das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die SIMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das schon geschrieben? Jedenfalls sind die Add-Ons blöd, wenn man einen arbeitenden Sim hat.
Das Date-Zeug kann man kaum spielen, da das unheimlich an der Kondition und dem Zeitkontingent des Sims nagt, die haben einfach keine Zeit, sich zu treffen *g*, genauso sieht's mit Urlaub aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2004 01:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich meld mich auch mal zu Wort, obwohl ich das Spiel schon ne Weile nicht mehr gespielt hab ...
Also eigentlich finde ich, dass "Die Sims" ein richtig super (mir ist kein besseres Wort eingefallen) Spiel ist. Nur ist es durch das Add-On Tierisch Gut Drauf viel schwerer geworden, Kontakte zu knüpfen - und zum Einziehen lassen oder Heiraten muss derjenige schon wirklich perfekte Laune haben ... Das kotzt mich doch wohl an *aufreg* Augenzwinkern

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
21.05.2004 11:27 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Nur ist es durch das Add-On Tierisch Gut Drauf viel schwerer geworden, Kontakte zu knüpfen


Irgendwo im Internet existiert ein Bild, wodurch man mit allen Nachbarn Freund wird (50 %). (Bei Interesse PN schiggn großes Grinsen )

Also ohne die ganzen Downloads würds mir auch sehr langweilig werden...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


21.05.2004 14:36 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, das hab ich schon *grins* Sonst hätte ich garkeine nachbarschaftl. Beziehungen mehr gehabt *freu*
Das Bild hat glaub ich shaklin gemacht ... Da gibts auch ne Tür, die alle Bedürfnisse auf grün bringt. Die mag ich großes Grinsen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
21.05.2004 14:56 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Zitat:
Original von Tajunah
Nur ist es durch das Add-On Tierisch Gut Drauf viel schwerer geworden, Kontakte zu knüpfen


Irgendwo im Internet existiert ein Bild, wodurch man mit allen Nachbarn Freund wird (50 %). (Bei Interesse PN schiggn großes Grinsen )



funzt des dann auch mit dem stinknormalen Spiel oder nur, wenn man Add-ons hat??

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
22.05.2004 23:00 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.htm

Hier finden sich unter "Downloads" die verschiedenen Sachen (wie das Bild und die Tür, von denen die Rede war cool )
Sind auch noch einige andere super Dine dabei und vor allem sind da nicht einfach schon vorhandende Gegenstände umgeschrieben, sondern Shaklin hat das wohl alles neu programmiert ... Find ich gut, weil es dann nicht diese ******-Darstellungsfehler gibt smile

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
23.05.2004 13:49 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die page is ja genial.
*gleich mal downloaden tut*

die add-ons sind ja schon ganz nett, aber jetzt hat man eigentlich gar keine zeit mehr. man sollte noch dies tun, dan muss man da hin, dan braucht man noch das und das... das schafft man gar nicht alles... auser man benutzt einige cheats, aber das scheint das spiel nicht gut zu vertragen... ich muss meins alle zeit neu intallieren, wenn ich zu viele cheats benutzt habe und das dauert immer so lang, bei den vielen add-ons... *grummel*

ich cheate schon ganz gerne (wenn ich mal wieder ein neues objekt ausprobieren will), es gibt ja auch genug aktivitäten, die man ohne cheats ausführen muss. *g*

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

24.05.2004 01:31 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die sims auch, irgendwas find ich da immer was ich noch tun kann, zwar net mehr so viel wie früher (da saß ich oft die ganze nacht vorm computer und habs gespielt), aber halt immer noch ne ganze menge.

Hab mir jetz auch mal was downgeloadet, aber kriegs net hin das is den richtigen Ordner zu packen oder so, kann mir bitte jemand helfen? *dummundhilflosguck*
16.07.2004 21:46
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das spiel irgendwie voll langweilig,ich finde man kann es einmal soielen aber dann schnarch rotes Gesicht
16.07.2004 22:56
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand ne seite wo ich skins von dä für die sims herbekomme???

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

04.11.2004 17:41 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von Euch zufällig 'nen NoCD-Crack für Sims Megastar?
Ich krieg's mit CD nicht gestartet, da wollte ich's mal ohne probieren. Hat mir damals bei Urlaub Total auch geholfen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.12.2004 21:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach das spiel is' schon toll...ich hab's die letzen tage wieder extrem häufig gespielt...und ich hab's echt geschaft eine Figur ohne cheats zum Megastar zu machen (ich hab aber diese Superstar-Erweiterung (oder wie die heist) nicht (und die Hokus Pokus auch nicht))...
am coolsten find ich ja diese als Seifenblasenmaschine getarnte Wasserpfeife...lol
Aber im Internet gibt's echt nette Sachen zum runterladen.
Die Patches, die dieses Gepixelte aufheben machen das Spiel doch wesentlich interessanter... Freude
02.01.2005 18:51 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand gute seiten zum objekte/skins/Walls/floors un so sachen halt runterladen?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.05.2005 00:54 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die sims für gamecube. nur: wie dumm, man braucht 501 speicherplätze, und die ab ich nich. unglücklich traurig böse

spielt die noch wer auch GC?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 31.05.2005 17:36.

31.05.2005 17:33 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab des auch aufm GC.
des mit der speicherkarte hat mich wie sau geärgert - ich musste ne neue kaufen.
musst du wohl auch machen, weil auf den anderen sin überall nu 499 speicherplätze oder so. Augen rollen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.06.2005 14:04 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIMS is ziemlich cool eigentlich!

nur wenn man des länger spielt hab ich schon herausgefunden das man da schnell süchtig wird....
(hat sich bei mir und einer freundin ziemlich gezeigt (an noten,freuzeit..)

kann momentan aber sims ned spielen (so ein glück)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

01.06.2005 14:31 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find SIMS einfach super duper jut
Es stimmt man wird total süchtig
Ich hab gelsen das es ja SIMS Online gibt, spielt man das SIms mit andern im Internet oder wie ????


Hab null Ahnung 111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
08.07.2005 13:39 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann kann man Sims im I-Net spielen. Das ergibt dann noch ein viel realitischeres Leben, weil die umliegenden Nachbarhäuser nicht mehr vom Computer gespielt wird, sondern von anderen Userns aus Europa! Eigentlich eine total geile Idee! Allerdings wird es wohl in Deutschland doch nicht raus kommen. unglücklich In den USA war es im Gegensatz zum Spiel gesehen, ein richtige Flop. Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass Maxis es hier versuchen würde.
Einziger Nachteil an der ganzen Geschichte wäre sowieso, dass man monatlich vielleicht 10 € zusätzlich abtreten müsste, da dass ja ein sehr aufwendiges Spiel ist und die Daten auf irgendwelchen Servern gelagert werden müssen und diese Server müssten natürlich auch gewartet werden. Diese kosten würde Maxis natürlich nicht tragen, weil sie ja dann kein Gewinn machen würden. Augenzwinkern
Am besten schaust du mal unter die Sims Homepage. Da steht alles soweit noch mal und ausführlicher drin. Und da wird es auch stehen, falls es doch rauskommt ...
08.07.2005 13:46 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
kennt jemand ne seite wo ich skins von dä für die sims herbekomme???


Leider nicht, aber ich weiß, wo man Kissmasken herbekommt ... allerdings nur Peter, Paul und Gene ...
08.07.2005 13:49 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Sims schon immer irgendwie geil, aber zeit langem klappt das Spiel bei mir nimmer. Das stürzt bevor der Häuserauswahl immer ab....

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
09.07.2005 17:13 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH