das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » VIVAtext-Voting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIVAtext-Voting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
VIVAtext-Voting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich vorhin auf den VIVA-Videotext geschaltet hab, ist mir das aktuelle Voting aufgefallen--->
DÄ vs. Rosenstolz vs. Sportfreunde Stiller

Dä lagen aber mit über 50% vorn...wie seht ihr das?
Würdet ihr Rosenstolz oder die Sportfreunde bevorzugen?
ich eindeutig Rosenstolz...
22.05.2004 22:27
Gwen_tB
unregistriert
RE: VIVAtext-Voting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch eher rosenstolz..
aber die sporties sin uch nich schlecht..
mhh rosenstolz sin aber bessa großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwen_tB: 22.05.2004 22:34.

22.05.2004 22:30
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schwer....

also Rosenstolz sind ohne frage geil!!
Aber für meinen Geschmack Rocken Die Sportis mehr.
22.05.2004 22:31
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so, die Sportfreunde rocken eindeutig mehr! Obwohl ich beide eigentlich eher etwas langweilig finde. Na, ja....

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
22.05.2004 22:59 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, DÄ is klar.. Dann würd ich die Sporties voten..
Was für ne Art Voting is denn das eigentlich?
22.05.2004 23:26 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd natürlich für die sporties voten!
23.05.2004 13:13
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ>Sporties>rosenstolz
23.05.2004 13:16
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich da nicht so richtig zwischen Rosenstolz und den Sporties entscheiden, aber so aus dem Bauch heraus würde ich für Posenstolz pledieren.
23.05.2004 16:19
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben die drei eigentlich miteinander zu tun, ausser das sie deutsch singen?
Ich denk, das kann man nicht vergleichen. DÄ und Sporties sind beide geil! Ausserdem hasse ich Rosenstolz, Wir sind Helden und diesen Kram.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
23.05.2004 17:39 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag sowohl sportfreunde stiller, als auch rosenstolz nicht, deshalb is mir das wurscht.
es gibt aber schon nen thread zu dem voting (SUCHFUNKTION!)
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=9058&sid=

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2004 17:42 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde für die sporties stimmen,ich weiß net mag rosenstolz net so dolle

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
23.05.2004 18:19 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: VIVAtext-Voting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch als würde es keine anderen band in deutschland geben
23.05.2004 18:24 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
Farina1901 Farina1901 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14817.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Reihenfolge wäre DÄ>Rosenstolz>Sporties, allerdings haben die stolzen Rosen ja ganz knapp gewonnen glaub ich.
Also ich find die seit kurzem echt gut, aber DÄ sind einfach Die Beste Band Der Welt.

__________________



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

23.05.2004 19:45 Farina1901 ist offline Homepage von Farina1901 Beiträge von Farina1901 suchen Nehmen Sie Farina1901 in Ihre Freundesliste auf
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich würde es keine reihenfolge geben weil ich bei so nem stuss net mitmach.
23.05.2004 19:49 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd glaub ich die sporties bevorteilen... weiß nicht mag die lieber... und kann mit der musik mehr anfangen... Augenzwinkern
24.05.2004 19:19
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar auf der 1 die ärzte dann kommen bei mir die sportis und dann rosenstolz, obwohl ich die auch nicht schlecht finde. Aber ich würde sowieso nie bei so nem scheiß mitmachen Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.05.2004 19:25 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt`s wieder ne neue Abstimmung mit den größten deutschen :
DINOS:


Rammstein (!!!!!!!!!!!!!, Dinos???? wie lange sind die denn schon im BIZ?)
Fanta 4 (!!!!!!!!!!!!, was`n Vergleich zu den zwei anderen)

und vorallem:

Wo bleiben die ONKEL.Z??????

Gut, ich mag se zwar nicht, aber die müssten doch durch Fanta 4 ersetzt werden oder? Sind immerhing auch schon 25 im Geschäft.

Sorry: WAREN! großes Grinsen
01.08.2004 00:41
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@börnie:

Rammstein sind schon seit über 20 Jahren im "Biz"...


und wenns um videos geht dann würd ich die Sporties wählen weil ich von DÄ jedes kenne und von denen nur Ich Roque.
01.08.2004 01:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » VIVAtext-Voting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH