das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rucksack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rucksack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen die irrgentwas wenn man tabletten in der tasche hat?? und werden die taschen durch geguckt bevor man die in der garderobe ab geben kann? (war noch nie auf einem konzi deshalb hab ich kein plan)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

22.05.2004 13:27 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willste denn für tabletten mitnehmen?

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
22.05.2004 13:31 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich in der ersten reihe stand durfte ich den rucksack vor die absprerrung legen (und der security hat mir den jedesmal wenn ich wollte gegeben, weil ich nicht dran kam großes Grinsen ).
ich hatte trinkpäckchen, capri sonne, mit. der hat zwar n bisschen kritisch geguckt, hat aber nichts dazu gesagt.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
22.05.2004 13:33 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss alergie und sonne eisen tabletten mitnehmen weil ich ja abends und morgens nicht zu hause bin muss ich die mitnehmen!!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

22.05.2004 13:35 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja ne coole sache...irgendwie hört man von den sicurity leuten nur komisches..muss ich mal so sagen! Aber werds ja heute sehen wies so is

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
22.05.2004 13:35 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

tabletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die können die dir garnicht wegnehmen wäre doch bissel hart wenn die da sowas aufs spiel setzten nur weil das vielleicht nicht erlaubt is!

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
22.05.2004 13:37 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ihnen nur nett entgegentreten, also ich bin bidlang immer mit Rucksack und vollen hosentaschen reingekommen... .
Ich wurde im Gegensatz zu den drumrumstehenden nie abgestastet..
hatte dann halt nur den rucksack vorher geöffnet und bin dann ohne Abtasten durchgewunken worden...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
22.05.2004 15:24 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen ganzen Kram (Jacke, Rucksack, etc.) beim letzten Konzert im Bahnhof eingeschlossen. Und dann stand ich im Dezember im ärmellosen Shirt bibbernd vor der Halle traurig , hach, ich armes Häschen!
Im Frühling ist das ja kein Problem.

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

22.05.2004 20:18 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nim ne bauchtasche mit großes Grinsen da passen deine tabletten rein, und die behindert nicht so arg Augenzwinkern .
zu den flaschen:
ich hab zwei mitgenommen,eine unten in die tasche, und eine oben drauf. die obere haben se mir abgenommen Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


22.05.2004 22:47 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Bela1904 Bela1904 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8560.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von ky´s III
Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von crazyfancy
erst wollten sie mir auch meine kette wegnehmen, sind nieten dran, haben sie dann aber nicht gemacht, weil die nieten an der kette beweglich sind und nicht fest wie bei einem halsband...


Hmm, also heisst das ich muss mein Killernieten Armband verstecken bis ich drin bin und es erst dann anziehen, weil die mir das sonst weg nehmen?? Is ja doof. böse

KILLERNIETEN in einem konzert ??? Sonst gehts noch, gehst damit warscheinlich auch noch pogen, und was ist wenn das ding einer indie frasse bekommt


Ok ok, is ja gut. Sorry.


Dat is jawohl normal...

Ich frag mich auf welche Konzerte ihr geht, wenn ihr das nicht als normal empfindet.

__________________
24.05.04 Palladium zu Köln
25.05.04 Palladium zu Köln
04.06.04 Phillipshalle zu Düsseldorf
05.06.04 Westfalenhalle zu Dortmund

22.05.2004 23:03 Bela1904 ist offline Beiträge von Bela1904 suchen Nehmen Sie Bela1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela1904 in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela1904
Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von ky´s III
Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von crazyfancy
erst wollten sie mir auch meine kette wegnehmen, sind nieten dran, haben sie dann aber nicht gemacht, weil die nieten an der kette beweglich sind und nicht fest wie bei einem halsband...


Hmm, also heisst das ich muss mein Killernieten Armband verstecken bis ich drin bin und es erst dann anziehen, weil die mir das sonst weg nehmen?? Is ja doof. böse

KILLERNIETEN in einem konzert ??? Sonst gehts noch, gehst damit warscheinlich auch noch pogen, und was ist wenn das ding einer indie frasse bekommt


Ok ok, is ja gut. Sorry.


Dat is jawohl normal...

Ich frag mich auf welche Konzerte ihr geht, wenn ihr das nicht als normal empfindet.


ich komm am 4.6. mal zu dir, und pieks dich mal in dem gewühl so richtig , dann weißt du wie weh dat tut Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 22.05.2004 23:11.

22.05.2004 23:10 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find rucksäcke auch nervig auf konzerten, aber ich werd wohl einen mitnehmen müssen wegen meiner kamera sonst krieg ich die ja nicht mit rein...hoff ich kann den dann in den graben legen bzw mich in der ersten reihe halten.
stick.
23.05.2004 13:04 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, na klar kommen wir zwei in die erste reihe Augenzwinkern
Ok ok, ich zieh dann n pyramiden nietenarmband (3 reihig) an. Is ja gut Augenzwinkern Augenzwinkern

@Belas_Drumstick: Guck ma PN!! böse
23.05.2004 13:07
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
ich werd wohl einen mitnehmen müssen wegen meiner kamera sonst krieg ich die ja nicht mit rein


Denkst du wirklich das man die Verstecken muss beim rein gehen? Als ich am 18. März The Offspring im Palladium sah hatt ich auch keinen Rucksack, aba ne Kamera..

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
23.05.2004 14:40 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal kurz ne frage:ich hab so ne kleine kampftasche bin aber noch am überlegen ob ich die morgenin Köln mit rein nehmen soll oder nicht... :/ was meint ihr? achso bin im innenraum!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:42 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd wenns auch nur irgendwie möglich is keine Tasche zu Konzerten mit nehmen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
23.05.2004 14:46 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke smile biste morgen auch in köln? @ lunachicks

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:55 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, steht auch schon im anderen Thread Augenzwinkern

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
23.05.2004 14:56 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyfancy
naja... aber ich find es schon unsinnig, das einem der deckel abgenommen wird...


das mit dem deckel abnehmen is echt nur so, damit du die flasche nit voll auf die bühne werfen kannst! weil ob die jetzt leer is oder mit wasser drin is nen großer unterschied. un wenn du halt keinen deckle hast un nit umbedingt in der 1. reihe stehst geht das wasser beim werfen au nen bisle raus un so...........
so is dassmile

ja ich bin auch der meinung man muss den leuten einfach nur sympatisch rüberkommen un unaufällig dann gucken die dich auch nie durchsmile
beim eishockey immer bei mir smile ich bin ziemlich klein un so un dann zieh ich immer mein triko über meine tasche un dann sieht man die nicht un dann grins ich die leute ganz lieb an un dann lassen sie mich immer so durch gehnsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 23.05.2004 15:13.

23.05.2004 15:11 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd die Kamera einfach in meine Gesäßtashe tun & darauf hoffen das jemand so dicht hinter mir geht das man des einfach net sieht Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
23.05.2004 15:18 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rucksack


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH