das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der mainpost ist heute ein artikel über das würzburg konzert schon allein die Überschrift ist toll: Fesselsex mit der fetten Elke....

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
17.05.2004 14:40 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
in der mainpost ist heute ein artikel über das würzburg konzert schon allein die Überschrift ist toll: Fesselsex mit der fetten Elke....


mainpost? is das irgendeine tageszeitung, die es nur in einem bestimmten kreis gibt, oder kann man die überall am kiosk kaufen?

__________________

17.05.2004 14:52 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ganz unterfranken/mainfranken

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
17.05.2004 16:10 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der neuen yam!
kann man richy-guitar auf dvd gewinnen, und es ist ein kliener
bericht ubers taubertal unds highfield drinne, daneben ein kleines bild von farin!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 19.05.2004 11:44.

19.05.2004 11:44 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es steht drin das Rod heute Geburtstag hat!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
19.05.2004 14:16 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im biber (teil vonner volksstimme-tageszeitung) war gestern ein artikel über DÄ mit Foto. Mit dem Titel:
"15.Juni in Magdeburg - Fünf Leser gewinnen Karten für ausverkauftes Ärzte-Konzert"
und dann stand dann eben noch was zur band und natürlich die gewinner. die zeitung bekommen alle die im raum magdeburg die volksstimme abbonieren. also wer die volksstimme bekommt kann ja ma inner mülltonne nachkramen großes Grinsen *lol*

__________________

20.05.2004 10:04 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder aus der Hellweger Anzeiger (Reginoale Zeitung)


Die Ärzte rocken in Dortmund
Nach ihrem aussehenregenden Unplugged-Konzert und einer Geheimtournee uter falschen Namen ist "Die Beste Band der Welt" nun wieder auf herkömmlicher Bühne zu bewundern (Foto: Frontmann Farin Urlaub). Ende Septmber kam das neue Album "Geräusch" . Wer für uhre spektakuläre Live-Auftritte berüchtige Band in ihrem Element erleben möchte,sollte sich ranhalten ! "UNROCKSTAR - DIE TOUR 2004", am 05.06 in der Dortmunder Westfalenhalle 1 , Beginn 20:00 Uhr . Infos: www.westfalenhalle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 20.05.2004 14:27.

20.05.2004 14:26
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem neuen mtv festivalguide, steht ein kleiner bericht über dä drin, und noch ein bild von bela.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.05.2004 02:03 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der beilage "Freizeit" der WAZ (und wahrscheinlich allen anderen zeitungen, die der waz gehören) ist heute ein bericht über die ärzte, etwa halbseitig, mit foto (s/w). das haben die allerdings nen bisschen verunstaltet, sieht schrecklich aus find ich. haben so die köpfe in so kästen auf die körper gesetzt. naja, der artikel ist es nich wert abgetippt zu werden, erstens enthält er kleine fehler und zweitens steht eh nur die bandgeschichte drin mit verbindung zur aktuellen tour. karten kann man auch gewinnen, für düsseldorf und dortmund.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.05.2004 11:27 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Blatt "live in concert", was ich kostenlos in der WAZ Geschäftsstelle mitgenommen habe:

Rocken bis der Arzt kommt
On Tour: 04.05. - 15.08.
DIE ÄRZTE

Die Ärzte haben wieder Sprechstunde. Das Berliner Trio, das sich 1982 mit dem Selbstverständnis gegründet hatte, die "Beste Band der Welt" zu werden, ist mal wieder unterwegs. Und zwar mit seinem aktuellen Doppelalbum "Geräusch", für das Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo Gonzales nach dem letzten Unplugged-Werk "Rock'n'Roll-Realschule" wieder kräftig in die Steckdose gegriffen haben. "Wir wollen uns eben immer noch selber toppen" meint Farin angesichts des Doppelablums in Richtung Kollegen: "Wenn ich ein Lied schreibe, will ich, dass Rod und Bela vor Lachen lang hinfallen und sagen :'Du hast sie ja nicht mehr alle!'"
Aus der Berliner Band ist längst ein Phänomen geworden, aus dem unbekümmerten Fun-Punk-Trio ein Unterhaltungsunternehmen mit garantiertem Spaßfaktor und hoher Akzeptanz. Oder wie Bela B. es so trefflich formulierte: "Für so ein bisschen Bumm Bumm kommt 'ne Menge bei rum."
Schon der erste Teil der aktuellen "Unrockstar Tour 2004" gab bereits einen Vorgeschmack auf das, was die Fans erwarten wird: Partyknaller wie "Unrockbar", augenzwinkernde Hymnen wie "Wenn alle Männer Mädchen wären" und natürlich die aktuelle Single "Nichts in der Welt", mit der die Spaßrocker über die "wirklich wichtigen Dinge des Lebens" dozieren: "Liebe, Spaß und Ironie". Denn, so Gonzales über das Selbstverständnis des Trios: "Der Unterschied liegt darin, dass die Ärzte sich einfach nicht ernst nehmen. Das können sich viele Bands einfach nicht leisten. Die laufen lieber supercool, düster und bedeutungsschwanger herum."

Stefan Woldach


Rechtschreibfehler sind gewollt und in der Zeitschrift so abgedruckt.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.05.2004 17:54 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Belas Girlie Belas Girlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2004

RE: Zeitschriften in denen DÄ erscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ne gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super das man dan immer bescheid weiss wo, wie, was, wenn...

Stirb jung....
26.05.2004 19:28 Belas Girlie ist offline Beiträge von Belas Girlie suchen Nehmen Sie Belas Girlie in Ihre Freundesliste auf
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kölner Stadtanzeiger ist ein Bericht zum Köln-Konzert am 24.05. .

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
29.05.2004 14:26 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela is heute in der bild zeitung drin, ein bild mit franka potente, geht da um diese anti pelze aktion.
30.05.2004 11:46
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt... coll ich muss mir gleich mal die Bild kaufen !! großes Grinsen

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
30.05.2004 11:47 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

artikel
der bildzeitung

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von selene: 30.05.2004 14:38.

30.05.2004 14:37 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein geiles Bild!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
30.05.2004 16:07 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
was für ein geiles Bild!


Det würd ich aber auch sagen smile

Hat Olaf Heine nicht auch schon für die Ärzte gearbeitet? Der Name kommt mir so bekannt vor

__________________


"I wanna be a sponge"


30.05.2004 16:49 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Toozmar
was für ein geiles Bild!


Det würd ich aber auch sagen smile

Hat Olaf Heine nicht auch schon für die Ärzte gearbeitet? Der Name kommt mir so bekannt vor

ja ich glaub schon, stand darüber nicht was in der bio?

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

30.05.2004 16:52 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn geiles bild ???? weil die frau sich ihre titte hebt ? naja...

__________________
keine macht für niemanden !
30.05.2004 17:15 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
wieso denn geiles bild ???? weil die frau sich ihre titte hebt ? naja...

Nein, weil Bela da verdammt gut aussieht.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

30.05.2004 17:59 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH