das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » hardtickets? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hardtickets?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Fragezeichen hardtickets? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind hardtickets?
sind das richtige karten? und wenn nicht, wozu gibts die sonst?
werden die auch offizielle verkauft?
und wieso sehen die aus wie billige kopien?

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
20.05.2004 21:14 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: hardtickets? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hardcovertickets sind normalerweise die originalen von deutschrock. mit der geprägten Gwendoline.
Sind für diese Tour im Geräusch design. Also die seite mit dem Kreuz und auf dem Abriss steht der KOntrollpunkt.
Wieso deine wie billige Kopien aussehen, kann ich dir leider nicht sagen.
20.05.2004 22:40 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
diezigarre
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hatte 2002 das gleiche Problem.
Habe die Karten beim Normalen KArtenhändler gekauft und kam zum Konzert nicht rein weil der Türsteher gesagt hat das die Karten gefälscht seien.
ich weiß nicht ob´s bei dir das gleiche ist aber wenn würde ich dem der dir die karten verkauft hat erst mal ne Predigt halten!

also hoffentlich sind di karten nicht gefaket
viel spaß beim konzi
21.05.2004 12:27
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~13~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die tickets nur original wenn gwendoline drauf ist? also dieser abdruck von ihr.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
21.05.2004 15:42 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~13~
sind die tickets nur original wenn gwendoline drauf ist? also dieser abdruck von ihr.


Nein

Die gedruckten karten haben die gleiche gültigkeit wie die hardtickets.

Die hardtickets sehen nur besser aus mehr is da nicht dran ... und die sind halt deshalb auch beliebter.
Wenn du die bei einem Vertrauenswürdigem Vorverkaufsstand gekauft hast is auch alles okay... ich hab auch eine "nicht Hardcover" karte großes Grinsen

edit: bzw , wenn du mit original meinst das die direkt von deutschrock (oder so ) ausgehen , dann ja smile ... aber die händler bekommen irgendwie halt die erlaubnis bestimmte anzahl von karten zu drucken und zu verkaufen ...

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homer-fan: 21.05.2004 15:52.

21.05.2004 15:50 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~13~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht die karte denn bei dir aus?
meine erste karte war von deutschrock, jetzt würd ich aber noch gern nach düsseldorf, aber es gibt nur bei ebay noch karten, aber ich will ja auch keine unechte karte kaufen...

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
21.05.2004 15:53 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt halt drauf an von welchen Händler die gedruckt wurden ... meistens sehen die recht schlicht aus und es is nur das nötigste aufgedruckt

und die "originalen" sehen je nach Tour immer gleich aus ..

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

21.05.2004 15:58 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die von so nem normalen händler sehn immer aus wie zugtickets *ggg*
zum glück hatte ich bis jetz immer nur hardcover *froi*
naja war auch erst auf drei ärzte konzis lol
egal...
von prinzip is ja kein unterschied...
aber hardcover sind cooler, schöner, toller, geiler, mehr sexy und überhaupt einfach besser *lach*
21.05.2004 16:35 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~13~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr bei ebay sind das echte tickets?
die leute die das anbieten haben 100%positive bewertung.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
21.05.2004 18:16 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heutzutage sind sie alle vernetzt. Wenn du also zu nem offiziellen Händler gehst, der aber keine Hardtickets mehr hat, dann geht der in sein bundesweites Netzwerk, fordert den Ausdruck an, und der Eventimdrucker macht den Rest. Wenn's dann ausverkauft ist, sagt der Computer "NEIN!" und dann kann der Händler nicht mehr drucken. Es ist also nicht so, dass jeder Händler nur eine bestimmte Anzahl drucken kann, das kann er solange machen, bis ausverkauft is.

Das mit der billigen Kopie klingt verdächtig...erkundige dich am besten direkt bei dem Händler, der müsste irgendwo ein Zertifikat haben. Außerdem müsste die Karte durch den Tickethändler gestempelt sein. Ist das alles nicht der Fall, verlange dein Geld zurück...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
21.05.2004 18:32 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~13~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findest du sieht das hier aus?
echt ode nicht echt?
ich will kein geld ausgeben und nachher nicht reinkommen.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
21.05.2004 18:59 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die die ich von e-bay habe sind Originale hardcover!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gani: 21.05.2004 18:59.

21.05.2004 18:59 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~13~
wie findest du sieht das hier aus?
echt ode nicht echt?
ich will kein geld ausgeben und nachher nicht reinkommen.


Sehn soweit OK aus. aber de4r Händler wäre schon blöd, wenn er fotos von gefälschten reinstellt. Das gefälschtre tix bei ebay verkauft werden ist aber eher unwahrscheinlcih, wegen Adresse, registrierung, strafanzeige, Verfolgung usw. Bei jemand der mir die Karten so vor dem Konzert verkauft oder so, wär ich skeptischer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 21.05.2004 19:18.

21.05.2004 19:18 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll leute, jez habt ihr ma n schrecken verpasst! Hab nämlich auch zwei hardcovertickets von ebay!
Bei dem einem vom 25.4. is des Datum (nur am schwarzen Rand) über dem Palladium mit Edding weg gestrichen worden so das du des net mehr siehst.. :s

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
21.05.2004 19:23 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht euch alle viel zu viele Sorgen. Wie gesagt, bei ebay halt ich das alles für ziemlich In Ordnung das aGanze.
Geht einfach mal, wenn ihr unsicher seit, zu nem VVK und fragt nach.
21.05.2004 19:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » hardtickets?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH