das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preluders...pro oder contra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik net, und die Weiber kommen total unsympathisch rüber...
Aber ich mag Overground. großes Grinsen
21.05.2004 22:43 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculaÄrztin
ich fand den song ´losing my religion´ schon immer geil, aber die preluders oder wie die heißen find ich nich grad besonders. eigentlich find ich casting-shows überhaupt nich ok



ja , von REM ist der oOng geil , aber die Preluders haben den ja so verschandelt... böse Da kann ich nur noch wegrennen.*wegrenn* Und ihre ganze Musik ist echt schlimm,und auf mich wirken die alle eingebildet ohne ende.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.05.2004 23:32 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Kommerziele Pop-Casting-Girl-Band das sagt schon alles: "Sowas ist bei mir nicht erlaubt".
22.05.2004 00:41 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte das wäre ein musik board verwirrt
gehören diese "vorluder" nichgt eher in den "mülleimer" verwirrt
22.05.2004 00:46
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
ich dachte das wäre ein musik board verwirrt
gehören diese "vorluder" nichgt eher in den "mülleimer" verwirrt


*rechtgeb*
ich frag mich sowieso ob die überhaupt wissen worüber die singen!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.05.2004 02:16 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die stimmen lustig. die klingeln so, ach das kann man nicht beschreiben, so abgequetscht. schrecklich!!! außerdem langweilen sie mich und sind bald weg vom fenster.
22.05.2004 13:05
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also was die stimmlich "vollbringen" find ich nicht so toll...
es gefällt mir einfach nicht.
in den interviews, die ich bisher gesehen hab (waren nicht viele) kamen die auch nicht wirklich intelligent rüber...
ausserdem mag ich keine castingshows...
aber wers hören will... bitte, kann er machen, solange er mich damit in ruhe lässt. großes Grinsen
22.05.2004 13:23
MerMaidMan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total contra- scheiss casting show kommzerz ^^ normal ist mir das ja relativ egal , aber wenn sie dann noch so frech sind , ein Lied von einer der besten Bands der 90er zu covern isses echt ranzig
22.05.2004 16:41 MerMaidMan ist offline Beiträge von MerMaidMan suchen Nehmen Sie MerMaidMan in Ihre Freundesliste auf
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh da will ich gar nich viel zu sagen.. mag solche casting-bands/sänger überhaupt nich schon allein weils nich so mein musikgeschmack ist..
hab zufällig einen teil von dem neuen videoclip der preluders gesehen und fands nur affig Augenzwinkern

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

22.05.2004 16:41 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MerMaidMan
total contra- scheiss casting show kommzerz ^^ normal ist mir das ja relativ egal , aber wenn sie dann noch so frech sind , ein Lied von einer der besten Bands der 90er zu covern isses echt ranzig


meinst du loosing my religion?
ja das hamse so ziemlich verunstaltet!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.05.2004 18:42 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich mag die Musik net, und die Weiber kommen total unsympathisch rüber...

dito!!
geb dir da voll recht!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
23.05.2004 18:23 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Preluders...pro oder contra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das an dieser retorten gang ganix rockt. das sind sachen die nicht sein müssen.
23.05.2004 18:28 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

RE: Preluders...pro oder contra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
also singen und tanzen können sie ja - und ein song rockt!

scahde dass mir nur 2 mädels symphatisch sind....


ich bin schockiert. ich bin einfach schockiert... verwirrt

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
02.06.2004 13:32 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß ja nicht....also mein Fall sind die Retorten-Bands auch nicht. Ist zwar schön, daß sich Leute beweisen können, die auf dem normalen Weg keine Chance gehabt hätten. Aber warum kommen da immer solche Hohlfrüchte raus?
Die No Angels sind schon die Pestilenz, aber nun noch so Träller-Girlies...och nööööö.
geschockt
02.06.2004 16:35
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Zitat:
Original von DraculaÄrztin
ich fand den song ´losing my religion´ schon immer geil, aber die preluders oder wie die heißen find ich nich grad besonders. eigentlich find ich casting-shows überhaupt nich ok



ja , von REM ist der oOng geil , aber die Preluders haben den ja so verschandelt... böse Da kann ich nur noch wegrennen.*wegrenn* Und ihre ganze Musik ist echt schlimm,und auf mich wirken die alle eingebildet ohne ende.



da schließ ich mich doch glatt an.also die haben dal schöne lied voll versaut...und die anderen Songs waren auch nicht so mein geschmack...und im übrigen finde ich casting band sowieso kacke.....
02.06.2004 17:52
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
meinst du loosing my religion?
ja das hamse so ziemlich verunstaltet!

so ziemlich verunstaltet is nett ausgedrückt...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

02.06.2004 18:20 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

contra !!!!!!!!!!
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür.
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr.
Ich bin dagegen, egal, worum es geht.
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht.

Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal:
Ich bin dagegen, warum, ist doch egal.
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt.
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt:

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehe.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich den preluders gegenüberstehen tu.

CASTING BANDSS FUCK OFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
02.06.2004 19:01 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein großer Fan von Casting-Bands aus dem deutschen TV (manch andere sidn ganz in Ordnung). Egal ob "no angels","preluders" oder "overground" oder sonst wer, das ist keine Musik was die machen.
Am schlimmsten ist aber wohl immer noch DSDS... der Alex K. ist ja wohl eine schande für Deutschland!
02.06.2004 19:41
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle, die dieser Sendung entsprungen sind, grausam. Am Anfang fand ich die Gracia noch ganz nett, aber aus der ist ja leider nix geworden.
Das Kübelteil, Alexander und diese grausam scheußliche Juliette sind eine Schande für die deutsche Musikindustrie. Und wenn man mal Hupfdohlen wie Preluders (wo kommt eigentlich dieser Name her? "schüttel") und No Angels mit den Pop Idol-Gewinnern aus USA oder England vergleicht, ist das ja wohl nur noch peinlich. Augen rollen
02.06.2004 22:03
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse sie! böse Aber noch schlimmer sind Overground. Hoffentlich hört das mit den ganzen Catingbands irgendwann mal wieder auf!!! böse

__________________
I am not the only one!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski88: 03.06.2004 16:59.

03.06.2004 16:58 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH