das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noch ne 5. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne 5. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Fragezeichen Noch ne 5. Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir an wenn es ne 4. Singleauskopplung gibt, was ich schwer hoffe und auch wahrscheinlich passieren wird, das es bei all den vielen Songs von Geräusch noch ne fünfte gibt. Immerhin koppeln andere Bands meist auch ne 4. Single aus und die haben vielleicht halb so viele Songs auf den eigenen Alben. Was meint ihr, würden sie sowas machen.
23.05.2004 20:20 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt warte doch erstma, ob ne 4te rauskommt...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
23.05.2004 21:20 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
jetzt warte doch erstma, ob ne 4te rauskommt...

eben! außerdem ist mir das relativ wurscht, weil ich die lieder ja eh schon alle auf cd hab und für gescheite videos ham die jungs ja scheinbar sowieso keine kohle mehr großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 23.05.2004 21:53.

23.05.2004 21:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird sicher noch eine 5. Single geben, aber darüber zu spekulieren ist wohl Blödfug. Augen rollen
25.05.2004 17:23
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,bin mir da nicht sicher obs noch ne 5. gibt.aber könnte sein.
lass doch erstmal alles schön ruhig angehn und auf die 4.warten smile

Zitat:
Original von 666Eva666
eben! außerdem ist mir das relativ wurscht, weil ich die lieder ja eh schon alle auf cd hab und für gescheite videos ham die jungs ja scheinbar sowieso keine kohle mehr großes Grinsen


lol großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

26.05.2004 14:38 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja auf "Lovepower", das ist einfach das geilste Lied vom ganzen Album!

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
26.05.2004 21:12 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne 4. kommt definitiv raus, des ham sie heut bei den viva news gesagt! definitiv!!!
26.05.2004 21:43 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir so ziemlich scheiss egal, hoffe aber dass keine weitere kommt, denn das bringts ja wirklich nicht.
hab mir die "nichts in der welt" auch nich gekauft, und werd mir die 4te bzw. 5te auch nicht kaufen.

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
26.05.2004 21:52 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEi viva NEws haben sie gesagt sie haben jetzt wärend dertour entschieden welchen song sie als 4. singel auskopplung rauspringen und das sie bald ein video drehn. Und das das video natürlich super wird weil sie die ärzte darin mal wieder zu sehen sind!!!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

27.05.2004 13:26 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gani
Und das das video natürlich super wird weil sie die ärzte darin mal wieder zu sehen sind!!!!


Wahnnnsinn, ein Video von der besten Band der Welt, wo sie selber mitspielen!!!! großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
27.05.2004 13:32 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja so etwa haben die das gesagt!!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

27.05.2004 13:37 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ werden sich nicht ausverkaufen. Ne 5. Single halte ich für Blödsinn...sonst endet das noch wie bei der Bloodhound Gang

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 31.05.2004 15:14.

31.05.2004 15:14 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, da es ja ein Doppel-Album ist, ist ne 5. Single nicht zu viel! Bei einem einfachen Album schon! Aber so? Nö!!! *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
31.05.2004 22:33 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte erstmal die 4. Single ab. Aber ich glaube, eine 5. wär echt zuviel. außerdem denke ich, dass so kaum noch ein Song wirklich Singlequalität hat.
31.05.2004 22:46 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber was sollte denn eurer Meinung nach die nächste Single sein?

Ich wär für "Als ich den Punk erfand"
03.06.2004 03:05
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Aber was sollte denn eurer Meinung nach die nächste Single sein?

Ich wär für "Als ich den Punk erfand"

Ich fänd immer noch Anti-Zombie/Pro-Zombie eine geile Auskopplung großes Grinsen Das Cover wäre dann wie bei Geräusch, und in jeder Seite ist eine Single mit ihren B-Seiten. Aber das bleibt nur ein Traum großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.06.2004 11:39 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.

Oder A-Side: Der Tag
B-Side: Die Nacht
hat mein Kumpel mal gemeint.
03.06.2004 15:41
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
Ich finde, da es ja ein Doppel-Album ist, ist ne 5. Single nicht zu viel! Bei einem einfachen Album schon! Aber so? Nö!!! *g*


Das sehe ich genauso. Man darf halt echt net vergessen dass es sich um ein Doppelalbum handelt. Ich würd mich über ein paar tolle neue B Seiten freuen smile
03.06.2004 21:01
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von Gruftlady
Ich finde, da es ja ein Doppel-Album ist, ist ne 5. Single nicht zu viel! Bei einem einfachen Album schon! Aber so? Nö!!! *g*


Das sehe ich genauso. Man darf halt echt net vergessen dass es sich um ein Doppelalbum handelt. Ich würd mich über ein paar tolle neue B Seiten freuen smile


find ich auch.
und eich ist es mir mittlerweile auch ziemlich wurst,was die nächste single wird,wenn's denn eine geben sollte.weil: ich hab se ja eh schon auf cd großes Grinsen worauf's mir dann ankommt sind halt auch die b-seiten *gg*

__________________
Something About Us

03.06.2004 22:06 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Unclarabar Unclarabar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17440.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm mal schwer an das "Nicht allein" als Single kommt.. Aber wie gesagt nur eine kleine Vermutung.. Greez

__________________
Kick Off 02'- Wiesen
26.09.02-Arena Wien (FURT)
Forestglade 03'-Wiesen(FURT)
23.12.03-Bank Austria Halle
07.05.04-Arena Wien
28.05.05-Arena Wien (FURT)
10.06.05-Nova Rock
07.08.05-Arena Wien (FURT)
19.08.05-Frequency (FURT)
04.06.2004 15:29 Unclarabar ist offline E-Mail an Unclarabar senden Beiträge von Unclarabar suchen Nehmen Sie Unclarabar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unclarabar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unclarabar anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noch ne 5. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH