das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure Liebliebgs sachen von DÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Liebliebgs sachen von DÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na alles natürlich Augenzwinkern

aber am stolzesten bin ich auf meinen stick mit original bela-händeschweiß großes Grinsen großes Grinsen
10.05.2004 19:31 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
jep. meine platten sind dat wichtigste. mir nützen die shirts nix wenn ich dei dazugehörig band nich hörn kann.
(aba auf meine shirts bin ich genau so stolz) großes Grinsen


ja, die CD´s sind schon das wichtigste. Aber wenn man von denen mal absieht, liebe ich mein grünes Girlie-Shirt mit "Es ist nicht Deine Schuld..." am meisten. Jeder der das auf meinem Rücken lies, guckt erst ganz nachdenklich und sagt dann: Ja, stimmt, so isses."
10.05.2004 21:18
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von T-Error
sowie meine bettwäsche großes Grinsen


Du hast DÄ-Bettwäsche?! Woher denn, selbst gemacht? großes Grinsen

Wieso, es gab doch mal welche bei Deutschrock Augenzwinkern


Echt?! Habe ich dann wohl verpasst. Verdammt... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.05.2004 13:21 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten natürlich auf meine Erinnerungen an Erlebnisse mit und um die Ärzte.
Materiell ähnlich wie die meisten, Stick, CD's, Vinyl, Promoartikel...u.a.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
11.05.2004 13:47 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall die cds!
aber auch was sich so aus zeitschriften so angesammelt hat.
außerdem mein the rod shirt und rods pleks(leider nur gekauft)
und die bio.

man können dä nicht ma wieder bettwäsche rausbringen????

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

11.05.2004 21:16 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bio und die Eintrittskarte für's Kiel-Konzert Freude

Und meine selbstgemachte HH-Konzerts-Erinnerungs-Collage großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

11.05.2004 21:35 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir jetzt warscheinlich ein DÄ schweißband kaufen aber ich weiß nicht welches, darum wollte ich wissen was für ein schweißband gefällt euch besser das gwendoline oder das ä schweißband?
23.05.2004 21:36
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meine 13 am meisten, weils meine erste Ärzte Cd war. Ansosonsten mag ich noch all meine anderen cds und platten (und eine mc großes Grinsen ). und die bio und meine t-shirts und und und....

Zitat:
Original von unzerstörbar
Ich werde mir jetzt warscheinlich ein DÄ schweißband kaufen aber ich weiß nicht welches, darum wollte ich wissen was für ein schweißband gefällt euch besser das gwendoline oder das ä schweißband?


ich würd mir an deiner stelle das armband holen, das dir besser gefällt Augen rollen großes Grinsen
ich hab das gwen armband. das find ich aber nciht so schön, weil der aufdrucknciht so toll ist.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
23.05.2004 22:02 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal DÄ-Bettwäsche??? Warum hab ich die nicht?? Könnten ja ruhig mal neue machen! Dann würden ganz viele Mädchen/Frauen happy sein! Endlich mit DÄ schlafen! *lol*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
23.05.2004 23:06 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

RE: Eure Liebliebgs sachen von DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist cool aber besonders gefällt mir ds Nichts in der Welt Poster... Das sieht voll cool aus !

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
24.05.2004 15:10 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
Es gab mal DÄ-Bettwäsche??? Warum hab ich die nicht?? Könnten ja ruhig mal neue machen! Dann würden ganz viele Mädchen/Frauen happy sein! Endlich mit DÄ schlafen! *lol*


da waren aber nicht dä drauf, sondern dieses teufel motiv

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
24.05.2004 15:38 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein MDW-Shirt
-meine "Der Ritt auf dem Schmetterling"CD
-alle Vinyls, die ich besitze
-ein original "Sexy Punk"-Bassdrum-Resonanzfelldas aber bei meinem freund hängt Augenzwinkern
-mein "Jenseits der Grenze des Zumutbaren"-Plakat keine ahnung warum, lieb das aber irgendwie total großes Grinsen
-meine spacken-fotos
-mein Schwarwel-Original (na ja, hat ja nich direkt was mit DÄ zu tun)
-mein "BH's gegen die ärzte"-Schild
-meine DÄ-Figuren is zwar auch nich wirklich was besonderes, aber die sind halt toll

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

25.05.2004 18:54 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein T-Shirt mit dem plüsch-Ä. Ist halt so schön plüschig! großes Grinsen

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
25.05.2004 19:10 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am stolzesten (is das deutsch?) bin ich auf meine "uns gehts prima..."! cool (auch wenns nur das blaue ist, hauptsache ich hab eines)

ja, und natürlich auf meina anderen platten und cds, die bio, halt meine ganze sammlung!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.05.2004 20:33 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingssachen sind:

-Meine Poster aus dem Musik Express und
-Meine Mini "Ritt auf dem Schmetterling" Cd..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.05.2004 20:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses auch so ziemlich alles was ich hab (platten, shirts, dvds, bücher, bla...)
aber das, was mir am heiligsten is und worauf ich sehr sehr stolz bin is mein schrank. fast komplett mit selbst kopierten (aus der meersau, aus booklets, aus heften, etc) s/w zu ner riesen collage beklebt. echt stylisch... doch. grad au des s/w,.. hat was. und naja.. eifnach herrlich.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.05.2004 22:10 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Eure Liebliebgs sachen von DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag mein rotes ärztetshirt
vorne steht die ärzte drauf
und hinten unrockbar....*tshirt knuff*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 16:18 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen Kleinstadtstutenbutton der kommt überall mit hin dafür hasse ich diese sch*** Hotpants wer soll denn da reinpassen?? verwirrt

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.06.2004 22:26 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir voll recht: geht mir auch so...

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
07.06.2004 12:27 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am stolz auf alles aber am meisten auf meine Zu schön um wahr zu sein EP und die ganzen MCDS
07.06.2004 13:29 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure Liebliebgs sachen von DÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH