das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Van Helsing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Van Helsing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prof. nixtun
der film ist absoluter schrott. ein zusammengewurschtel aus vielen filmen!
mensch daraus hätte man soviel machen können!


Ganz meine Meinung!

Wenn mann nicht so viele verschiedene Stories vermischt hätte und auf die ganze Action verzichtet hätte und alles ein bisschen mystischer und horror-mäßiger dargestellt hätte, hätte das ein klasse Film werden können.

Einige Szenen, vor allem mit Dracula waren ja schon ganz cool (vor allem der Anfang in s/w) ... aber nur so lange, bis er den Mund aufgemacht hat. Was war das eigentlich für eine schreckliche Synchron-Stimme??? Hörte sich an, als ob Dracula ein bisschen laangsaaamer wäääre...*g*

mfg, d.evil

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

16.05.2004 13:15 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rechtgeb*

der Film hat echt nicht das gehalten, was die Vorschau versprochen hatte. Gruslig war's kein bisschen, eher sehr amüsant. Der Dracula hatte meiner Meinung nach schwule Tendenzen (aber ne schicke Haarspange) und was es nun mit der Vergangenheit vom Van Helsing auf sich hatte.... den ganzen Film lang haben sie's davon, dass der ne Amnesie hat, aber wie das nun alles war, kam am Ende auch net wirklich raus. Sehr merkwürdig. Und wie oft muss man es noch sagen, dass Dracula nicht in Transilvanien gewohnt hat sondern in der Walachei (also Siebenbürgen und so)!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.05.2004 15:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gestern Anbend gesehen (Wollte eigentlich in das Geheime Fenster, aber da ich noch nicht 16 bin, musst ich auf Van Helsin zurückgreifen) und ich fand den Film eigentlich nicht schlecht. Nur das Ende fand ich zum kotzen (Ich hasse solche Filme ohne Happyend großes Grinsen ). Ich war aber ziemlich unvoreingenommen und hatte auch keine besonderen Erwartungen von dem Film, weil ich ja nicht mal richtig wusste worums ging (nur halt um Vampire). Ich fand ihn teilweise auch sehr amüsant und es war auch nicht schlecht, dass sie so viele Horrofiguren mit reingemischt haben (Jekyll (richtig geschriebenverwirrt ) & Hyde, Werwölfe, Vampire, Frankensteins Monster etc.).
Als ich würd ihn mir auch nochmal angucken (allerdings nicht, wenn ich für blechen müsste großes Grinsen )

__________________


"I wanna be a sponge"


16.05.2004 18:07 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film doof.
Einfach gar nicht gruselig...und ein total blödes Ende, obwohls noch blöder gewesen wäre, wenn es ein Happy End gegeben hätte...ein kein guter Film...
16.05.2004 18:39 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heut gezwungener maßen drin, fand den film dann aber nicht so schlecht wie erwartet. er ist zwar nicht wirklich gut, aber ganz okay. hollywood unterhaltung halt.

__________________
heute norm, morgen tot
16.05.2004 21:16 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(obwohl man von comic/buchverfilmungen eh nix erwarten darf)

ah .. schon klar Augen rollen fast jeder film ist nach nem buch entstanden.

ich hab den film leider net ganz gesehen weil ein kollege mit dem ich dadrin war mitten im film den anruf bekommen hat das seine mutter gestorben ist, aber der anfang war ganz cool und ich werd mir den auch noch mal zuende angucken
16.05.2004 21:50 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film auch nicht so gut!! Ich war am Freitag drin!! Wollte eigentlich gar net rein!! Wurde denn aber doch mitgeschleppt!! Mein Fall war es nicht!! Weder die Story noch der Film an sich hat mir gefallen!! Gruselig fand ich ihn auch kein Stück!! Und dann immer diese scheiss Szenen wo man genau wusste das man sich gleich erschrecken soll!! Einfach nur scheisse!!! Gut gemacht war er eigentlich !!! Aber nicht von der Story her und so!!!
18.05.2004 14:51
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo war schon schrott großes Grinsen (anm. ich wollte ja nochmal in kill bill, aber neeeii bei uns kommen solche filme ja nur drei wochen aber sonstiger scheiß kommt bis sonstwann) okay... also ich konnte eigentlich nur über die (unfreilwillige?) komik lachen, z.b. die kleinen Mistviecher alias Draculas Kinder oder das ständige Rumgekeuche von Dracula... die Erschreckungsszenen gingen einen nur aufn Sack, weil vorhersehbar^^ Aber ich habe mich dank des Filmes dazu entschieden, Dracula und Frankenstein als Bücher unbedingt mal zu lesen^^ gibts von Dr Jekyll und Mr. Hyde einen Roman?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.05.2004 16:15 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fande Van Helsing geil!

Ich kann den Film nur weiterempfehlen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

20.05.2004 18:22 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
gibts von Dr Jekyll und Mr. Hyde einen Roman?

robert l. stevenson - der seltsame fall des doktor jekyll und mister hyde

zum film: mir haben sich ob der grottigkeit der dialoge nach 2 minuten die zehennägel aufgerollt und bis zum ende ihren normalen zustand nicht mehr erreicht.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.05.2004 08:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war soooooooooo monstermäßig geil.
Ich hatte ihn mir zwar etwas unheimlicher vorgestellt, so von wegen Dracula und Frankenstein, aber der war ja streckenweise sogar total lustig. Einfach klasse!!!
21.05.2004 20:24
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film sehr gut!
Kann all die viele Kritik nicht 100% nachvollziehen
Klar besonders niveuvoll war er jetzt nicht und von Tiefgang kann schon garkeine Rede sein, aber das hab ich auch garnicht erwartet
Schöne Actionszenen und hübsch anzusehende Schauspieler (mein persönlicher Favorit: Count Dracula, dieses herrliche Gehabe und zumindest in der OV mit rumänischem Akzent *g*)
Manchmal arg unlogisch und auch garnicht gruslig
Aber alles in allem lohnende Poppkorn-unterhaltung! Ich kann diesen Film nur empfehlen und würd ihn mir sofort nochmal ansehen, wenn ich nich pleite wäre im Moment

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

21.05.2004 22:51 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bei dem Film irgendwelchen Horror oder Splatter erwartet hat, ist selbst schuld. Es war klar, dass dieser Film eher ins Fantasy-Genre gehören wird. Denn seit wann macht Hugh denn Horrorfilme, bitteschön?

Ich fand den Film gelungen, auch wenn er nicht viel mit der Originalgeschichte zu tun hatte.

Man muss sich ja nicht immer irgendwelches Abgeschlachte im Kino ansehn...

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

22.05.2004 07:27 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar freilich als ob irgendeiner hiern splatter-streifen ab 12 erwartet hätte und als ob horror nur aus abgeschlachte besteht^^ naja

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.05.2004 13:16 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.evil
Zitat:
Original von prof. nixtun
der film ist absoluter schrott. ein zusammengewurschtel aus vielen filmen!
mensch daraus hätte man soviel machen können!

Wenn mann nicht so viele verschiedene Stories vermischt hätte und auf die ganze Action verzichtet hätte und alles ein bisschen mystischer und horror-mäßiger dargestellt hätte, hätte das ein klasse Film werden können.

dito
ich fand die storry soowas von flach un dumm..weeß och net..man wusste immer genau was gleich passiert und das es gut ausgeht...ahc man,hätt ich das geld für was andres ausgeben könn...mein freund wollt dann schon gehn..weil ihm so langweilig war..aber wenn schon einmal geld bezahlt rotes Gesicht

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
23.05.2004 18:28 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Van Helsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein ganz toller film.
nur das mit der altersbeschränkung ist so ne sache. ich find das ab 16 ganz ok ist.
23.05.2004 18:29 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns is ab 12^^ (!?)

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.05.2004 19:07 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wird dann wahrscheinlich überall ab 12 sein. ich würde es besser finden wenn der ab 16 wär.
23.05.2004 19:09 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 16 find ich n bisserl übertreiben!!! zumal ich den film auch recht anspruchslos finde ... vampire an sich haben irgendwie was echt ... naja, sie sind sexy ... aba der film is nicht das wahre und ganz ehrlich: toll, oder witzig (ha...) oder aufregend oder elegant oder vielleicht sogar sexy war van helsing echt nich ...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

24.05.2004 21:50 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mehr als enttäuscht von dem Film. Ich fand der war komplett überladen. Die Schnulze wirkte mehr als aufgesetzt. Hab mich auf einen Film wie Bram Stokers Dracula gefreut nur mit mehr Action und einen jüngeren Van Helsing. Was man da vorgesetzt bekam war ein Monster mischmasch der schon nach 20 Minuten seine Ladung verschossen hatte.

Höhepunkt: Der entsetzlich schlechte Kampf zwischen Van Helsing als Werwolf gegen Dracula als Vampir.
25.05.2004 15:36
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Van Helsing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH