzbrunnen habe aber eine frage:

also das wird meine open air premiere ;-)
weiß nicht was ich anziehen soll!
pullover st ja in der halle zu warm...weiß nicht wie es draußen ist...
wir zieht ihr euch an damit ihr keine erkältung bekommt?
07.06.2004 18:48 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll..ich wollte auch eigentlich hin,hab jetzzt aber erfahren,dass wir genau am 28.6 chaostag haben ( halt vonner schule aus wegen abschluss) schön jetzt kann ich nicht hin..
wünsch euch allen viel spaß..das mit der kleidungsfrage wüsst ich aber trotzdem gerne ;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
07.06.2004 19:30 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BFRac: Wenn Du Angst vor einer Erkältung hast, gibt's nur eine absolut zuverlässige Lösung: tüte Deine Karte ein und schick sie mir. Adresse kriegst Du gerne per PM. großes Grinsen

Ernsthaft: Du wirst schwitzen und dann wieder auskühlen, und das durchläufst Du vermutlich auch mehrfach. Ende Juni wird es wahrscheinlich warm genug sein, dass Du Dir nichts einfängst, aber sollte es wider Erwarten schneien, hilft nur Zwiebeloutfit. Ein T-Shirt, und Pulli/Jacke zum Umbinden, wenn Du Bock hast, das Teil zu verlieren. Bei Regen hilft nur noch: Tanzen, bis das Wasser verdampft. smile )

*auch in den Tanzbrunen will* traurig

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 07.06.2004 19:40.

07.06.2004 19:39 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH