das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester Geräusch Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Lovepower überhaupt nich , obwohl die Pointe nich mal schlecht is ,aber den Rest find ich irgendwie furchtbar...
Ruhig angehen , weil das Ende ziemlich nervt ...
und die Elektro-Bela-Songs haun mich auch nich so vom Hocker

__________________
Charmant und gut frisiert !
22.05.2004 17:41 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ale Rod Songs sind daneben..finde ich
22.05.2004 18:31
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ale Rod Songs sind daneben..

Sach mal, harkts???

Rod hat hammergeile Songs, z.B. Anti Zombie, 1/² Lovesong, aber seine Songs sind doch nicht "daneben"... Augen rollen
22.05.2004 18:52
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
ale Rod Songs sind daneben..

Sach mal, harkts???

Rod hat hammergeile Songs, z.B. Anti Zombie, 1/² Lovesong, aber seine Songs sind doch nicht "daneben"... Augen rollen


Meine ich auch...Is halt Geschmackssache aber die Lieder sind doch net schlecht, Kinnas großes Grinsen

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
22.05.2004 22:02 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Harney Harney ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8574.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Besserwisserboy!

Text Melodie und alles mag ich leider Nullinger... sorry.
Bridge is gut, aber 4 minuten scheiß anzuhören um 30 sekunden tollen punk zu haben lohnt sich nicht...

Schlechtester Song? ---> Besserwisserboy!

__________________
Wenn ficken eine Philosophie ist....
23.05.2004 12:28 Harney ist offline E-Mail an Harney senden Homepage von Harney Beiträge von Harney suchen Nehmen Sie Harney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harney in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find eigentlich alle Lieder super! Aber gut: WAMMW

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
23.05.2004 13:26 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
inkäään
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ganzen finde ich ehrlich gesagt das ganze geräusch album net so gut bis auf deine schuld und nichts in der welt
23.05.2004 13:39
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercing find ich grottenschlecht, sonst sind alle lieder geil smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:10 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Schlechtester Geräusch Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing und die Nacht find ich schrecklich
23.05.2004 18:27 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
piercing find ich grottenschlecht, sonst sind alle lieder geil smile


nennen wir es total gewöhnungsbedürftig :-)

__________________

23.05.2004 18:52 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Vagalumi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deine Schuld" und "Unrockbar" finde ich persönlich schrottig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vagalumi: 23.05.2004 18:57.

23.05.2004 18:56
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vagalumi
"Deine Schuld" und "Unrockbar" finde ich persönlich schrottig.


naja über ausgekoppelte Songs kann man sich ja sowieso streiten (s. Männer sind Schweine)

__________________

23.05.2004 19:04 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich find dkmdw und "der grund" nicht so wahnsinnig toll.
kann man sich zwar anhören, hat mich aber nicht gerade begeistert.
den rest find ich gut, alles in allem kein schlechtes album.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

23.05.2004 20:22 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zur einstimmung auf das konzi in hannover das album 3 mal von vorn nach hinten durchgehört und muss sagen das keiner den titel ''der schelchteste titel'' verdient hätte.
aber geschmäcker sind verschieden.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
23.05.2004 20:34 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Postszenium Postszenium ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8486.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Schuld
Ruhig Angehen
DKMDW
Nicht Allein
Der Tag
Richtig schön evil

Die sind ungefähr alle gleich schlecht.Besonders "Ruhig Angehen"...

__________________
From the scars on my skin you can see I like to play it rough.
But you keep telling me I'm not suffering enough.
Now I'm down on my knees and I'm handcuffed.
No one could disagree. It's a strange kind of love.

23.05.2004 21:11 Postszenium ist offline E-Mail an Postszenium senden Beiträge von Postszenium suchen Nehmen Sie Postszenium in Ihre Freundesliste auf
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich finde ,dass sie meisten Geräuschsongs nicht wirklich sooooooooooooooooooooo schlecht sind ,aber irgendwie auch nicht sooooooooooooooooooooo toll. irgendwie so mäßig ...
vom Hocker haunse mich nicht ,aber vergraulen tunse mich auch nich

__________________
Charmant und gut frisiert !
24.05.2004 18:35 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
antikichelist antikichelist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8696.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den grund absolut scheiße.
24.05.2004 21:10 antikichelist ist offline Homepage von antikichelist Beiträge von antikichelist suchen Nehmen Sie antikichelist in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde piercing absolut schlecht, wie kommt man nur auf so einem behämmerten text und dann auch noch die musik..........

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

25.05.2004 12:28 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
ich finde piercing absolut schlecht, wie kommt man nur auf so einem behämmerten text und dann auch noch die musik..........

Behämmerte Texte sind ja bei DÄ nichts neues bzw. schlechtes großes Grinsen aber die Melodie ist wirklich wahnsinnig nervig. Besserwisserboy ist mir auch zu eintönig aber sonst ist das Album okay!

__________________
make love, not hochzeit

25.05.2004 13:11 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sonst finde ich das album auch ganz okay, außer 1, 2 Lieder

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

25.05.2004 13:21 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schlechtester Geräusch Song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH