das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ska-Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
auch natürlich The Busters (auch wenn sie nicht wirklich zum SKA-Punk zählen, sondern eher "purer SKA" sind, sind sie doch sehr hörenswert) großes Grinsen


Wohl eher Pop-Ska Augenzwinkern

Also, wenn hier schon einige Ska-Kapellen (also quasi Skapellen *höhö*) aufgezählt werden, die nix mit Punk-Ska zu tun haben, dann werf ich auch mal eine dazu;

Und zwar die einmaligen, göttlichen und mit nix zuvergleichenden MADNESS!!! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.05.2004 22:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Wohl eher Pop-Ska Augenzwinkern

Also, wenn hier schon einige Ska-Kapellen (also quasi Skapellen *höhö*) aufgezählt werden, die nix mit Punk-Ska zu tun haben, dann werf ich auch mal eine dazu;

Und zwar die einmaligen, göttlichen und mit nix zuvergleichenden MADNESS!!! Freude


Stimmt, MADNESS hatte ich vergessen... großes Grinsen *ggg* dann mach ich gleich mal weiter mit POP-"SKApellen": Augenzwinkern
No Doubt *lol*
Me First and the Gimme Gimmes *fg* und
Sugar Ray *evilgrins*

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
24.05.2004 09:19 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Rantanplan sind meiner Meinung nach die besten auf dieser Schiene smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.05.2004 13:08 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Me First and the Gimme Gimmes *fg* und
Sugar Ray *evilgrins*


Hä? Manche Leute ham ne merkwürdige Definition von Ska. Gimme Gimmes sind ja mal so was von garnicht Ska...

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

24.05.2004 13:34 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Hä? Manche Leute ham ne merkwürdige Definition von Ska. Gimme Gimmes sind ja mal so was von garnicht Ska...


Schon mal was von Humor gehört??? (ich glaube ja fast nicht...)
Wenn ja, dann wüsstest Du, dass nicht alles was hier geschrieben wird ernst ist und außerdem wäre Dir dann auch klar, was *gg* oder *fg* oder Smilies bedeuten...

Du spielst Dich ja regelrecht wie der "Papst des SKA" auf:
"Dies ist kein SKA und jenes auch nicht, aber DAS DA, das ist auf jeden Fall SKA... E nomine patri et filii et spiritu sancti, Amen." *lol*

Wenn's Dir Spaß macht, dann mach bitteschön weiter, ich hab auch andere Hobbys, als darüber nachzudenken, ob die eine Band noch zu SKA zählt oder nicht. Augenzwinkern

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
24.05.2004 16:03 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Operation Ivy, Bad Manners, Save Ferris, Ska P, Rantanplan, Rancid, Los Fabulosos Cadillacs, Ultima Thule, The Threw, Olospo, The Special, Me first and the gimme gimmies, Mr Bungle, Tipe X, Less than Jake, Goldfinger, DDE, La Vuela Puerca!!! das is so mein ska den ich höre

__________________
Bis einer Heult
24.05.2004 17:01 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Schon mal was von Humor gehört??? (ich glaube ja fast nicht...)
Wenn ja, dann wüsstest Du, dass nicht alles was hier geschrieben wird ernst ist und außerdem wäre Dir dann auch klar, was *gg* oder *fg* oder Smilies bedeuten...


In der Tat finde ich es nicht besonders erheiternd in einem Thread über Ska einfach mal ein paar nicht-Ska bands aufzuzählen und das dann lustig zu finden... O_o

DAS hier ist andererseits verdammt witzig.


__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

24.05.2004 20:13 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen!

Also von Ska-P hab ich jetzt mal ein paar Sachen gehört und das gefällt mir echt wirklich gut. Vor allem "Verguenza"...das Lied rockt...smile
Ich werd mir mal noch ein paar andere Sachen reinziehen...

Jedenfalls nochmals danke für die viele Hilfe! smile
24.05.2004 22:07 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
In der Tat finde ich es nicht besonders erheiternd in einem Thread über Ska einfach mal ein paar nicht-Ska bands aufzuzählen und das dann lustig zu finden... O_o


Naja, wer die Stilmittel der Paradoxie oder Ironie nicht kennt, kann auch nicht verstehen, dass Humor nicht nur was mit „erheitern“ zu tun hat.
Ich finde es zum Beispiel nicht "besonders erheiternd", wenn Leute sich als "allwissend" hinstellen und andere Menschen dumm von der Seite anmachen, wenn sie eine andere Ansicht vertreten. Meinungsfreiheit ist immer noch ein verfassungsrechtlich garantiertes Privileg, dass man nicht einfach so mit Füßen treten sollte. Gerade im Bereich der Musik ist eine klare Abgrenzung der Stile nicht immer möglich und daher sollte man auch mal tolerieren, dass die eine oder andere Band nicht genau dorthin eingeordnet wird, wo sie nach eigener Ansicht hingehört (siehe Rancid-Diskussion).

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
25.05.2004 09:39 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nicht nach Ska-P gefragt, wollte mich aber auch mal für die Anregungen bedanken! Ich werd mal in ein paar Sachen reinhören, die ihr so vorgeschlagen habt.

Zitat:
Original von fran_tic
E nomine patri et filii et spiritu sancti, Amen."[/I] *lol*

Bitte wie? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.05.2004 19:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich hab zwar nicht nach Ska-P gefragt, wollte mich aber auch mal für die Anregungen bedanken! Ich werd mal in ein paar Sachen reinhören, die ihr so vorgeschlagen habt.

Zitat:
Original von fran_tic
E nomine patri et filii et spiritu sancti, Amen."[/I] *lol*

Bitte wie? Augenzwinkern


im namen des vaters des sohnes und des heiligen geistes, wa?!
25.05.2004 19:48
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, wer sich nach Anspieltipps im Bereich Skapunk mal umsehne will kann das hier tun.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

25.05.2004 19:58 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Wylie
Ich hab zwar nicht nach Ska-P gefragt, wollte mich aber auch mal für die Anregungen bedanken! Ich werd mal in ein paar Sachen reinhören, die ihr so vorgeschlagen habt.

Zitat:
Original von fran_tic
E nomine patri et filii et spiritu sancti, Amen."[/I] *lol*

Bitte wie? Augenzwinkern


im namen des vaters des sohnes und des heiligen geistes, wa?!


richtig! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
26.05.2004 15:40 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle dir skaquadrat, sooooooooooo geile musik *smile* großes Grinsen
26.05.2004 18:30
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan kann ich nur empfehlen.

BROILERS wäre mein voschlag. gehen zwar mehr in die Punk-Richtung, haben aber trotzdem in vielen Liedern ska-lastige Melodien. sind halt nicht so berühmt, aber echt geil! smile )

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
27.05.2004 11:35 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Wylie
Ich hab zwar nicht nach Ska-P gefragt, wollte mich aber auch mal für die Anregungen bedanken! Ich werd mal in ein paar Sachen reinhören, die ihr so vorgeschlagen habt.

Zitat:
Original von fran_tic
E nomine patri et filii et spiritu sancti, Amen."[/I] *lol*

Bitte wie? Augenzwinkern


im namen des vaters des sohnes und des heiligen geistes, wa?!


richtig! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


har har und das ohne latein zu haben/können ^^ ..."Der blutige pfad gottes" gucken hat sich doch gelohnt... (geila film)...

die w$k songs find ich geil... vor allem Roter Luftballon
27.05.2004 19:19
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brOIlers sind ja wohl oi ...

distemper und purgan aus russland!!!
27.05.2004 19:44
JoJo81 JoJo81 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9062.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska-P sind der Maßstab, der einzig und alleine den Ausschlag gibt Augenzwinkern
Es gibt keine Band, die derart perfekte Melodien, auf den punkt genaue politische Aussagen und so außerordentliche Feierstimmung herzustellen im Stande ist....

Ska-P übrigens morgen abend (07.06.) in Köln in der Live Music Hall....

__________________
04.06.2004 Düsseldorf, Philipshalle
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
28.06.2004 Köln, Tanzbrunnen
06.06.2004 16:40 JoJo81 ist offline Beiträge von JoJo81 suchen Nehmen Sie JoJo81 in Ihre Freundesliste auf
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir Ska-P gefällt dan werden dier Skalariak acuh noch gefallen.

Sonst gibts noch:
Skatelites, Open Season, NGuru, Skaladdin, La Vela Puerco, Les Babacools, Babylon Circus, Mad Caddies, Less than Jake, The Mighty Mighty Bosstones
06.06.2004 17:18 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitfire aus Russland, hat die schon wer erwähnt? Genial!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.06.2004 18:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-Punk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH