das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Assikinder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn denn so kinder ankommen, mich als hure bezeichnen und mir dann nich mal erklären können was das is (und wirklich überhaupt keine ahnung haben...) find ich das echt ganz schön traurig... was die zum teil so labern... böse

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

25.04.2004 19:31 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur schlimm was aus dem ohnehin fürn Arsch seienden Deutschland wird wenn die da schon mit den Drogen(Alkohol Zigaretten...) anfangen und vermittelt bekommen das das coll is !!ich denke man sollte den Kindern zeigen und erklären das das falsch und dumm ist aber die Mehrheit auch der Jugendlichen macht das direkte Gegenteil!!
26.04.2004 14:49
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa die Freundin von meiner Freundin (in dem fall nicht meine geliebte) bezeichnet mich asl aufgebalsenes arrogantes arschloch und drogen schluckendes etwas. HALLO ??? die soll selber mal aufhören drogen zu schlucken und sich ins leben von anderen einzu mischen. Wenn se meint ihr Familien wut an mir aus zu lassen soll ses lassen.

P.S ich nehm keine drogen nur eiweis förderndes mittel ..... muss ich *würg*

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.04.2004 16:25 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nit sicher obs jetz hier sooo gut reinpasst...aber ich machs mal rein.
bei uns im dorf gibts auch son paar asikinder - allerdings muss man da schon sagen asi-teenies. sind im schnitt 14-15 also n klein bissi älter als ich. un selbige asis kommen mir im bus desöfteren dumm un machen mich ohne grund runter...(jaja, wahrscheinlich isses grund genug das ich existier...alles meine shculd jaaah ich weiss Augen rollen ) jedenfalls kommen da dumme sprüche wie "ey dau schlamp, wat wills dau dann hei", "oah leck, is dat nen jung oder nen mädchen", "wat will dann die fett sau hei" usw.etc.pp.
ich mein ja nur...die können sich meintwegen das maul über mich zerreissen soviel se wolln...aber müssen die mich im bus öffentlich runtermachen? vor allem wenn die zu dritt oder noch mehr sind un ich allein... is das mutig? oder cool? weil wenn nur eine/r da is, kommt nämlich nix un ich hab meine ruh...
und...wenn man schon dumme bemerkungen über meinereiner machen muss...kann man dann ned einfach halbwegs intelligente sachen sagen? wenn da eine tussi sitzt, die einen ungefähr 3mal so breiten arsch hat wie ich...wieso sagt die dann "fette sau" zu mir un nich ich zu ihr? Augen rollen und man kann mir vllt. nachsagen dass ich ned toll ausseh oder hässlich bin oder blaah...(s. userbildkens-thread*rofl*), aber ich seh unter garantie ned wien junge aus. tjaja...erss denken. dann denken. dann weiterdenken. un dann vllt.irgendwann....reden. Augen rollen
so. das musste raus Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
30.04.2004 20:21 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das immer lustig wenn mich so ne gruppe von kindern beschimpft(oder auch ätere). ohne niveau, und wenn man dann einen niveauvollen satz zurück gibt, starren sie mich an, oder beschimpfen mich ich soll sie nicht beschimpfen, obwohls eigentlich keine beschimpfung war. tja...
22.05.2004 11:48
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHH!
Wie ich sie HASSE!
Di schlimmsten sind im ALter zwischen 11 und 15. Dann kommen sie sich grad EXTREM cool vor, wenn sie wissen was ne Schischa is etc.
Meistens sind sie auch noch zu dumm zum Rauchen (mein Bruder, 13), aber stehen 'lässig' mit ner Kippe an der Bushaltestelle.
Woah, Gott, seid ihr GEIL!

Im Bus dann; eine Tusse zu anderen: "Hey! Hast du mitgekriegt, wie besoffen ich war?! ALs ich bei meiner Mutter (wahrscheinlich um halb 11) ins Auto gestiegen bin, hattse so gemeint, Hey, du stinkst voll nach Alkohol und Zigaretten... *kicher*"
Die andere Tuss: "Neeee, hab ich nich mitbekommen. War doch selber so besoffen!"
Augen rollen

So derb... Die lassen sich mit 12 ihre ersten Augenbrauen-, Bauchnabel- (und vermutungsweise auch Schamlippen-) piercings machen, und fühlen sich sooo geil.
Und wenn du dann auf sie zugehst und meinst "Boah, du bist richtig cool!" denken sie wahrscheinlich, du meinst das ernst.

Das Schlimmste: Jegliche Versuche, meinen Bruder (anständig) zu erziehen, sind gescheitert. Einziger Pluspunkt: Er hört seit neuestem (seit ich ihn vollgepumpt hab) dä, und verbreitet zumindest das bei seinen "Hi-Bussi-Schnull-Tussen" mit ihren "I love Britney-und-Rage against the machine-Buttons" die dann auf ihren rosa Delfin(*lol*)-Eastpacks pinnen, gleich unter "Punk's not dead" und "50 Cent"...

Das dazu.
*keuch*

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
24.05.2004 16:37 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
ich find das immer lustig wenn mich so ne gruppe von kindern beschimpft(oder auch ätere). ohne niveau, und wenn man dann einen niveauvollen satz zurück gibt, starren sie mich an, oder beschimpfen mich ich soll sie nicht beschimpfen, obwohls eigentlich keine beschimpfung war. tja...

des is auch voll lusitg. wenn sie nicht mehr weiter wissen, weil sie meistens schon mit einem halbwegs intelligenten satz überfordert sind, fangen sie an zu beschimpfen, aber das ist bei jüngeren normal. die wissen halt schneller nicht weiter, aber dann sollen sie halt aufhören.
25.05.2004 14:23
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, ihr nehmt mir die worte aus dem mund..
die benutzen ausdrücke, deren bedeutung sie nicht kennen, und werden dafür anerkannt.. Augen rollen

__________________
...alles quark.
13.12.2004 17:21 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Kiddies einfach nur krank...
Die haben doch echt NULL Respekt vorm Alter.

Mir passiert des ziemlich oft, dass ich so Pseudo-Gangstern übern weg lauf...

Bei mir in der Schule wars auch mal so,...ich sitz mit ´n paar Freunden aus meiner Klasse (damals 10. Klasse) rum und lernten für die nächste Mathearbeit, dann kommen da so kleine 6.-Klässler an und machen uns an was für Streber wir seien. Ich wusst ned ob ich denen eine mitgeben oder vor Lachen vom Stuhl fliegen sollte. So laufende Meter machen ´nen 17-jährigen an, der ´n guten Kopf größer ist als die und auch noch 2 Kumpels selben Baujahres neben sich hat...

Ich denk immer nur daran als ich in dem Alter war, damals hatte man noch Respekt vor dem Alter und ich hätte damals nie dran gedacht ´nen Typ anzumachen, der 4 Klassen über mir ist.

Naja, mir gehts so schon recht oft, dass mich ´ne Gruppe von diesen Kiddies anmacht. Einen hab ich dann aber mal im Wasser versenkt. Der Typ machte mich ewig dumm an, drohte mir sonst was an dann gab ich dem nen Schubs und er flog voll in so ´n kleines Wasserbecken rein großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duff: 13.12.2004 20:45.

13.12.2004 20:42 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so ein Assi-kind in der Klasse....der hat in ein leeres Nutellaglas gekackt,bis es voll war,und es dann zurück in einen Supermarkt gestellt....wer kommt auf so ideen?
14.12.2004 15:59
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duff
...ich sitz mit ´n paar Freunden aus meiner Klasse (damals 10. Klasse) rum und lernten für die nächste Mathearbeit, dann kommen da so kleine 6.-Klässler an und machen uns an was für Streber wir seien.

Und da hamse doch recht Augenzwinkern


Zitat:
Einen hab ich dann aber mal im Wasser versenkt.


hui da biste aber selber der gangster, wie? Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 14.12.2004 16:12.

14.12.2004 16:11 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Ich hab auch so ein Assi-kind in der Klasse....der hat in ein leeres Nutellaglas gekackt,bis es voll war,und es dann zurück in einen Supermarkt gestellt....wer kommt auf so ideen?


Scheisse, ich hatte nen derben Lachkrampf als ich das gelesen habe großes Grinsen

Das ist zwar wirklich assie, aber lustig find ichs schon großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

14.12.2004 16:15 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Ich hab auch so ein Assi-kind in der Klasse....der hat in ein leeres Nutellaglas gekackt,bis es voll war,und es dann zurück in einen Supermarkt gestellt....wer kommt auf so ideen?


großes Grinsen als ich das gelesen hab musste ich sofort an farin und bela denken...weis auch nich warum,wahrscheinlich weil se auf dkMdW dauernd was von Captain kacke(oder wars scheisse)labbern...
naja,wenn ich mir jetz aber vorstelle das er das echt gemacht hat find ichs nich mehr so lustig...

am lustigsten find ich immer noch die kleinen 5-klässler die einen umrennen auf der treppe und dann einem noch "boaa,pass doch auf du votze"hinterher rufen und wenn man se dann fragt ob se wissen was votze heißt sie hurre oder nutte antworten oder gleich schnell abhauen großes Grinsen (und richtig spassig wirds wenn man weiter nachfragt großes Grinsen )
14.12.2004 16:15
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stellt euch doch mal vor,da is ne omi,die nicht mehr so gut sehen kann,kauft das Glas,und leckt es genüsslich aus.... geschockt also ich würde das nicht lustig finden Augenzwinkern

und dann schmiert sie es noch ihren Enkeln aufs Brot,und die Enkels seid ihr Augenzwinkern aber ich müchte das jetzt nicht weiter ausführen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 14.12.2004 16:23.

14.12.2004 16:19
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das würd doch spätestens an der kasse beim einscannen auffallen, das das kein produkt ausm sortiment ist...

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.12.2004 16:24 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
bin mir nit sicher obs jetz hier sooo gut reinpasst...aber ich machs mal rein.
bei uns im dorf gibts auch son paar asikinder - allerdings muss man da schon sagen asi-teenies. sind im schnitt 14-15 also n klein bissi älter als ich. un selbige asis kommen mir im bus desöfteren dumm un machen mich ohne grund runter...(jaja, wahrscheinlich isses grund genug das ich existier...alles meine shculd jaaah ich weiss Augen rollen ) jedenfalls kommen da dumme sprüche wie "ey dau schlamp, wat wills dau dann hei", "oah leck, is dat nen jung oder nen mädchen", "wat will dann die fett sau hei" usw.etc.pp.
ich mein ja nur...die können sich meintwegen das maul über mich zerreissen soviel se wolln...aber müssen die mich im bus öffentlich runtermachen? vor allem wenn die zu dritt oder noch mehr sind un ich allein... is das mutig? oder cool? weil wenn nur eine/r da is, kommt nämlich nix un ich hab meine ruh...
und...wenn man schon dumme bemerkungen über meinereiner machen muss...kann man dann ned einfach halbwegs intelligente sachen sagen? wenn da eine tussi sitzt, die einen ungefähr 3mal so breiten arsch hat wie ich...wieso sagt die dann "fette sau" zu mir un nich ich zu ihr? Augen rollen und man kann mir vllt. nachsagen dass ich ned toll ausseh oder hässlich bin oder blaah...(s. userbildkens-thread*rofl*), aber ich seh unter garantie ned wien junge aus. tjaja...erss denken. dann denken. dann weiterdenken. un dann vllt.irgendwann....reden. Augen rollen
so. das musste raus Augenzwinkern


Ich hasse solche Leute! Bei uns im Dorf gibt es auch eine Menge Jugentlicher,die so sind! Mich haben sie zwar noch nicht so dumm angemacht,aber ich hab schon öfters mitgekriegt,dass die so drauf sind! Muss ja echt super sein vor lauter Langweile andere Leute ohne Grund zu beleidigen! Sie selber sind natürlich die Coolsten und Besten und wer mit ihnen nichts zu tun haben will oder mehr Verstand bestizt wird runtergemacht bzw. als uncool angesehen.
.....die können das Wort Toleranz warscheinlich auch nicht buchstabieren (geschweige denn was mit der Bedeutung anfangen)

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

14.12.2004 16:53 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin uns im Dorf gibs es zwei Mädels die haben null respekt vor niemandem. Wir wurden vor eineigen Wochen gefirmt und zu dem Anlass war auch der Bischof da. Ich bin jetzt auch nicht der gläubigste Christ der Jahrhunderts, aber als wir dem Bischof Fragen stellen durfte und die eine der beiden doch tatsächlich meinte: (wortwörtlich) Ey, alter, haste denn schonma gefickt?" bin ich fast von Stuhl gefallen....


Lustig fand ich, als wir am Samstag vorm Hosen Konzert gewartet haben. Wir hatte, weil es so kalt war, ein kleines Feuer gemacht und standen mit ein paar Leuten, darunter auhc n paar Harcorepunks um das Feuer, als auf einmal so zwei kleine Jungs vobei kamen. Mixery in der einen hand, Zigarette inder anderen udn der eine meint so:" Ey guck mal was hier für asoziale Penner rumlungern. Punks sind ja sowas von eklig!" Alles ja noch nicht so schlimm, aber da dreht ein sich rum und was steht hinten auf seinem Rucksack "Punks not dead" und dazu ncoh nen schöen anarchy Button.....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.12.2004 17:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie

Zitat:
Original von Duff
...ich sitz mit ´n paar Freunden aus meiner Klasse (damals 10. Klasse) rum und lernten für die nächste Mathearbeit, dann kommen da so kleine 6.-Klässler an und machen uns an was für Streber wir seien.
Und da hamse doch recht Augenzwinkern


Und da hamse doch recht


Naja ok, ich hab bessere Beispiele war bissle müllig Augenzwinkern
Ich häts ja nett gefunden wenn die des so normal gesagt hätten aber wenn sich so ´n Klener vor dich hinstellt und sagt "Ey ihr Streber, habts ´n Problem?"

Zitat:
Original von Kenner der Materie

Zitat:
Einen hab ich dann aber mal im Wasser versenkt.


hui da biste aber selber der gangster, wie? Augenzwinkern


Augenzwinkern
Ich nie auf diese Kiddies los, also ich werd nie Handgreiflich bei denen. hab nur die Gelegenheit damals genutzt weil mich diese Kiddies echt aufregen, ich komm relativ oft mit denen zusammen und wenn dich jedes mal so ein Kleiner anmacht, dich mit Zigarettenrauch anpustet, dir droht, und sonst was. Und wenn du dann weggehen willst auch noch konfrontativ hinterher läuft und dich anmacht find ich des nich ok. Ich mein...diese Kiddies werden sicher nicht damit aufhören wenn man alles über sich ergehen lässt und immer einfach geht. Genau dadurch haben die doch was sie wollen. Ihr Siegesgefühl nen großen verscheucht zu haben. Und gerade dann werden die das wieder tun.

Wenn du denen aber eines auf die Glocke gibst und sagst, so gehts ned mein Freund, werden auch die lernen dass man sowas nicht machen kann.

Edit: Bis man bei diesen Zitaten mal die Codes umgestellt hat, herje Augenzwinkern

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Duff: 14.12.2004 18:21.

14.12.2004 18:15 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch dass man denen schon mal zeigen muss dass es so nicht geht. bei uns an der schule werfen so kleine kindergartenzwerge immer schneebälle 16-19 jährigen hinterher. da werden sie dann halt manchmal von nem 19. jährigen gestopft und dann ist wieder eine zeit lang ruhe großes Grinsen (verletzt wird natuerlich niemand Augenzwinkern )

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
14.12.2004 18:21 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
ich find auch dass man denen schon mal zeigen muss dass es so nicht geht. bei uns an der schule werfen so kleine kindergartenzwerge immer schneebälle 16-19 jährigen hinterher. da werden sie dann halt manchmal von nem 19. jährigen gestopft und dann ist wieder eine zeit lang ruhe großes Grinsen (verletzt wird natuerlich niemand Augenzwinkern )


das sagt man dann so großes Grinsen großes Grinsen
14.12.2004 18:33
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH