das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogen.... Ein MUSS??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pogen.... Ein MUSS???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich mag pogo auch nicht - bewundernd zukucken ja, aber selber mitmachen is nicht mein ding, ich steh gern in den vordersten reihen (ruhig aber eng) oder an einer stelle wo viel und gern gesprungen wird... ganz ruhig stehen oder gar sitzen find ich furchtbar... jedenfalls gibt es für jeden die geeignete stelle in sonem konzert und die frage "pogen... ein muss???" kann ganz klar mit nein beantwortet werden

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.05.2004 20:15 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Dragonchild
unregistriert
RE: Pogen.... Ein MUSS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
Hey Ihr!

Wollte mal fragen, ob eigentlich alle auf den Konzerten wie wild rum-pogen oder obs halt auch welche gibbt, die halt einfach nur ganz still dastehn und sich Anblick der 3 ergötzen *löl*

Uh es rockt!


Also, ich bin nicht wirklich ein Fan vom pogen, aber wer da Bock drauf hat, is doch ok. Man kann auch anders vor Glück und Partylaune durchdrehen und sich bewegen.
Was mich aber tierisch nervt ist, wenn ich wie letztes Jahr in Hamburg drei so Tränen neben mir stehen habe, die ein bißchen mitgeklatscht haben, und das war´s. Nix gesungen, nicht ein bißchen gepfiffen oder sich irgendwie bewegt und Party gemacht. Einfach nur dumm rumgestanden und geglotzt. Doof!!! böse
Flüchten konnte ich leider auch nicht, war ein Rangplatz "genervt-mit-den-augen-roll".
21.05.2004 21:05
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für die zeichnung jetzt weiß ich wo ich mich morgen hinzustellen habe smile
21.05.2004 21:26 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find teilweise pogen mega genial. Macht echt hamma Spaß und meiner Meinung nach kann man so mit den "echten" Ärzte-Fans am besten feiern.

Man muss des aba auch net die ganze Zeit machen. Manchmal ist zuhören und chillen auch geil...

H*E*L Milka Zunge raus

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
21.05.2004 21:40 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Milka-Kuh
Naja ich find teilweise pogen mega genial. Macht echt hamma Spaß und meiner Meinung nach kann man so mit den "echten" Ärzte-Fans am besten feiern.

Man muss des aba auch net die ganze Zeit machen. Manchmal ist zuhören und chillen auch geil...

H*E*L Milka Zunge raus



also du meinst, dass leute, die nich pogen keine "richtigen" Ärztefans sind... das is aber n scheiß...ich denk man geht nich aufn konzi wenn man die band nich so gut findet...
22.05.2004 13:04 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
BraTzen BraTzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8536.gif

Dabei seit: 21.05.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pogen ist ein muss.
Surfen auch (danke an die grabenleute fürs rausziehen:-))

Ich hab auch noch auf keinem Punkkonzert erlebt, das es unfair zuging. Wenn jemand am rand steht, der nicht Pogt wird der/die in ruhe gelassen. Wenn jemand fällt, bleiben alle stehen. Echte Poger sorgen meist dafür das es hefig aber fair bleibt.

Wer in den ersten reihen steht sollte nicht meinen er hat einen Logenplatz. Eigentlich will ja jeder dahin...da muss man schon etwas für "leiden" :-))
22.05.2004 13:28 BraTzen ist offline Beiträge von BraTzen suchen Nehmen Sie BraTzen in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö ich meine net, dass die die nicht pogen keine Ärzte-Fans sind. Ich finde nur, dass wenn man schon pogt, man des am besten mit den "Echten" Ärzte-Fans machen sollte. Die sind meist geiler drauf!

Aba Leute die nur auf ein Konzi gehen und eigentlich nichts mit den "Ärzten" zu tuen haben, sollten dann nicht behaupten sie wären Fans, nur weil sie auf einem Konzert waren. Solche Leute kenne ich und die regen mich echt auf!!!

MFG Milka Freude

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
22.05.2004 14:37 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von RodFetischistinXXX
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher halbwegs normale Mensch geht den aufn Ärzte Konzert ohne Ärzte Fan zu sein!?!?!?
Und des weiteren bin ich auch der Meinung, dass man ned unbedingt pogen muss um "dazuzugehören"
Rod gehört ja auch zu DÄ obwohl er etwas "anders" ist *g
( Noch 5 Std....... *lechtz*)

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD
22.05.2004 15:14 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich Poge nicht, und wer mich anpogt hat blaue flecke, nur wenn man mal auf anderen konzerten war, was die meisten hier nicht waren...


Hach ja du verpasst wen blaue flecken... jo, wird er wohl eh net mehr merken falls dus überhaupt schaffst... blablüp... bzw war ich auf anderen konzerten lala...
22.05.2004 15:18 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Milka-Kuh
Nö ich meine net, dass die die nicht pogen keine Ärzte-Fans sind. Ich finde nur, dass wenn man schon pogt, man des am besten mit den "Echten" Ärzte-Fans machen sollte. Die sind meist geiler drauf!

Aba Leute die nur auf ein Konzi gehen und eigentlich nichts mit den "Ärzten" zu tuen haben, sollten dann nicht behaupten sie wären Fans, nur weil sie auf einem Konzert waren. Solche Leute kenne ich und die regen mich echt auf!!!

MFG Milka Freude


keine ahnung, ob man da nen unterschied merkt, man kann ja auch auf en konzi gehen, wenn man net total vernarrt ist, sondern ab und an gerne mal ärzte hört, aber ich kenn so leute auch Augenzwinkern .
22.05.2004 15:23
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa wenn man die so ganz gut findet, is det ja auch ok. Aber manche Leute kommen einfach mit Freunden mit, obwohl sie DÄ net kennen.

Oda einige sagen auch "Juhu, ich kenn Westerland und Zu spät, jetzt bin ich Hardcore-Ärzte-Fan. Bei solchen Leuten könnt ich mich nur aufregen. *grummel*

H*E*L Milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
22.05.2004 16:57 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenigstens ein bisschen pogo gehört bei solchen konzerten schon dazu denk ich. is ja auch lustig Augenzwinkern
nur ja kein handy, ... in die tasche einstecken (kann leicht verloren gehen)
22.05.2004 18:26 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Zitat:
HINSETZEN? BEI DEN ÄRZTEN?? NIE IM LEBEN!!!!

ja ja... sitzen bei den ärzten ist ja wie pogo tanzen inna oper...voll erwünscht!!! (zitat farin) Augenzwinkern

teilweise ist pogo richtig hefitig... in der mitte geht es glaub ich richtig ab... Augenzwinkern und so 3-6 reihe auch.
ganz vorne kannste ja nicht pogen... (ist zwar schade, dafür sieht man aber mehr! Augenzwinkern )
kommt auch auf die leute an, ob die das wollen oder nicht...



Warst auch in Bremen? großes Grinsen

Ich hatte vor meinem ersten Konzert auch ein bissel Angst, war auch heftig, hab von den Ärzten nicht viel mitbekommen.
Inzwischen war ich auch auf Konzis von anderen Bands und mittlerweile find ich des sehr schön Freude

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

22.05.2004 20:30 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern in hannover und hab gemerkt das für jeden was dabei ist die einen pogen bissel häftiger die anderne nicht so die einen gucken aus der 1.2. oder 3. reihe zu und probieren zu feiern die am rand chillen bissel das is alles total gut geordnet*g* und solang die auch noch bissel selbstkontrolle haben klappt das auch mit dem fair sein.

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 12:27 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
ky´s III
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BraTzen
Ich hab auch noch auf keinem Punkkonzert erlebt, das es unfair zuging. Wenn jemand am rand steht, der nicht Pogt wird der/die in ruhe gelassen. Wenn jemand fällt, bleiben alle stehen. Echte Poger sorgen meist dafür das es hefig aber fair bleibt.


++++
hab mich gestern bei der vorband schon zweimal hingelegt und jedes mal drei leute die mich hochziehen
23.05.2004 13:29 ky´s III ist offline Beiträge von ky´s III suchen Nehmen Sie ky´s III in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ky´s III in Ihre Kontaktliste ein
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch mit einer freundin dort, die nur eine cd von den ärzten kennt.. die findet sie schon mal gut.. und naja hab sie dann gefragt ob sie mit mir hingeht, weil sonst niemand mitgegangen ist, und ich denke sie ist trotzdem überall voll dabeigewesen.. es kommt ja auf die ärzte und die musik drauf an, nicht darauf, wie lange/oft man die ärzte schon hört, etc.. wir sind dort um spass zu haben und nich wegen nem "größter-ärzte-fan-kontest" ;-)
24.05.2004 08:45 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich persönlich bin schon einer der gerne pogt, bei DÄ isses meistens ja auch relativ relaxt, auch wenn ein paar assos zu krass abgehen, macht da immer spaß...den geilsten pogo hatte ich bei the movement und bei den beatsteaks, wobei der pogo bei der terrorgruppe in münchen letztes jahr einfach zu hart war, schon allein, weil alle die umgefallen sind einfach ignoriert wurden und alle auf denen rumgetrapelt sind (so auch ich)

aso im groben: pogo gehört dazu, aber nicht bei assos im publikum fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

24.05.2004 14:55 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, dazu dass nicht nur echte fans zu konzerten gehen, ich kenne leute die kennen kaum ein lied ausser männer sind schweine und gehen nur hin um halt dazusein und tollzusein, so welche kenn ich schon. freu mich dann schon zu sehen, wie die beim pogo eins aufs maul kriegen, weil sie natürlich ahnungslos sind und keine ahnung haben was da abgeht..

__________________


Penis.



24.05.2004 15:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
also, dazu dass nicht nur echte fans zu konzerten gehen, ich kenne leute die kennen kaum ein lied ausser männer sind schweine und gehen nur hin um halt dazusein und tollzusein, so welche kenn ich schon. freu mich dann schon zu sehen, wie die beim pogo eins aufs maul kriegen, weil sie natürlich ahnungslos sind und keine ahnung haben was da abgeht..

Gibt auch leute, die die Ärzte mögen und fast alle Lieder kennen und trotzdem keine ahnung haben was da bei konzerten so los is. Das kann man net so verallgemeinern
24.05.2004 15:04
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1,60 gross. ich war beim konzert in grefrath genau in der pogo menge und es war schon ziemlich heftig. aber auch bei zu spät... oder halber lovesong sind da so idioten rumgesprungen... ach ja ich bin auch noch mega leicht.. so um die 41 kilo.. ich lag 2 mal aufm boden.. zu erst ham die mich nich gesehen.. alle auf mir rumgetrampelt.. aber dann hat mich irgendso ein (ebenfalls kleiner) aufgehoben. pogen is ganz cool.. aber muss noch en paar jahre wartn glaub ich Augen rollen smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belasupastar-.-: 24.05.2004 21:20.

24.05.2004 21:17 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogen.... Ein MUSS???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH