das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Salzgeschmack iss irgendwie schon net grad lecker, und es erinnert mich irgendwie an was anderes, aber egal... Augenzwinkern
Naja, ich hab dann immer die Zähne n bisschen heftiger geschrubbt, da ich auch immer dachte, dass die net richtig sauber werden oder so... Aber wenn man dann n Kaugummi kaut oder so, iss okay. Augenzwinkern
26.05.2004 17:55 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
zu dem Zungenpiercing.....
das mit dem rauchen und trinken weiß ich das man das in den ertsen tagen/( wochen?) unterlassen sollte.
hab allerdings auch gehört,das man dann erstmal keine MILCH trinken darf..warum das??



Generell keine Milchprodukte, wahrscheinlich ist Milchsäure schädlich bei "offenen Wunden", ist ja immerhin eine Säure.

Achja, tätowiert bin ich jetzt...

Hier zu sehen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.05.2004 23:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, sehr sehr schick!

Ach, und ich werd demnächst einen Bekannten von mir beim Unterlippen-Piercing-Stechen begleiten. Vielleicht packt es mich dann ja auch *g*

__________________

27.05.2004 01:34 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wenn's dir gefällt *freu*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2004 14:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mit 16 machen lassen (vor 2 Jahren).
Heißt Tieger. Bin ich nämlich im chines. Horoskop.
Erst wollte ich ja irgendwas mit Löwe oda so, aber dann hab ich mich in das hier verknallt...



Das dazu.

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
27.05.2004 15:25 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
In einem vernünftigen Studio fangen die Preise bei etwa 35 € an, viel günstiger kann ein "guter" Piercer es nicht machen.

ham in bochum n studio, die nehmen für jedes piercing 30,-€, aber der schmuck kostet dann extra.
bei wildcat essen zahlste 60,-€, schmuck und desinfektionsmittel für zuhaus is aber bereits inbegriffen.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
28.05.2004 21:24 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir letzte Woche meinen Bauchnabel piercen lassen, hat mich $30 gekostet (Schmuck inbegriffen). Ein Tattoo will ich unbedingt, hab aber leider momentan kein Geld dafuer...

Meine Gastmutter hat sich letzte Woche Bauchnabel, Nase und Zunge piercen lassen, hat's aber aus der Zunge rausgenommen, weil es zu geschwollen war und sie nur noch mit nem Haufen Schmerzmittel leben konnte. Kenne aber noch viele andere, die die Zunge gepierct haben, die haben sich alle nicht so aufgefuehrt... Augen rollen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
28.05.2004 21:49 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena B
Heißt Tieger.


da würd ich mich aber beschweren, wenn der da n rechtschreibfehler mit reingebaut hat... Augen rollen
28.05.2004 22:01 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also s kann sein, dass ich jetzt was zwischen den ganzen Tatoos und Zungenpiercings und was weiß ich noch alles übersehn hab - aber ich glaub die Frage kam noch nich *hoff*.Und zwar : was is denn so viel besser dran wenn mer sich n Nasenpiercing stechen und nich schießen lässt??Schießen is ja viel billiger, außerdem hat mir auch jmd. ma erzählt, dass der kanal beim stechen unter umständen schräg werden kann (da es ja "mit Hand" gestochen wird) und man dann des piercing gar net durchbekommt...

Wär net wenn mir dat jmd. erklärn könnte (d.h. die Vorteile eines Piercíngstudios aufzählen).
Thanx

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
29.05.2004 13:33 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also genau DIE Frage haben wir schon mindestens 2 mal gehabt.
Lies dir die vorangehenden Seiten einfach mal AUFMERKSAM durch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2004 15:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena B
...Heißt Tieger...


oder du hast jetzt zum beispiel: Hähnchen süß-sauer da stehnsmile bei den zeichen wär ich mir nie sicher ob die stimmenAugenzwinkern

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
29.05.2004 16:20 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also genau DIE Frage haben wir schon mindestens 2 mal gehabt.
Lies dir die vorangehenden Seiten einfach mal AUFMERKSAM durch.


Na - scheiße war´s....*sry* rotes Gesicht
Hab nur bis Seite 5 jeschaut...nuja danke für deinen Tip *fg*

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
30.05.2004 19:51 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nach aufmerksamem Durchlesen des gesamten Threads smile ) hätte ich mal ein paar Fragen:

Der Unterschied zwischen Stechen und Schießen ist mir klar, aber im Zusammenhang mit Helix-Piercing (?) fiel auch mal "Punchen". Ist das nur ein andere Ausdruck für Schießen, oder wird da ein Loch gestanzt? Und falls es was anderes ist, hat das irgendwelche Konsequenzen, wenn man das Piercing mal wieder rausnehmen will?

Und wenn jemand ein gutes Piercing- / Tattoo-Studio in Köln kennt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Wobei mich in diesem Fall eher der Teil mit dem Tattoo interessiert. Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

30.05.2004 22:56 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
Der Unterschied zwischen Stechen und Schießen ist mir klar, aber im Zusammenhang mit Helix-Piercing (?) fiel auch mal "Punchen". Ist das nur ein andere Ausdruck für Schießen, oder wird da ein Loch gestanzt? Und falls es was anderes ist, hat das irgendwelche Konsequenzen, wenn man das Piercing mal wieder rausnehmen will?


Als Punchen bezeichnet man eine Piercing-Technik bei der das Piercing nicht mit einer herkömmlichen Nadel gestochen wird, sondern mit einer hohlen Nadel, deren Spitze flach (nicht spitz zulaufend) ist, Gewebe aus dem Stichkanal entfernt - also herausgestanzt wird. Das macht Sinn bei Piercings durch Knorpelgewebe. Da beim normalen Piercing das Gewebe eingeschnitten wird und durch die Kanüle (später den Schmuck) verdrängt wird, kann es gerade bei starrerem Gewebe wie Knorpel zu Druckschmerz kommen was auch die Abheilung lanwieriger gestaltet. Das Punchen leistet hier durch die Entfernung des Gewebes im Stichkanal abhilfe.
(quelle: wildcat.de)

was die kosequenzen angeht: der knropel ist halt ein für alle mal entfernt.
allerdings verdrängst du beim piercen den knorpel auch und ums piercingloch bildet sich der wundkanal.
also ein loch bleibt so oder so.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
31.05.2004 12:38 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab allerdings gelesen, dass auch beim gepunchten Piercing nach Entfernung des Schmuckes sich wieder ein Häutchen über dem Loch bildet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.05.2004 16:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex


Und wenn jemand ein gutes Piercing- / Tattoo-Studio in Köln kennt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Wobei mich in diesem Fall eher der Teil mit dem Tattoo interessiert. Augenzwinkern

mhhh...das hatte ich ja schonmal erwähnt und mir ist der name immernoch nicht wieder eingefallen. aber die kölner unter euch können mir da bestimmt weiterhelfen. ich meine das studio in der fußgängerzone im 1.stock in der nähe (also irgendwo nebendran) vom unterwäsche-h&m?!?!?!?!? da war ich nämlich mal drin und das hat mir echt gut gefallen!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.05.2004 18:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab allerdings gelesen, dass auch beim gepunchten Piercing nach Entfernung des Schmuckes sich wieder ein Häutchen über dem Loch bildet.

abr so'n häutchen ist ja nicht mit zuwachsen zu vergleichen, oder?

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
31.05.2004 20:18 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber man sieht das Loch nicht so. Und die meisten haben ja eher Angst davor, dass da ein Riesenloch bleibt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.05.2004 20:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rottie, schon mal danke. Dann werd ich wohl eher zum Punchen tendieren, wenn's hinterher eh keinen Unterschied macht. Wenn das Geräusch das gleiche ist wie beim Tätowieren von Hundeohren, dann schon mal vielen Dank, ürks. großes Grinsen

Zitat:
Original von 666Eva666mhhh...das hatte ich ja schonmal erwähnt und mir ist der name immernoch nicht wieder eingefallen. aber die kölner unter euch können mir da bestimmt weiterhelfen. ich meine das studio in der fußgängerzone im 1.stock in der nähe (also irgendwo nebendran) vom unterwäsche-h&m?!?!?!?!? da war ich nämlich mal drin und das hat mir echt gut gefallen!

Kenn ich! Das ist doch, wenn man vom Neumarkt die Schildergasse kommt, auf der linken Seite, oder? Da lauf ich auch ständig dran vorbei, sah so schlecht nicht aus. Kennt jemand das Tattoostudio am Heumarkt? --> Aber wenn das auf der Schildergasse für Piercings gut ist, soll mir das schon mal reichen, danke!

Edit: Okay, ich war grad da und hab mir links das Piercing verpassen lassen. Ist ein ganz dünner Stecker und war halb so wild, und ich hab mich auch spontan in das Teil verliebt, das Studio auf der Schildergasse will ich aber nicht unbedingt weiterempfehlen. Keine Ahnung, ob 50 Euro fürs Stechen und den Stecker, aber ohne Desinfektionsmittel zum Mitnehmen sehr teuer sind, aber den bisherigen Beiträgen nach bewegt es sich zumindest noch im tragbaren Rahmen. Aber auch wenn ein Stecker im Ohr vielleicht nix Besonderes ist, macht es doch etwas nervös, wenn die ganze Prozedur so richtig "nebenbei" erledigt wird, sprich, da wird mit Leuten gequatscht, der Typ hat vorher noch jemandem am Zungenpiercing gespielt, insgesamt wurde das einfach nicht so wirklich ernst genommen. Und man kann ja bei mir (3 "normale" Ohrringe bis heute) sehen, dass ich da kein Experte bin - etwas moralischer Beistand wäre echt nett gewesen.
Aber zumindest war alles desinfiziert (auch wenn man sich als Medizinstudent pingeligerweise etwas mehr hätte wünschen können), und er hat Handschuhe getragen. Beim nächsten Mal trotzdem woanders.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 01.06.2004 12:38.

31.05.2004 21:27 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sphex: Wo hast du dir ein piercing hinmachen lassen??

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
01.06.2004 14:52 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH