das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Solange man es nicht probiert hat, kann man auch nicht sagen, dass es Scheiße ist. Immer diese Vorurteile... Augen rollen


und wenn man das behauptet verleugnet man dass rauchen schädlich ist.
es schädigt die umwelt/mitmenschen
einem selbst
die strassen sind verdreckt
man wird jetzt schon von den racuhern ausgeschlossen, weils ja dann nicht gemütlich ist, wenn einer ohen kippe dabei steht verwirrt
die ganzen krankheiten, etc, werden ja wohl jedem bewusst sein?

leute, ich weiss echt nicht was daran cool ist sich selbst und die umwelt zu zerstören, oder gibts so viele masochisten?
21.05.2004 21:16
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffiiii
warum glaubst du haben die indianer tabak geraucht?
weil es so scheusslich geschmekt hat?

(ein wenig weit ausgeholt aber es ist was wahres dran...)

ich rauch z.b. Luckys weil mir Galousies nicht SCHMECKEN!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
21.05.2004 21:19 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry

wenn ich mir meine klasse angucke: 30 schüler, ca. 20 raucher. Augen rollen



*hehe* ich präsentiere stolz unsere Nichtraucherklasse:
27 schüler, 1 (einzige, kleiner, unbedeutender) Raucher

ja, wir sind schon furchtbar, so vernünftig..... Augen rollen
21.05.2004 21:19
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Sicher ist es Nikotin, das süchtig macht, aber Zigarette ist immer noch nicht gleich Zigarette. Es gibt ebenso Marken, von denen ich das große Kotzen kriege großes Grinsen Von daher würd ich schon sagen, das da geschmacklich doch größere Unterschiede sind.
Cola und Fanta ist auch nicht dasselbe, is aber beides eine Brause *G*



ja aber viel hat das für mich nicht mehr viel mit geschmack zu tun, das ist dann eben eine etwas andere zusammensetzung der zigarette, mit vllt ein paar stoffen, die dir nicht schmecken.
hm, das ist eben meine meinung, wir werden uns da wohl nicht mehr einigAugenzwinkern

Zitat:
Original von mash
@steffiiii
warum glaubst du haben die indianer tabak geraucht?
weil es so scheusslich geschmekt hat?

(ein wenig weit ausgeholt aber es ist was wahres dran...)

ich rauch z.b. Luckys weil mir Galousies nicht SCHMECKEN!


na und? nur weil die indianer tabak geraucht haben, heisst es doch nicht, dass man es schönreden sollte.
ich find einfach, dass in unserer gesellschaft rauchen viel zu verharmlost wird. jeder ist sich zwar über die folgen bewusst, aber die wenigsten kümmerts..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 21.05.2004 21:34.

21.05.2004 21:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:
Original von GreenEye
Sicher ist es Nikotin, das süchtig macht, aber Zigarette ist immer noch nicht gleich Zigarette. Es gibt ebenso Marken, von denen ich das große Kotzen kriege großes Grinsen Von daher würd ich schon sagen, das da geschmacklich doch größere Unterschiede sind.
Cola und Fanta ist auch nicht dasselbe, is aber beides eine Brause *G*



ja aber viel hat das für mich nicht mehr viel mit geschmack zu tun, das ist dann eben eine etwas andere zusammensetzung der zigarette, mit vllt ein paar stoffen, die dir nicht schmecken.


Wenn es mir nicht schmeckt, hat das doch mit Geschmack zu tun, oder etwa nicht? Aber du hast recht, wir scheinen verschiedene Vorstellungen zu Geschmack zu haben *G* Augenzwinkern


Zitat:
Original von mash
@steffiiii
warum glaubst du haben die indianer tabak geraucht?
weil es so scheusslich geschmekt hat?

(ein wenig weit ausgeholt aber es ist was wahres dran...)

ich rauch z.b. Luckys weil mir Galousies nicht SCHMECKEN!


na und? nur weil die indianer tabak geraucht haben, heisst es doch nicht, dass man es schönreden sollte.
ich find einfach, dass in unserer gesellschaft rauchen viel zu verharmlost wird. jeder ist sich zwar über die folgen bewusst, aber die wenigsten kümmerts..[/quote]

Naja, wenn jeder sich über die Folgen bewusst ist, wirds ja nicht verharmlost. Verharmlost wäre, wenn man sagen würde "zigaretten machen ja gar kein krebs" oder so. Wenn man über die Risiken Bescheid weiß, und für sich entscheidet, das es das einem wert ist, hat das ja nichts mit verharmlosen zu tun.
Oder haben wir da wieder eine andere Auffassung? Augenzwinkern
21.05.2004 21:37
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Naja, wenn jeder sich über die Folgen bewusst ist, wirds ja nicht verharmlost. Verharmlost wäre, wenn man sagen würde "zigaretten machen ja gar kein krebs" oder so. Wenn man über die Risiken Bescheid weiß, und für sich entscheidet, das es das einem wert ist, hat das ja nichts mit verharmlosen zu tun.

Stimmt, das könnte man dann schon fast in die Kategorie Blödheit einordnen großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.05.2004 21:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GreenEye
Naja, wenn jeder sich über die Folgen bewusst ist, wirds ja nicht verharmlost. Verharmlost wäre, wenn man sagen würde "zigaretten machen ja gar kein krebs" oder so. Wenn man über die Risiken Bescheid weiß, und für sich entscheidet, das es das einem wert ist, hat das ja nichts mit verharmlosen zu tun.

Stimmt, das könnte man dann schon fast in die Kategorie Blödheit einordnen großes Grinsen


Jemand der Fallschirm springt oder Bungee Jumping macht, obwohl er sich bewusst ist, das es übel ausgehen könnte (was genauso jeder weiß), ist das auch Blödheit?
21.05.2004 21:48
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GreenEye
Naja, wenn jeder sich über die Folgen bewusst ist, wirds ja nicht verharmlost. Verharmlost wäre, wenn man sagen würde "zigaretten machen ja gar kein krebs" oder so. Wenn man über die Risiken Bescheid weiß, und für sich entscheidet, das es das einem wert ist, hat das ja nichts mit verharmlosen zu tun.

Stimmt, das könnte man dann schon fast in die Kategorie Blödheit einordnen großes Grinsen


Jemand der Fallschirm springt oder Bungee Jumping macht, obwohl er sich bewusst ist, das es übel ausgehen könnte (was genauso jeder weiß), ist das auch Blödheit?

Nur dass Rauchen im Gegensatz zu Extremsportarten auf jeden Fall sehr schädlich ist.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.05.2004 21:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GreenEye
Naja, wenn jeder sich über die Folgen bewusst ist, wirds ja nicht verharmlost. Verharmlost wäre, wenn man sagen würde "zigaretten machen ja gar kein krebs" oder so. Wenn man über die Risiken Bescheid weiß, und für sich entscheidet, das es das einem wert ist, hat das ja nichts mit verharmlosen zu tun.

Stimmt, das könnte man dann schon fast in die Kategorie Blödheit einordnen großes Grinsen


Jemand der Fallschirm springt oder Bungee Jumping macht, obwohl er sich bewusst ist, das es übel ausgehen könnte (was genauso jeder weiß), ist das auch Blödheit?

Nur dass Rauchen im Gegensatz zu Extremsportarten auf jeden Fall sehr schädlich ist.


und das andere unter Umständen. Ich sehe da keinen so großen Unterschied. Man geht mit beidem ein gesundheitliches Risiko ein.
21.05.2004 21:53
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Wenn es mir nicht schmeckt, hat das doch mit Geschmack zu tun, oder etwa nicht? Aber du hast recht, wir scheinen verschiedene Vorstellungen zu Geschmack zu haben *G* Augenzwinkern



ja hat es, aber es spielt eben auch die sucht eine rolle. ich kann es nicht erklären *g*.., also auf ein neues: in der zigarette, die dir nicht schmeckt, ist zwar nikotin vorhanden, aber eben auch stoffe, die dir nicht schmecken, in dem fall würd ich auch von geschmack sprechen, du ziehst eben die zigarette vor, dir dir eher vom gescmack zuspricht. die betonung liegt auf "eher", denn wenn du erst gar nicht abhängig von nikotin wärst, dann würde dir wohl keine der zigaretten schmecken, hast du ja selbst gesagt, dass dir beim ersten zug es auch nict geschmeckt hat. hmpf.. joa für mich spielt der faktor sucht eben noch die größte rolle, danach kommen die feinen unterschiede zw. den marken, die aber, finde ich, die kleinere rolle spielen..


Zitat:
Original von steffiiiii
na und? nur weil die indianer tabak geraucht haben, heisst es doch nicht, dass man es schönreden sollte.
ich find einfach, dass in unserer gesellschaft rauchen viel zu verharmlost wird. jeder ist sich zwar über die folgen bewusst, aber die wenigsten kümmerts..


Zitat:
Original von GreenEye
Naja, wenn jeder sich über die Folgen bewusst ist, wirds ja nicht verharmlost. Verharmlost wäre, wenn man sagen würde "zigaretten machen ja gar kein krebs" oder so. Wenn man über die Risiken Bescheid weiß, und für sich entscheidet, das es das einem wert ist, hat das ja nichts mit verharmlosen zu tun.
Oder haben wir da wieder eine andere Auffassung? Augenzwinkern


ja aber trotzdem sind sie für jeder mann zugängig, obwohl man erst ab 16jahren rauchen draf, haben auch 13jährige kein problem an zigaretten zu kommen. da stimmt doch irgendwas nicht, klar überall wird gesagt, rauchen ist gefährlich und bla, aber daran, dass siefür jeden ohne probs zugängig sind, wird nichts geändert. naja verharmlost ist vllt. das falsche wort, aber an was liegt es dann, dass für viele jugendlich rauchen immer noch ein großer reiz ist, obwohl sie geanu über die risiken bescheid wissen?

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.05.2004 21:56 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ja hat es, aber es spielt eben auch die sucht eine rolle. ich kann es nicht erklären *g*.., also auf ein neues: in der zigarette, die dir nicht schmeckt, ist zwar nikotin vorhanden, aber eben auch stoffe, die dir nicht schmecken, in dem fall würd ich auch von geschmack sprechen, du ziehst eben die zigarette vor, dir dir eher vom gescmack zuspricht. die betonung liegt auf "eher", denn wenn du erst gar nicht abhängig von nikotin wärst, dann würde dir wohl keine der zigaretten schmecken, hast du ja selbst gesagt, dass dir beim ersten zug es auch nict geschmeckt hat. hmpf.. joa für mich spielt der faktor sucht eben noch die größte rolle, danach kommen die feinen unterschiede zw. den marken, die aber, finde ich, die kleinere rolle spielen..


Na eben das hab ich ja auch zu erklären versucht *lol* Das Nikotin die Sucht ausmacht, aber der Geschmack trotzdem auch einen gewissen Stellenwert hat. Im Übrigen gibt es auch Gelegenheitsraucher, die gewiss nicht abhängig sind, und NUR des Geschmacks wegen ab und zu mal eine rauchen. Kenne selber einige Augenzwinkern
Also schätze ich, haben wir beide versucht, uns fast dasselbe gegenseitig zu erklären *G*


Zitat:
Original von steffiiiii
ja aber trotzdem sind sie für jeder mann zugängig, obwohl man erst ab 16jahren rauchen draf, haben auch 13jährige kein problem an zigaretten zu kommen. da stimmt doch irgendwas nicht, klar überall wird gesagt, rauchen ist gefährlich und bla, aber daran, dass siefür jeden ohne probs zugängig sind, wird nichts geändert. naja verharmlost ist vllt. das falsche wort, aber an was liegt es dann, dass für viele jugendlich rauchen immer noch ein großer reiz ist, obwohl sie geanu über die risiken bescheid wissen?


über die Risiken des Alk wissen sie auch Bescheid und saufen gerne. Ich schätze, das ist eine generelle Verbotssache, die reizt.
Wobei ich das auch nicht ok finde, das die so frei zugänglich sind. Solange Dinge wie Zigarettenautomaten so frei rumstehen und 5jährige Kippen ziehen können, sollen Politiker oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, nicht jammern, das Kinder rauchen.
21.05.2004 22:03
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, also ich weiß nich. Ich denke, Rauchen is eklig, viel zu teuer und macht eh nich high. Das birngt einem nichts. Man bekommt außerdem einen ekelhaften Mundgeruch, wird abhängig und is nach ner Zeit pleite....
Im Klaren: Rauchen is völlig sinnlos.
Das heiß aber nich, dass ich es nie mache....

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:08 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Na eben das hab ich ja auch zu erklären versucht *lol* Das Nikotin die Sucht ausmacht, aber der Geschmack trotzdem auch einen gewissen Stellenwert hat. Im Übrigen gibt es auch Gelegenheitsraucher, die gewiss nicht abhängig sind, und NUR des Geschmacks wegen ab und zu mal eine rauchen. Kenne selber einige Augenzwinkern
Also schätze ich, haben wir beide versucht, uns fast dasselbe gegenseitig zu erklären *G*

ok gutAugenzwinkern
natürlich gibt es auch welche die nicht abhängig sind, versteh ich aber trotzdem nicht, warum man das rauchen nicht einfach lässt. gibt doch auch noch andere schöne dinge im leben, die wesentlich gesünder sind.


Zitat:
Original von GreenEye
über die Risiken des Alk wissen sie auch Bescheid und saufen gerne. Ich schätze, das ist eine generelle Verbotssache, die reizt.
Wobei ich das auch nicht ok finde, das die so frei zugänglich sind. Solange Dinge wie Zigarettenautomaten so frei rumstehen und 5jährige Kippen ziehen können, sollen Politiker oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, nicht jammern, das Kinder rauchen.


joa alk is auch so ne sache, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann, bin da wohl echt vernüftig zu. aber wenigstens kann ich im gegensatz zu manch anderen noch ohne alk spass haben.
tja aber daran, dass zigaretten für jeden frei zugämglich sind müsste unbedingt was geändert werden.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.05.2004 22:17 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich auch noch aufregt is das rauchen als ganz normal angesehen wird. Es is auch ne sucht, aber wenn jemand raucht kommt niemand an und sagt "verdammt, du bist süchtig, sieh es ein lass dir helfen". Wenn jemand ne Packung zigaretten bei sich hat kommt niemand an, nimmt sie weg und sagt "nein, mach das jetz nicht, du musst aufhören, ich lass es nicht zu das du dich kaputt machst". Bei jeder anderen sucht regen sich alle auf und labern einen voll das man aufhören muss, aber rauchen is ja ganz normal oder was? Das kotzt mich an
21.05.2004 22:22
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz toll sind auch die "tschickkondome". kann man jetzt schon zu hunderten kaufen.
ein nettes beispiel: nichtraucher stören die gemütlichkeit.
doll, nicht? kann mir mal ein überzeugter raucher sagen, wieso er sich selbst und die umwelt umbringt?
21.05.2004 23:19
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
ganz toll sind auch die "tschickkondome". kann man jetzt schon zu hunderten kaufen.
ein nettes beispiel: nichtraucher stören die gemütlichkeit.


Was isn das für nen Spruch? Augen rollen Also solche Sätze find ich auch unter aller Sau!!! Hab ich aber noch nirgens so erlebt. Wo hastn das her? Augen rollen


Zitat:
Original von bluradoll, nicht? kann mir mal ein überzeugter raucher sagen, wieso er sich selbst und die umwelt umbringt?


Naja, wie gesagt, ich rauche weil es mir schmeckt (mittlerweile auch weil ich süchtig bin, ja, aber eben auch weils mir schmeckt)
Wie gesagt sehe ich das Risiko was Rauchen angeht, nicht enger als andere Dinge auch. Und auf meine Umwelt, die nicht raucht, habe ich auch schon geschrieben, nehme ich immer so gut es geht Rücksicht.
Aber ich schätze, das wird dich nicht überzeugen, da ich das gerade zum wiederholten Male schreibe, und es langsam auch müde bin, immer das selbe zu erklären.
Fährst du Auto? Oder deine Eltern? Predigst du denen auch, das sie ihre Umwelt umbringen? Sie oder du könnten ja auch zu Fuß gehen. So sehe ich das nunmal. Ich nehme Rücksicht auf die, die damit nichts zu tun haben wollen, aber ich sehe langsam nicht mehr ein, mich für meinen Geschmack rechtfertigen zu müssen. Sorry, aber ich weiß echt nicht, was du für ein Argument hören willst. smile
21.05.2004 23:45
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blura was soll das mit dem umweltverschmutzen?????sind wir raucher die grossen umweltverschmutzer??? das ist doch lächerlich! jeder mensch der bei Mc donalds ein menü verputzt richtet mehr schaden an der umwelt an wie ein raucher!
mir ist schon bewusst das ich mir (jetzt rein körperlich) nichts gutes mit den zigaretten antu aber nur weil jemand raucht denjenigen als umweltverschmutzer hinzustellen ist wirklich sehr übertrieben!

ach ja... in österreich hat es mal sticker gegeben mit dem spruch "wir raucher mögen auch nichtraucher"

glaub mir wir raucher (die meisten so wie ich z.b.) finden nichtraucher garnicht langweilig od. uncool od. weis der teufel was.....

__________________
______________
JUMANJI!!!!
22.05.2004 00:28 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mash mit umwelt meinte ich die mitmenschen, und es gibt viele raucher, die die nichtraucher ausschließen. sind aber miestens eben die jugendlichen.
@greeneye die sprüche gibts ja bei fast jeder traffik zu kaufen, und den hab ich vorgestern gesehen.
kennst du mich irgendwo her? ich predige nämlich wirklich meiner mutter, sie soll nicht jede strecke mitn auto fahren wegen umweltverschmutzung und so...
22.05.2004 10:50
Dexter
unregistriert
RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist:

scheiße-zu teuer und total schwachsinnig
22.05.2004 10:54
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
kennst du mich irgendwo her? ich predige nämlich wirklich meiner mutter, sie soll nicht jede strecke mitn auto fahren wegen umweltverschmutzung und so...


rofl nö, nich das ich wüsste großes Grinsen Hab das nur geschrieben, weil die meisten jede 100 meter mitm Auto fahren, aber ansonsten Rauchern die Gefährdung anderer unterstellen. War reiner Zufall *G*
22.05.2004 11:11
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH