das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1/2 lovesong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1/2 lovesong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

1/2 lovesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 lovesong find ich soo geiiil. und ich spiels auch auffa gitarre und mit der band. aber die gitarre hat sich soooo nach super-viel string angehört , das hat mich gestört. oder war es doch ne normale und das war wegen der komischen akustik? was sagt ihr dazu ?`

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
20.05.2004 20:40 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
RE: 1/2 lovesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasupastar-.-
1/2 lovesong find ich soo geiiil. und ich spiels auch auffa gitarre und mit der band. aber die gitarre hat sich soooo nach super-viel string angehört , das hat mich gestört. oder war es doch ne normale und das war wegen der komischen akustik? was sagt ihr dazu ?`


wow, find ich klasse. ich spiel es auch, ist echt irre(!) schwer.

gehören tut das nur leider ins... öhhhm...NICHTWISSEN- oder DISCOGRAPHIE - Board?
20.05.2004 20:48
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns au auf Gitarre spielen. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, belasupastar-.- !!! Rod hat beim 1/2 Lovesong eine 12-Saitige Gitarre. Das heisst, in die ganze Geschichte kommt viel mehr schwung rein. Aber, ich finde, dass sich das hammer goil anhört!!
20.05.2004 21:01
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von belasupastar-.-
naja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es hört sich bei der normalen 6 string version besser an. geschmackssache. aber die frage is doch wegen der tour, also passt sie hier doch genau richtig rein, oder ?

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
20.05.2004 22:57 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von belasupastar-.-
RE: 1/2 lovesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
wow, find ich klasse. ich spiel es auch, ist echt irre(!) schwer.


Nochmal Dazu: Ich find es wirklich nicht gerade schwer.

E moll - E moll 7 - E moll 6 - C 7 - D - D7

fertig. naja ich spiel seit nem knappen halben jahr und hab damit schon wirklich kein problem.

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von belasupastar-.-: 20.05.2004 23:01.

20.05.2004 23:00 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja auch ironisch das es schwer ist. aber respekt, ich hab es auch nach nem halben jahr problemlos gekonnt, aber auch erst nach nem halben. find ich gut Augenzwinkern weiter so
20.05.2004 23:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1/2 lovesong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH